meint den Gesamtwert seiner Investition (0,95 €) ;) . Ihr redet schon vom selben, nur hats alpi noch nicht geschnallt. Don Quichote de la Alpen kämpft (13584 frage mich was es da zu kämpfen gibt bei gedelisteten Aktien, die tägliche Kursverfolgung kanns nicht sein, der ist ja sehr konstant LOL) immer noch gegen Windmühlen nur juckts halt niemanden.
Was ich witzig finde, michel labert was von Weihnachten und bärlis posts werden wegen nicht konstruktiver Kommentare gelöscht. Saugeiler Thread. Wer hier irgendwas noch ernst nimmt, hat mehr als nur ein Problem (Beispiele gibt Michel massenhaft auf allen vorangegangenen Seiten, von Threadfremd bis Beleidigung). Da will man ja auf gar keine HV gehen, weil man nie genau weiss ist das jetzt das kehrende Hangar Personal aus Texas oder ein Grossaktionär, der noch für 1000€ ist Wert Aktien besitzt).
Aber ich verstehe warum ihr das von michel und Konsorten nicht mehr löschen lasst, da kann er sich Jahre später noch schämen und sich fragen was er in seiner Freizeit verzapft hat. LOL.
Wünsche allen Thielert Aktien Millionären frohe Weihnachten (Nein damit meine ich nicht € sondern die Anzahl eurer momentan komplett wertlosen Scheinchen)
mfG und auf das es im neuen Jahr für gewisse Krankheiten bessere Medikamente geben wird. (keine Kaufempfehlung für Medikamente, Aktien bekommt man ja eh keine - und nein ich will auch keine) |