sag mal, fängst du schon das "spiegeln"an.Das ist nicht gut für deine Nerven.Du merkst doch langsam selbst jeden Tag dass dein einsilbiges , immer wiederkehrendes Geschwafel ausser Dir niemand mehr hören will(Halt: ausser deine 1-2 Kumpels)o.k.Aber sonst merkst du doch vielleicht schon selbst,dass dein wertloses Geschwätz der AG ganz an deinen Gesetzen vorbei geht,aber warum wohl.Da du keinen blassen Schimmer hast, und immer noch nicht weisst, obwohl du es eigentlich schon längst wissen müsstest, dass hier was grosses mit der Thielert AG am laufen ist.Das Handelsblatt hat es als gut informiertes Blatt wie bereits 2010 auch schon richtig erkannt: Es handelt sich um eine Übernahme durch einen Asset - Deal,was wie ich schon beschrieben habe,besser ist für die wenigen Aktionäre die es nach wie vor noch gibt.Denn was wäre für den Übernehmenden wohl passiert, wenn der ungünstigste Fall eingetreten wäre,nämlich der Share-Deal? Wenn du mir die Frage richtig beantworten kannst,hast du bei mir gewonnen,obwohl wir beide nie in einer gleichen Ebene kommunizieren werden können.Hab ich nach deinen ersten zwei Sätzen nach deinem erneuten ID-Wechsel festgestellt.. Einen Grund kann ich dir schon sagen: Bei einem Sharedeal hättest du spekulieren können, richtig? Und so hast du halt wie schon so oft in deinem Leben auch finanziell das Nachsehen, schade eigentlich, oder!? Das schöne Geld, und jetzt dieser Rebound! Oh...Und nicht mal mehr die Website ist von Thielert! Ob das Auswirkungen auf die AG hat,hmm...Du kannst nur spekulieren und verlieren. |