Keine Ahnung, ich bin leider nicht im Besitz solcher Mittel, um dies mal mit 50... Stück zu probieren, kannst es ja aber mal testen ;-)
Aber ich denke schon, denn überall wo man Geschäfte machen kann wird auch beschi...
Wie gesagt, am Besten mal allesamt überhaupt mal nix verkaufen und mal schauen wie's dann für den Großeinsammler läuft.
Zum Einen ist es schöner, wenn einer hier hochkauft, dass sicher alle gegen Verluste ab die schon investiert sind. Zum Anderen möchte ich aber, dass wir Kleinanleger auch solch fairen Einstiegskurse für unsere kleinen Stückzahlen bekommen.
Tja, Xetra ist da nachvollziehbarer und transparenter ... aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was ... denn dann wären wir wahrscheinlich auch schon bei 1,75 €
Wobei dafür, dass der Kurs 6 Tage hintereinander gestiegen ist, sind die Gewinnmitnahmen heute gesund und der Kurs fällt scheinbar auch nicht mehr unter 1,28 € (was für die Inhaber von Thielert-Aktien wiederum positiv ist). Zudem heute mal wieder eine Unternehmensmeldung, positive zaghafte Analysteneinschätzungen und dann die Meldung, dass MTU und Co. an zukauf denken ... |