an diesem einfachen , zugebenermassen nicht ganz richtigen,aber dennoch aktuellem Fremdforumbeitrag sieht man an eurer 3er Reaktion,dass Ihr alle 3 Null Ahnung von der ganzen Materie hier und der Technik da habt:(von wegen Ahnung im Insolvenzrecht) muahahaha,ups das kann ich gar nicht...
Beispiel am Bsp.Kiam:
Zitat:Entweder hat hier jemand etwas gewaltig mißverstanden oder nicht kapiert, dass die Thielert AG nach dem Asset-Deal-Verkauf keine rechtlichen und wirtschaftlichen Beziehungen zu den VG.-en der nun leeren TAE-GmbH hat. Damit ist es für die T.-aktionäre vollkommen egal, wie der wirtschaftliche Erfolg der Technify Motors GmbH mit den VG der TAE sich entwickelt. Die Eigentümer der TAE-GmbH, die Thielert AG, bzw deren Aktionäre, haben nun 2 leere Gesellschaften: Die geschäftslose AG und ihre vermögenslose leere TAE-GmbH. Und keine von beiden hat etwas mit der chines. TM-GmbH zu tun.
leere TAE -Gmbh: Wenn das der Insolvenzverwalter wüsste! Um Himmels willen! Man sieht die Verzweifeltheit bei euch 3en.Die TAE kann nicht leer sein.Leer ist was ganz anderes, was Ihr aber seit Jahren geschickt zu kaschieren probiert.Mein Argument hierzu: Ihr könnt doch lesen und seid der dt.sprache doch hoffentlich gewachsen:Ich sag nur Hauptgeschäft Drohnen, na und wo liegt dieses teilweise...Aber so tief reingehen möchte ich mit euch 3 gar nicht, ihr werdet ja sehen,hoffentlich macht Ihr da keine Fehler, selbst das muss, ich sage nochmal muss gelernt sein, also gar nicht so einfach alles.Und bevor Ihr immer so schnell von persönlich auf sachlich umschaltet, macht euch mal Gedanken, wo Ihr wirtschaftlich und vielleicht auch finanziell steht.Sonst müsstet Ihr dieses Forum bei jeder kleinen Reaktion nicht immer gleich im 3er Pack zuspamen...Meine Lösung:Da gibt es andere Soziale Netzwerke, wo es mit Sicherheit in eurer Liga gleichgesinnte Personen gibt, die euch den Tag über vielleicht auch unterhalten,das wäre bestimmt was für euch 3, oder! Probiert es doch mal aus. Sonst mache ich in bälde doch noch meinen eigenen Thread auf, ohne euch natürlich.Aber wie ich euch kenne sucht Ihr den Kontakt, den Ihr in der reellen Welt scheinbar nicht habt. Aber genug: Kaffee steht an, nur ne Stunde Flugzeit, Hangar kehrt die nächsten 2 Wochen das Fernsehteam.Bis dann. Aber gut, dass Ihr nach so langer Zeit doch zugegeben habt, dass Achtung Zitat Anfang: "Die Eigentümer der TAE-GmbH, die Thielert AG," Zitat Ende muahhahahha ist ja köstlich mit euch 2, 3 Komikern... |