Löschung

Seite 156 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 829554
davon Heute: 31
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 200   

17.07.20 19:17

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel zweites "Ich"...

...spricht über sich selbst... LOL. Michel, der User mit dem Stachel-Komplex. Ein armer Wicht, der es nie begreifen wird, wie die Börse funktioniert. Über so viel geballte Dummheit, kann man nur staunen! Ein Totalverlust nach dem anderen... und kann er es nicht mal akzeptieren, dass es so ist, wie es ist! Stattdessen belügt er sich selber und träumt weiter von seinen Gewinnen, die niemals zur Realität werden. Nur als Fiktion, in seinem  verwirrten Geist... LOL
Aber michel, wer so dumm ist wie Du, ist auch meistens glücklich! Ein schöner Trost für Dich...  

19.07.20 13:25

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

19.07.20 13:28

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Rudini ist auch sehr angepißt,

da ist er aber selber schuld , was ist nun mit ....??  ;-)  

20.07.20 00:44

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel, keiner ist hier angespannt...

...im Gegenteil. Hier auf dem Insolvenz-Friedhof, ist alles sehr entspannt und friedlich! Nur Du willst die Leiche wieder ausgraben und sie wiederbeleben. LOL, wie lächerlich ist das denn! Du schreibst überall nur Müll, weil Du von der Börse absolut keine Ahnung hast. Im VLS machst Du Dich wichtig und redest dumm über Wasserstoff, und merkst nicht, dass das gar nicht das Thema ist! Wie blöd muss man denn dazu sein? Du bist ein bemitleidenswerte Wichtigtuer, der überall seinen Senf dazu geben muss... Doch dabei kassierst Du nur schwarze... LOL! Sie bedeuten, dass Du nur Stuss daher redest. Das haben die User sofort gemerkt... Ahnungslos, bis über beide Ohren... LOL  

20.07.20 19:58

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Es gibt doch kleine dumme Giftzwerge ...

Was kommt nun?  

20.07.20 20:02
1

13227 Postings, 4785 Tage RudiniDumm ist lediglich derjenige,

der hier noch immer nicht kapiert hat, dass die Thielert AG im HR gelöscht wird, und seine Aktien wertlos ausgebucht werden.  

20.07.20 23:28

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Also auch Du Forendepp bist nur dumm ...

Bringe doch die THIELERT AG dazu Ihre Abrechnung mit "ALLEN" Verkäufen zu bezaubern ,...     ;-)  

20.07.20 23:38

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Oh mir ist nun immer wieder aufgefallen...

das der Schreiberling des USER Rudini ganz anders motiviert mir scheint?
>>>Rudi,bitte wann denn nun?, Es wird nun mal Zeit das die THIELERT AG   einen Neustart ....
hinlegt!  Allen einen guten APPETIET  ........................  

20.07.20 23:40

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321300 USER ! Abend 23:38

21.07.20 00:38

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliZ: "...Es gibt doch

...kleine dumme Giftzwerge..."
Nein es gibt nur einen, namens Michelangelo. Zu wenig Verstand um Sachverhalte zu begreifen..., ahnungslos, unwissend und ungebildet... Man kann all seine Behauptungen widerlegen und er hat keine Handfesten Argumente. Nur leere Phrasen. Das einzige was er tut ist provozieren und die Klappe weit aufreißen! Wahrscheinlich dämmert es ihm langsam, dass er auch hier jämmerlich gescheitert ist...  

21.07.20 00:42

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliAch michel...

...bei VLS waren es bis 00:00 Uhr über 3800 Klicks. Aber schön dass Du Dich auch über 300 freuen kannst... LOL  

21.07.20 00:49
1

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliAch michel...

...wahrscheinlich weißt Du es noch gar nicht, dass ein Großteil der Thielert Insolvenzmasse  von Chinesen, namens AVIC, aufgekauft wurde...
Hättest Du nur mal brav mitgelesen... LOL  

21.07.20 09:28
2

13227 Postings, 4785 Tage RudiniDer arme Michel

ist total verzweifelt. Seine Thielert-Aktien werden bald wertlos ausgebucht, und seiner kleiner Sparstrumpf hat sich dann endgültig in Luft aufgelöst.

Dazu kann ich nur eins sagen: Es freut mich sehr.

Wer hier Jahre lang nur dummes sinnloses Zeug postet, hat es genauso verdient.  

22.07.20 19:55

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Ist es nicht ein schönes Paar ...

gestörte zu gut bezahlte Schreiberlinge tanzen vom Tourette angegebenen Takt , :-)
Wir warten mal nun ab was die Abrechnung nun bringt! ;-)
Zum angegebenen Schlußtermin ....  nix,nix,nix
Ach noch vergessen zu erwähnen das die zwei Tänzer ihre Bewertungen nicht vergessen,tick,tack,tick,tack...  

22.07.20 20:43
1

13227 Postings, 4785 Tage RudiniMichel

Du bist einfach zu blöd irgendwas zu kapieren...  

23.07.20 00:19
2

1058 Postings, 3197 Tage Ratu Marika"Mischon NOT akkomplischt"...

Ich muss schandvoll gestehen, dass es mir in jahrelanger, mühsamster Arbeit als gleichzeitig von Soros, Ichan, Buffet und sogar von Kostolani parallel bezahlter Schreiberling nicht gelang, einem Maler und Anstreicher dessen -seit über 10 Jahren- wertlosen Aktien abzuluchsen.

