Kennst du denn die anderen so gut, dass du für alle sprechen kannst? Kennst du auch den Typen der sich gestern extra angemeldet hat um sich darüber aufzuregen dass ein paar Bildchen nicht aktualisiert wurden, währen er keine Silbe über Fakten und Nachrichten verliert? Also gehe ich mal davon aus, dass du nur von dir selber sprichst! Und du findest es nicht komisch dass da jemand garnix positives sieht und dann angeblich investiert ist, wobei er sich am gleichen Tag wie diese Adhoc hier angemeldet hat und schon so diskutiert als hätte er Payom schon seit Monaten schlechtgeredet? Das ist schon ein wenig komisch oder? Wie gesagt, wenn ich die Bedenken hätte wie hier geäußert werden(es sind ja immer nur negative Andeutungen in gleichen Intervallen gestreut) dann hätte ich Payom schon längst verkauft. Ich wüsste auf Anhieb 10 Aktien in die ich dann investieren würde. Aber ich persönlich sehe es anders und vor allem untermauere ich das mit Links, ich denke daher bin ich authentisch. Die Authentizität einiger Boardmitglieder hier lässt da wohl eher zu wünschen übrig. Es wäre nett, wenn jemand wengistens mal zugeben würde, dass er bei Payom Short ist und dann die Argumente mit Links hinterlegt aufzählt. Aber hier immer alles negativ zu sehen und dann behaupten dass er investiert sei, das ist eine Verarschung aller Leser hier! Ich selber bin hier investiert, weil ich an eine Kursteigerung vom jetzigen Niveau glaube und an eine Unterbewertung. Ich stehe dafür mit meinem eigenen Geld gerade, im Gegensatz zu Typen, die nicht investiert sind und hier negative Gerüchte streuen wollen. Wie gesagt, es wäre glaubwürdiger, wenn diejenigen endlich zugeben würden, dass sie bei Payom einen Leerverkauf getätigt haben und sich erhoffen dass der Kurs sinken wird! |