Löschung

Seite 183 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 830933
davon Heute: 292
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 200   

12.06.21 23:07

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Heute über 505 Interessierte User !

Wird es bald interessant ?  

12.06.21 23:10

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.06.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.06.21 20:38

1058 Postings, 3202 Tage Ratu Marika#4552 ich bin überzeugt....

.... dass Dir genau eben das in #4550 in einem "langen Aufwand" weniger als 2 h vorher ziemlich detailliert erklärt wurde.
Gib Dir Mühe und versuche es zu verstehen. Wird vielleicht ein paar fruchtlose Anläufe brauchen, aber der Groschen könnte spätestens dann fallen, nachdem Du dannzumal herausgefunden hast, letzteren nicht horizontal, sondern vertikal  in den vertikalen Schlitz einzuwerfen.

Wir, Deine Dir ergebene Gefolgschaft, ist sich der sich Dir stellenden, für Dich nahezu unlösbaren, Aufgabe bewusst.

Wir, als Deine eingefleischten Fans, warten natürlich geduldig auf das blecherne Geräusch des Freifalls der Münze.  

14.06.21 08:49

8771 Postings, 5320 Tage extrachili@Ratu, damit überforderst...

...Du ihn aber völlig! Du gehst davon aus, dass er die Begrifflichkeiten von horizontal und vertikal versteht. Aber woher soll er das wissen? Schließlich ist es ja auch nicht belegt, dass er eine höhere Schule, als die Sonderschule besucht hat, wenn überhaupt... Also müsste er eher auf Hilfe seines Schutzbefohlenen hoffen, der ihn anhand einer schrittweisen Demonstration genau erklärt, wie dieser Vorgang des Einwurfes eines Groschen in ein Sparschwein, von statten geht... inclusive der Bedeutungserklärungen von vertikal und horizontal... Wahrscheinlich gab es diesbezüglich schon mehrere Versuche in diese Richtung, die ebenso kläglich gescheitert sind, wie unsere Erklärungsversuche, ihm einen Ablauf und die daraus entstehenden Konsequenzen einer Insolvenz, näher zu bringen...
Er hat es ja immer noch nicht verstanden, dass die Insolvenz für ihn einen Totalverlust bedeutet, da die Aktien wertlos geworden sind... und sollte tatsächlich aus unerklärlichen Gründen Geld in das insolvente Unternehmen zurück fließen, würde dies den Gläubigern zugute kommen und nicht den Aktionären...


                                                                - - - - - - - - - - - - - -

Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichten an Ihre Kunden, dass die Schlussverteilung abgeschlossen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehmensregistern gelöscht... und zwar für immer...

                     ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------  

17.06.21 20:38

1058 Postings, 3202 Tage Ratu MarikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

17.06.21 22:27

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.06.21 22:33

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

17.06.21 22:38

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

18.06.21 09:33

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliPervers? Michel das...

...nennt man Satire, welche geistreich, zutreffend und unterhaltsam ist!
Dein Verhalten hingegen ist schändlich und zeigt ganz offen, aus welchen geistlosen Verhältnissen Du stammst. Obendrein nutzt Du die Threads ausschließlich zum Pöbeln und provozieren.
Keine Beiträge zu Thema, keine Fakten, keine Informationen, einfach nichts, mit dem man was anfangen könnte. Nur dümmliche Behauptungen ohne irgend welche Belege... Du bist ein Troll und provozierst alle User, die nicht Deiner Meinung sind. Wobei Du gar keine Meinung vertrittst. Das ist bei Dir reines inhaltsloses lächerliches Wunschdenken.
Ich hatte Dich vor langer Zeit gefragt, wie Du den von Dir gennannten Phantasiekurs, von nicht unter 250,- €, rechtfertigen könntest und Deine Antwort war: weil Du es Dir wünschen würdest...! LOL, dümmer geht's echt nicht! Wir sind hier in einem Aktienforum und nicht bei "Wünsch-Dir-was"
Kein einziger Beitrag von Dir hat einen Wert. Jeder davon gehört gelöscht... alles nur Müll!

Und weil Du es immer noch nicht kapiert hast...


                                                               - - - - - - - - - - - - - -

Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichten an Ihre Kunden, dass die Schlussverteilung abgeschlossen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehmensregistern gelöscht... und zwar für immer...

                    ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------



 

18.06.21 21:16

1058 Postings, 3202 Tage Ratu Marika#4555/56/57/58 /59: sehr zu meinem Bedauern....

.... waren die Posts #4556-58 gelöscht bevor ich noch in der Lage war, hier nachzulesen, was zu dieser Feuerwehrübung der freiwilligen Wächter der Moral und effizienten Löschbrigade mit dem Hochdruckschlauch überhaupt geführt hat.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es sehr wohl möglich sein könnte, dass unser weiterhin bewunderter - ja, nahezu vergötterter - Pinselschwinger einen netten und höflichen, jedoch ziemlich bestimmt formulierten Brief (ev. sogar profan nur elektronisch übermittelt) seitens seines Brokers erhalten hat, eine Position seines Depots betreffend und deshalb peripher erbost ist.

