Das es in dieser modernen Gesellschaft noch derart Gesin..überhaupt noch gibt!? Das wundert mich nicht. Substanzbefreite Dummschwätzer (in keinem einzigen Post auch nur eine verwertbare, geschweige denn neue Information Wie immer nichts - gar nichts©) haben überall Hochkonjunktur. Scharfe Analysten, Beobachter und Überbringer der schlechten Nachricht haben und hatten schon immer ein schlechtes Standing. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Nichts außer heißer Luft liefern, sich aber dann darüber beschweren, das dies bemerkt wird. Aber auf mich könnt Ihr zählen,wenn es hier ums hinausekeln aus diesem Forum geht,da könnt Ihr drei auf jeden Fall sicher sein. Eine derartig permanente Anhäufung von Selbstgefälligkeit in Kombination aus Dummheit, mit heißer Luft immer und immer wieder nach oben getrieben, kann nur Übelkeit hervorrufen dass es einem ekelt, sicher hat das beim einen oder anderen auch gegriffen und ist angewidert gegangen, aber man sollte standhaft bleiben Und: vielleicht gibt's ja doch mal echte Infos und News. (jetzt hab ichs: Abschäume der Menschheit) Hoppla, gereizt = Diktatorsprech? Das ist schon auch gut so,dass Ihr bislang immer das Nachsehen hattet Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts© Das euch auch kein anderes Forum braucht,verstehe ich nun auch. In keinem anderen ARIVA-Thread wird auch so viel Quark verzapft, wie von den Thielert-AG-Onanisten hier. auch nur einen Meter beeinflussen lasse, wann ich hier auftrete und wann nicht. Gereizt? Es wundert, dass daran überhaut gedacht und sogar geschreiben wird. Aber damit rechnet niemand, bei derartigem Laber- und Heißluftpotential. Das ärgert euch ja noch viel mehr,weil ich schon vor Jahren das erreicht habe, was Ihr nie erreichen werdet: Vor der Alten abserviert worden? Das Zauberwort: Unabhängigkeit. Schon klar, mit geheimnisvollen Buzzwords bei den Freunden Punkte sammeln. Ansosnten: Fakten, Infos & Beweise liefern. Wie immer nichts - gar nichts©
werden meine Freunde hier im Thielert Forum Vielleicht wenn ihr mal eine aufs Maul bekommt mit der Kohlenschaufel ,dann wird es besser , aber nur für ein paar Tage , den die pritiv und dumme Angeborene Denkweise kann nur mittels Kopfschuss mit einer Magna 45 geändert werden.
Gratulation!
|