aus deinen letzten postings kann ich schließen das du nicht mehr so überzeugt bist von blue, was auch völlig legitim ist. wichtig für DEINE entscheidungen solltest nur DU sein. denn nur du weißt wann du eingestiegen bist und demnach solltest du auch handeln.
es kann durchaus sein das der kurs noch auf 4,50 eus zurück kommt, genauso gut ist es aber auch möglich das mit der nächsten news der kurs wieder richtung 6 eus geht. niemand hier kann dir das beantworten. auch nicht die "GEISTER" in dem anderen thread.
ich denke mal das ungefähr 60% hier long investiert sind. und das weil wir von der story und den fundamentals von blue überzeugt sind. und unter anderem weil wir hier auch einen niedrigen EK haben. meiner zum beispiel liegt bei unter 2 euro. also noch eine menge luft. aber auch ich habe mein anfangsinvest schon rausgeholt und lasse jetzt die gewinne weiterlaufen mit einem sehr großzügigem SL.
also, wir werden dir und allen anderen gerne jede frage zu blue beantworten, soweit wir es können, aber bitte, die entscheidung ob du kaufst oder verkaufst fälle bitte nur du. und lass dich nicht von irgent welchen leuten überreden. ob wir es sind oder die "GEISTER" im anderen thread.
und bitte nicht böse sein, ich habe überlegt ob ich das posting dir per BM schicke, fand es aber dann doch angebrachter es hier einzustellen, weil andere sicher auch am zweifeln sind. und ich wollte nur darauf aufmerksam machen das jeder für sich allein entscheiden soll.
gruß caddy |