Sollte dem so sein, wird die nüchterne, ja geradezu kaltschnäuzige Aussage des Dokuments darin gegipfelt haben,  dass die Depotposition "Thielert" nur noch in den "Analen" (oder heisst es korrekt "Annalen? - hach, ich bin verunsichert und war auf der "Akemie" "gramakalisch" unbewandert, also ich bin ja damals morgens nicht mal aufgestanden und wandern war mir schon immer ein Graus-) der abgelaufenen Dokumente im History- Ordner abrufbar wären. Dies jedoch für immerhin noch die nächsten 10 Jahre.

#IchkannmichimmernochnichtentscheidenobesnunAnalenoderdochAnnalen­heisst.
#IchmeinenatürlichdasmitdemFremdwortJahredrin.

Ich hoffe, die geneigte Leserschaft verzeiht meine "gramakalische" Unsicherheit und freue mich auf dringend benötigte Hilfe und Aufklärung durch profiliertes Insiderwissen.
 

19.06.21 16:22

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliSchade eigentlich,...

...dass die  Moderatoren Deine geistreichen Beiträge hier im Thread löschen. Sie haben wohl keinen Sinn für niveauvollen Humor. Das ist das einzig lesenswerte hier im Thread. Von Michel liest man nur kakophonische Beiträge, sowohl vom Inhalt als auch in der Wortwahl!
Kann gut sein, dass michel Post von seiner Bank bekommen hat. Bloß bin ich mir nicht ganz sicher, ob er jemand gefunden hat, der ihm den Inhalt erläutern kann... Alleine kapiert er das nie...!
Aber unter dem Strich bedeute es, dass seine Aktien keinen Cent mehr wert sind...

                                                              - - - - - - - - - - - - - -

Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichten an Ihre Kunden, dass die Schlussverteilung abgeschlossen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehmensregistern gelöscht... und zwar für immer...

                   ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------


 

19.06.21 17:55

10599 Postings, 2880 Tage ReeccoComedian

Habt ihr schonmal überlegt das auf die Bühne zu bringen ? Comedy mit Börsenthemen gibt glaub ich noch nicht. Ich würd euch gerne Mal auf YT sehen ;-D

So ist das Zeit-Energie und Talentverschwendung.  

19.06.21 19:58

1058 Postings, 3202 Tage Ratu Marika#4562 Reecco, die Idee ist super....

.... allerdings müssten wir befürchten, dass einer von uns in der Stand- up - Szene komplett versagen würde. Während er sicher in der Lage wäre, uns den späten, nach prime time ausgestrahlten Samstag Abend Unterhaltungen mit den mittlerweile zum Kult avancierten Sätzen " heute wieder über 500 user/ Zuschauer" und "Nächste Woche sollten "New's" kommen", zu servieren, welche die Fangemeinde unweigerlich in helle Begeisterung und Beifallsstürme versetzen wird - wöchentlich aufs Neue -  wäre es nahezu unmöglich, selbst für professionelle punchline- Schreiber, Gags für die Rolle unseres pinselnden Künstlers zu kreieren.

Selbst wenn dieses nahezu aussichtslose Unterfangen von Erfolg gekrönt wäre, würde die Umsetzung  spätestens bei der Mission scheitern, unseren Helden seinen Text vom Teleprompter rezitieren zu lassen (das mit einem zusammenhängenden Text ohne prompter vorher einstudiert?: Vergiss es!) .

Es wäre echt jammerschade, wenn der Thielert- Tread nicht weitergeführt werden könnte - und das nur wegen einer solch kleinlichen technischen Lappalie wie eine Löschung im Handelsregister.

Sollte der Broker unserem unerschrockenen Helden als Aktienbesitzer mittlerweile signalisiert haben, er werde ihm  die Aktien nun rekt.... (uuups, Tippfehler! echt!, sollte reechchchttt heissen) recht (!) dominant einführen - nämlich in den History- Ordner des Depots - würden wir ALLE verlieren.

Nämlich einen Thread, der es absolut der Wert war, Zeit und Energie dafür aufzuwenden, sich über kaum zu übertreffenden Nonsens zu amüsieren.

Q.E.D! oder wie Julius Caesar (oder war das Scheiggbier, der Peitschen- Nietzsche oder gar Angela Merkel?):

Quod erat delectandum  

19.06.21 21:42

10599 Postings, 2880 Tage ReeccoHmmm..

Ihr könntet ja (mit Thierlert angefangen) die börsengeleiteten Unternehmen gemahlen, getanzt und gedichtet darbieten und wenn's einer nicht schafft...so what...bei Max Schaffrath war früher auch mal'n Musiker dabei. Da findet sich bestimmt Verwendung für.  

