Ich schaue mir das Spielchen von euch beiden nun auch schon einige Jahre an.Nun stelle ich fest, nachdem ich mich nun auch endlich mal registriert habe,daß Ihr beide,egal auch unter welchem ID ihr immer und immer wieder postet,ja vom deutschen Insorecht nicht sehr viel versteht. Wieso warnt ihr schon seit Jahren in diesem Forum, obwohl Ihr selbst gar keine Aktien haltet, so gebetsmühlenartig andere Personen hier im Forum und redet so ein hochkarätiges ,gesundes(mittlerweile) Unternehmen wie Thielert schlecht? Wenn Ihr euch wirklich auskennen würdet,hättet Ihr wie viele hier im Forum vor der Handelseinstellung zumindest noch mal nachgekauft,weil für diese endlos wiederholenden Kommentare hättet Ihr zumindest ein wenig Kröten in die Hand nehmen können, da es ja fast schon absehbar war,das die Zukunft nur Diesel und damit Thielert(Technologie) was ich jedem Flieger anrate,heissen kann.Anstatt seine Freizeit so unproduktiv und ohne Kapitaleinsatz zu verbringen.So wie ich das Ganze sehe muss ich Rex und Alpenklimmer für Ihre sachlichen Beiträge in den vergangenen Jahren sehr danken, sie haben im Forum die Hoffnung an die Wende,was ich sehr positiv sehe,für viele Boardteilnehmer leichter gemacht.Und auch mach1 sowie der Spitzenmann als Lenker (Bruno Kübler) der die Geschicke der Gesellschaft nach heutigem Stand und auch der Technik auf das Bestmöglichste, wie er immer sagte und schrieb,getrimmt hat...Und auch ein Herr Ahrendt wird seinen Part nach meiner Hoffnung gut absolvieren,nach dieser sehr langen und bewegenden Zeit! Allen Lesern weiterhin viel Glück und ein feinfühliges Händchen,und...jaa keine Aktien vom Bankberater löschen lassen!Ich hoffe auch noch,und selbst diese Depotgebühren spielen sich irgendwann auch wieder rein...und jeden Tag wird es nun spannender! Oh,hättet Ihr beide doch nur Aktien... |