Energie Zweifel an der Machbarkeit der Energiewende wachsen Artikel erschienen am 27.05.2012
Merkel räumt Rückstände bei Stromnetzen ein - Untersteller: Sonne und Wind allein reichen nicht
Berlin (dapd). In der schwarz-gelben Koalition werden Zweifel am Gelingen einer ökologischen Energiewende innerhalb von zehn Jahren laut. FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle nannte es "ein überaus ehrgeiziges Ziel", bis zum Abschalten der letzten deutschen Atomkraftwerke den Anteil der erneuerbaren Energien auf 40 Prozent zu erhöhen. Bundeskanzlerin Angela Merkel räumte Probleme bei dem Ausbau der Stromnetze ein: "Hier sind wir an vielen Projekten im Rückstand."
Bin ja Shorter hahahaha Ausser Semper , der sich ja immer mehr freut auf weiter fallende Kurse, ist hier nicht mehr viel der Euphorie geblieben , muss man fest stellen ;))
Bei ca.10 Euro oben waren die Schreiberlinge hier bei weitem lustiger löööl
Yo Ok, auch zu verstehen..da gabs ja auch noch Kursziele von 40 Euronnen Nun würde man sich schon freuen, wenn die 4 wieder mal kommen würde hahahaha
Du Stanzchen....was denkst...sind das nun Nkk??
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
Langsam tut mir der Schenkel weh, von Klopfdüsen des selbigen hahaha
raldinho: N70 17:18 #13630 Proposed or in application process • Grandpa’s Knob, West Rutland/Castleton/Hubbardton/Pittsford, 20 turbines, 50 megawatts, Reunion Power/Nordex. ... • Newark/Brighton/Ferdinand, 30 3-megawatt turbines, 60-100 megawatts, Eolian Wind Energy & Nordex. .... http://www.wind-watch.org/news/2012/05/25/...ntense-local-opposition/ kommt wohl nicht in Frage...? The Nordex N77/1500 kW is the logical consequence of our platform strategy and picks up on the experience gained with the N70. http://www.nordex-online.com/en/products-services/...bines/n77-15-mw/ also über 90 m sollte der Rotordurchmesser schon sein...was meinen sie denn, mein Herr?
----------- Semperaugustus ID Sperre immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 2,99€ reduziert ;-)
Glaubst du der hat Geld zum raus schmeissen...der kann sich das nicht so leiten, wie einige hier, die im Februar(März hier"üppig" nach gekauft haben ;))
WatcherSG: mücke - wat ist dem mit dem ceo?,.. 19:56 #13637 was hat der den bisher an aktien gekauft?,....
haste mal ein paaqr informationen!,...
jeder gute chef hat anteile oder aktien in seiner firma wenn er davon
"überzeugt" ist!,....
oder nicht?,...
bis 1500 Teile in Shares...keine Optionsscheine..... bei dem Stand unten sollte dann doch mal ne Übernahme kommen..zumindest wieder mal Gerüchte, die ein bisschen treiben könnten. Maximale Haltefrist bis 3 Euro..
Dabin ich voll bei dir. Wie sagt der Niki "Ich habe nix zu verschenken" Hätten mal ein paar mehr auf den Rat gehört. als auf deinen bei 10 Euro oben...lööööl
dass jemand hier, der eh schon über 70% in den Misen steckt, immer noch einen auf dicke Hose macht Nichts aber auch gar nichts ist eingetroffen von dem, was der hier verzapft hat...aber immer noch einen auf grosse Hose machen 20 40 Euro löööl...der freut sich schon, wenn die 4 wieder kommt hahahaha
mei oh mei
raldinho auch schon im Bettchen? Wahrscheinlich dir Fragen wieder mal nicht zu beantworten gewesen...dann ist der Herr immer mal schnell weg, oder sein Internetnordexkumpel spamt schnell mal die nicht zu beantworteten Fragen weg ;)