19.06.21 22:13

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.21 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.06.21 22:35

1058 Postings, 3202 Tage Ratu Marikahaach du heilige Kacke.....

.... (schon wieder einen Tippfehler produziert, sorry, liebe Leser, sollte natürlich heissen:) Kakerlake (war wohl ein hohes C zuviel).
Du hast mich mit #4564 grausam verunsichert:
Weiss jetzt echt nicht, ob Du uns mit "where is Waldo?" - verzeih' -  nein, "wo ist Waldorf" allen Ernstes dazu animieren willst, börsennotierte Unternehmen zu MAHLEN, oder in schlichterer Form nur einfach zu MALEN und anschliessend ebenso befreiend wie sinnbefreit zu TANZEN?
Wie auch immer.....

Macht enormen Spass.

Gruss von "where is Waldo?"
 

20.06.21 12:19

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliMichel, dass Du...

...überhaupt mal weißt, was Tourette Syndrom bedeutet:

Zitate: "...Als Tourette-Syndrom (TS) bezeichnet man eine Erkrankung, die durch das Auftreten einer Kombination von vokalen und unterschiedlichen motorischen so genannten Tics (mindestens zwei motorische Tics und ein vokaler Tic) charakterisiert ist.

Tics sind unwillkürliche, nicht zweckgebundene Bewegungen und/oder Lautäußerungen von Menschen. Sie werden entsprechend ihrer Ausprägung in motorische oder vokale Tics sowie in einfache oder komplexe Tics unterteilt....

Komplexe vokale Tics:
Herausschleudern von Worten und kurzen Sätzen, die nicht in einem logischen Zusammenhang mit dem Gesprächsthema stehen
Koprolalie (Ausrufen obszöner Worte)..." Zitate Ende

Kakophonie:
Eine Kakophonie (die) ist eine schlecht klingende Folge von Lauten, also ein Missklang.
Das Substantiv wird in der Sprachwissenschaft und in der Musik gebraucht. Antonym des Substantivs ist die Eufonie: der „Wohlklang“.
Der Ausdruck findet seinen Ursprung im griechischen kakophonia, bestehend aus dem Präfix kakós (Miss-) und phone (Klang, Ton).

Hey, trifft doch genau auf Dich zu... trifft es auf den Punkt! Tourette-Syndrom und Kakophonie! Genau das was Du machst. "...Herausschleudern von Worten und kurzen Sätzen, die nicht in einem logischen Zusammenhang mit dem Gesprächsthema stehen..." Sinnloses unlogisches und dümmliches Gelaber über Thielert... verbunden mit Beleidigungen, Unterstellungen usw...

Habe ich außer Dir bei noch niemanden gesehen.

Wahrscheinlich zappelst Du dann auch vollkommen unkontrolliert, wie ein Suppenkasper in Deiner Gummizelle rum... würde mich nicht wundern... LOL

Aber Zurück zum Thema: Michel, Du hast doch sicherlich schon Post von Deiner Bank bekommen, dass Deine Aktien ausgebucht werden... stimmt's... ;o) Die Insolvenz ist gerichtlich beschlossen und bereits abgewickelt! Keiner hat Einspruch erhoben... wozu auch...? Es gibt nur Schulden. Thielert ist pleite, wahrscheinlich so wie Du auch, mit all Deinen ganzen Inso-Buden, in denen Du schon investiert warst! LOL

                                                             - - - - - - - - - - - - - -

Thielert ist insolvent, die Aktien sind nicht mehr an den Börsen gelistet! Die Banken versenden Nachrichten an Ihre Kunden, dass die Schlussverteilung abgeschlossen wurde! Die Aktionäre gehen leer aus. Thielert wird nun endgültig aus den Unternehmensregistern gelöscht... und zwar für immer...

                  ------------ E N D E des Thielert-Insolvenz-Dramas ------------

 

21.06.21 20:49

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321haach Ihr Lappen !

Habe von meiner Bank noch kein Schreiben,Nachricht  bekommen ,aber so wie von anderen Aktionären eine Info bekommen habe ,diese auch nicht !   muhahaha,LOL, ;-)))))  

21.06.21 20:50

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Schreibt noch ein bissl mehr von Euren Lieben....

21.06.21 20:52

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Es kann nun jeder USER seinr eigene Meinung ...

bilden,was Ihr für Schreiberlinge seid .  

21.06.21 20:53

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Bitte noch viel mehr schreiben,das macht

es viel,viel einfacher Deppen darzustellen.  

21.06.21 21:50

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321wo liegt momentan der Preis einer Aktie ,...

der THIELERT AG       300,00€   -  200,00€ ??????  

21.06.21 23:04

13227 Postings, 4790 Tage RudiniDenke eher 1.000 oder 10.000

Wenn nicht sogar 100.000 oder gar 1.000.000

Nur nicht so bescheiden, Michel.

Wenn Du schon rumspinnst, war dann nicht richtig?  

22.06.21 08:01

8771 Postings, 5320 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.06.21 20:14

3292 Postings, 2870 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.06.21 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben