So Leute, hatte ja gestern gesagt, dass ich gestern noch unbestätigte Info's erhalten hatte, die ich erst noch verifizieren wollte.
Ich gehe nunmehr bezogen auf den Aktienkurs zu 100% davon aus, dass wir morgen das alte Hoch von Anfang Dezember bei extrem hohen Umsätzen im Aktienhandel sehen werden. Die hohen Umsätze der letzten Tage sollten dann auch ihre Klärung gefunden haben. Falls meine Verifizierung falsch war, gebe ich hier nie wieder meinen Senf dazu, aber ich bin überzeugt, dass morgen hier von mir Quellenangaben nicht mehr notwendig sind, weil andere sie dann zur genüge und mehrfach einstellen.
Ich betone allerdings nochmals, dass hier nur das Ergebnis meine Recherchen widergespiegelt wird und kein rechtlicher Anspruch auf den Inhaltsgehalt abgegeben werden kann (so oder ähnlich geben ja einige noch Nachsätze ab, die nicht wegen Insiderinfo's oder ähnlichem "angepisst" werden wollen). Ich halt mein Kreuz gerne in die Menge, denn im NAchgang zu posten, man hätte es schon immer gewusst, dies ist nicht mein Ding - da hab ich lieber Ecken und Kanten - kaann dafür aber auch gerne mal berechtigterweise eine wohltuende Anerkennung erfahren ;-) |