Posting"raldinho, so plötzliche Gedächnislücken" von meingott melden Fehler Sie haben in den letzten 24 Stunden bereits 5 Postings gemeldet
muss also noch warten mit der Meldung des folgenden....wegen Unterstellung btw... meingott : raldinho, so plötzliche Gedächnislücken #7286 10.06.12 18:01 oder warum können sie sich nicht mehr daran erinnern, als sie noch so euphorisch verkündet haben, wie man Offshore finanziert. Meldung eines Regelverstoßes: Melder: raldinho Zeitpunkt: 10.06.12 13:34 Grund: Grund: "Hat man die überhaupt, oder ist die auch wieder so finanziert, wie raldinho damals auch bei Offshore meinte? (Quelle raldinho bei Ariva.de)" Unterstellung Den Beitrag in welchem ich o.g. angeblich "behaupte" hat der Herr wohl absichtlich weggelassen?...das stimmt so nämlich nicht... die sich täglich wiederholenden unzähligen Unterstellungen des Herrn, i.d. R. mit "persönliche Note", stören den Austausch von Information zum Thema... Mein Herr...mein Meldegrund war aber.... Grund: "Hat man die überhaupt, oder ist die auch wieder so finanziert, wie raldinho damals auch bei Offshore meinte?" da besteht ein Unterschied in was sie mit Ihren unterschiedlichen Formulierungen behaupten...ich habe mich nur gegen die Unterstellung gewehrt dass ich behauptet hätte offshore sei "auch wieder so finanziert"...ich hatte ja angemerkt, wie sie übrigens in #7286 ja selbst zitieren "falls Nordex einen Antrag stellt"...da war ja bei der Kfw gemeint... |