Das nenn ich mal eine Strategie, pack am besten dann noch 2019,2020,2021 dazu.
Schade das man hier wieder niemanden hat, mit dem man sich austauschen kann. Der Kollege gerade eben zeigt ja nur, das die Leute entweder keine Ahnung haben oder einfach Blödsinn von sich schreiben.
Hallo, bin gänzlich neu in dem Coins/Token Thema. Habe heute Nacht die 305 Coins aufs My EtherWallet.com bekommen. Allerdings scheinen die ja noch nichts Wert zu sein. "Value per Token 0"
Wie geht es jetzt weiter? Kann man nix machen als abwarten? Im April soll ja das NAGA Wallet erscheinen, bis dahin liegen lassen? Sorry aber ich bin komplett unbewandert in dem Thema.
heute beginnt der handel der ngc auf hitbtc. glaube um 19.00 uhr. dann sollte ja ein preis für die coins ersichtlich werden. du kannst die ngc auf mew liegen lassen. aussert du willst diese heute verkaufen.
ich habe ein Frage an Alle im Forum die NAga Coins gekauft haben. Sind eure Nagacoins auf der Wallet sichtbar? Ich sehe meine nur auf Etherscan als transferiert, aber nicht auf der Wallet!? Dort stehen immer noch 0 NGC!? Hat noch jemand hier das Problem? Werden sie erst in einigen Tagen auf der Wallet sichtbar?
Ganau so habe ich es gemacht bzgl. der Token. Kannst du mir sagen wo du bei nyetherwallet die NGCs siehst? Ich sehe sie nicht!? Sorry wegen der Fragen, es ist noch Neuland für mich!
den ngc in de mew zuerst erstellen. gehe dafür auf costumtoken. kopier die tokenadresse von etherscan fort rein. kürzel ngc dezimal ist 18. sonst findest du auch videos im youtube
Vielen dank Spea für deine Hilfe. Habe den Fehler gefunden....hatte unter "Dezimalstellen" nicht die "18" eingegeben, sondern mich vertippt und "16" eingegeben! Nun passt alles und der Kontostand ist so wie er sein soll. Nochmals vielen Dank Spea!