die ganzen Aktien wurden abgestraft. Glaub nicht das da jemand verkauft hat, die haben den Button einfach tiefer gestellt, als die Nachricht kam mit dem US Handels-Defizit. Komm mir vor wie im Musikstudio, der die Hebel auf und ab dreht, bis die Musik stimmt.
Das es so nicht geht, weiß ich auch, die großen Finanz Haie machen das. So baut man kein Vertrauen auf. Was meint ihr wenn die Geldblase platzt, da ist heute nur Kinderspiel. Der Euro ist so was von aufgebläht, dank Corona haben sie etwas Zeit gekauft (gewonnen) dennoch, der Knall kommt, evtl. in 1-2 Jahren oder morgen schon, na dann -laufe wer kann . . . .
Die Billionen die die EZB aufgekauft hat, wie wollen sie diese abbauen, gesagt wurde mal, dass die Staaten sie zurück kaufen sollen, wenn es denen gut geht. Es gibt keine Wechselkurse mehr und daher wird es zum Knall kommen, so einfach ist nun mal die Finanzökonomie. Wie Marx/Engels die Gesetze des Kapitalismus heraus gearbeitet haben in ihren Werken. Wasser fließt nun mal nicht Berg auf. |