Als wir den Kurs nach unten manipulieren wollten, haben wir für diese vorläufigen Zahlen -15% bekommen, also so gesehen, weiß ich nicht warum es heute für die gleichen Zahlen, gut sein sollte, würde keinen Sinn machen.
#1226 - da gab es die vorläufigen Zahlen, die dann so aufgenommen wurden. da hat jemand etwas dazu geschrieben.
jeder ist für sein Investment verantwortlich und ich investiere in den Laden keinen Cent mehr, weil ich schon fett investiert bin hier! Und das war ein großer Fehler!
eher aus wie ein Rebound. Glaube aufwärts geht es über 32 Euro bzw. etwas über 35 Euro. Aber besser als direkt noch weiter runter, hoffentlich bleibt es etwas stabiler....
Schau, Steffel macht das richtig, der kennt das Tief und dann sammelt er die Kohle ein, 1 Tag rein, am nächsten raus (was willst du lange warten). Als Anleger der auf den längerfr. Aufwärtstrend setzt, wirst du hier beschissen und das ärgert. Auch wenn das heute 10% macht, bestätigt es den Beschiss nur.
...gleiches Strickmuster wie schon die Wochen vorher... Zwar in Grün,aber nicht zum Tageshöchstkurs schließend... Zeugt also wiederum von Unsicherheit und Schwäche...