hefespinne
: hui, das sieht aber gerade übel aus...
ist bei dem Anstieg jedoch auch kein Wunder, dass Gewimne eingesammelt werden. Wenn die Top 250 wirklich das Ziel sind, da sollte es auch nochmal hoch gehen....abwarten und Tee trinken, zumindest wissen wir nun, dass die Luft oberhalb von 50 Cent doch recht dünn ist...
in Rechenschaft ziehen dafür dass keine verdammte mTan durchgestellt wurde? Habe heute kein SL gesetzt und musste gerade zusehen wie es im Tiefer fiel.. Hab ich gerade eine Wut..
Gottes Gehörgang. Ich hab in den letzten Monaten trotz meines jungen Alter sicher schon den ein oder anderen nicht diagnostizierten Herzinfakt gehabt..
Stimme ich dir prinzipiell zu. Aber 0,51 und 0,48 waren jetzt nichmals die Bestmarken. Und wer weiß obs nicht hätte tiefer fallen können? Oder wenns weiter fällt? Maja Mund abwischen und auf Anstieg hoffen :-)
Ich finde es immer wieder beachtlich wie die Stimmung in Minuten umschwenkt. Seit Tagen gehts hier nur "Rakete! TC ist die beste Aktie der Welt!"...allen ist klar das es in nächster Zeit runter geht und jetzt wo es mal ein paar Stunden im Minus ist, wird wieder alles verteufelt und alles ist scheiße...
Kommt mal runter Leute, alles wird gut ;) Vorallem nicht gierig werden...
verständlich,wenn da Einige nervös werden.Leiber den Spatz in der Hand...... Wenn`s dann wieder aufwärts geht,bleibt es meist beim SPATZ !Kenne ich auch ,Pro7,Sky.. Und...wie nervös waren die beim Einkauf ??