gude tag, der böse d3esperator meldet sich nun zu seiner pessimistischen glanzzeit zurück. ich habe mal bewusst die klappe gehalten, den jeder muss mal selbst die erfahrung machen und ausrutschen :) ach wie herrlich war es zu lesen, wie hier schon von 2 Euro geträumt wurde und aircraft die glasskugel gerieben hat! nun, der zock ist vorbei - es geht wieder auf talfahrt . montana postet ja auch nicht mehr jede halbe stunde, dass die gmbh eine tochter der ag ist! hat wohl den absprung hinbekommen und ist hier mit gewinn bzw. 0 auf 0 raus (überbleibsel aus dem ersten zock). nun sitzen paar andere dumme mit dicken minus im depot auf lauerstellung und warten auf den nächsten zock. was hindert eigentlich jemanden direkt bei verkündung der news einzusteigen. da kann man sicherlich immernoch dick kohle machen oder eben auch nicht. nur ist dann das risiko minimaler! soweit ich mitbekommen habe, ist dr. kübler bzw. dr. pöhlmann so angenervt von ständigen anfragen seitens aktionären, das die planen eine offizielle pressemitteilung rauszugeben, wo eindeutig dick und fett drin steht, dass die aktionäre wohl nichts bekommen werden.... ich betone, dass ich diese informationen auch nur bekommen habe und nicht verifizieren konnte - es ist an jedem gelegen sich hier selbst schlau zu machen ! für mehr als nen zock ist die aktie einfach zur zeit nicht zu gebrauchen ! |