Das Kerlchen blieb pickelhart und sitzt heute noch auf einer beträchtlichen Anzahl Papieren, die uns alle zu Beginn der Corona- Krise über den Toilettenpapier- Engpass hinweg gerettet hätte.

Zutiefst zerknirscht beichte ich hier und da mein Scheitern des herkulischen (oder sagt man doch: herkuleschkinsen?) Unterfangens, den Ober- Pinsler vor dem Herrn mit gesundem Menschenverstand zu überzeugen.
Das war fruchtlos, seufz.
Mein zum "-zigstigsten" Mal unternommener Versuch, es mit Fakten zu probieren, um unserem Maler und Anstreicher einfache Dinge und Zusammenhänge näher zubringen - insbesondere eine Vorab- Aufstellung der Überschuldung des Inso- Verwalters vor ca. 1 Jahr oder so - erlebte ebenso beklagenswerten Schiffbruch.

Da ich mich nun "geoutet" habe - meine Niederlage im Kampf um wertlose Aktien offenlege -meinen Seeleschmerz laut in die Welt gerufen habe - bitte ich inständig um tröstende Worte der geneigten Leserschaft, denn es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mein letzte Post in diesem Forum sein, da die seit 10 Jahren bestehenden 0- Positionen in den Depots mit eben diesem Betrag  ausgebucht werden.

Ich danke im Voraus für die mir zuteil werdenden Aufmunterungen.

Gehabt Euch wohl


 

23.07.20 10:52

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321ein Armleuchter weniger,...

24.07.20 00:49
1

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliVielleicht sollte man den Thread...

...schließen. Das Ding ist tot und Michel wird dafür sorgen, dass das Grablicht nicht verlischt. Dann hat er wenigstens endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung, zu der er wahrscheinlich im Stande ist, sie zu bewältigen.
Hätte er doch nur auf uns gehört. Doch nein, michel wurde angelogen, von den Schreibern, die ihnen teuer ihr Geheimwissen verkauf haben.  Deshalb heißt er nun auch "Michelangelogen" So wird nun der obdachlose und insolvente Michel, seinen Abende unter freiem Himmel, am Grab der Thielert AG verbringen. Ist ja auch irgendwie romantisch...  

24.07.20 10:30

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.20 21:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.07.20 20:20

8771 Postings, 5315 Tage extrachilimichelangelogen...

...hat es immer noch nicht begriffen! Wird er wahrscheinlich auch nie! In 10 Jahren hockt er immer noch vor dem PC und wartet sehnsüchtig darauf, dass sich endlich mal was tut. Und er wird sich immer wieder die selben Fragen stellen, weil er selbst sein einziger Leser ist, wann kommt die Abrechnung... und wie geht es weiter... wann kommen News...?
Das ist so ungefähr auch schon alles, was er schreiben kann... Mehr konnte er noch nie, das arme, arme michele...
Michel, mach Dir keine Sorgen, Deine Geisteskrankheit ist nicht ansteckend. Welch Glück! Wir sind somit verschont geblieben. Ist aus Dir entsprungen, das mit dem Stachel und dem Tourette ! Nur Du hast hier immer wieder davon gesprochen. Ja und es bleibt auch bei Dir. Und den Beweis sehen wir hier... Es scheint Dich ja immer noch sehr ernsthaft zu beschäftigen und musst auch jetzt noch darüber reden... LOL  

26.07.20 23:20

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.08.20 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

26.07.20 23:39

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliWas für ein dummes Bürschchen...

...glaubt er tatsächlich mehr zu wissen, als der Insolvenzverwalter? Dieser hat Zugriff auf alles, auch von Sachverhalten, die nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Michel hingegen weiß gar nichts. Ein reiner Dummschwätzer, der keinerlei Beweise aufführen kann, für seine blödsinnigen unsachlichen Behauptungen. Er hat sich zusammen mit anderen Usern, angebliche "Insider-Informationen" für teures Geld erworben. Denen glaubt er offensichtlich mehr als dem IV. Denn der steht dabei kurz vor dem Abschluß der Insolvenz und wird wohl bald seine Schlussrechnung legen. Und dass dabei die Schulden das Restkapital bei weitem um das X-fache übersteigen, wurde ja schon offen gelegt.
Michel, wie blöd bist Du eigentlich? Du scheinst in Bereich "Dummheit" mit einer ganz außergewöhnlichen Begabung ausgestattet worden zu sein. LOL  

26.07.20 23:42

8771 Postings, 5315 Tage extrachiliMichel,...

...ich glaube dass Du auch zu ungebildet bist, um überhaupt zu wissen was Tourette bedeutet und wie es sich auswirkt!  Du hast tatsächlich von nichts eine Ahnung, aber davon jede Menge... LOL  

26.07.20 23:52
1

13227 Postings, 4785 Tage RudiniHat sich der Michel

mal wieder aus seiner Zelle geschlichen?

Na ja, gleich kommt er wieder mit seiner Weste in die Zelle mit den flexiblen Wänden.  

27.07.20 23:01

3291 Postings, 2865 Tage michelangelo321rudi ab in die Ecke !

Nun zu extrachili der Gewandelte,  einst als extrachilli als User bekannt. >>>>>Nun behauptet Er selber ,wer seinen Usernamen ändert hat etwas zu verbergen !!!!Eine Tolle Erkenntnis die ein jeder Psychologe versteht!
>>>Rudi Du sei still,Du hast von extrachili Deine Bewertung bekommen.(extrachili 18:13)
Der extrachili braucht sich keine Sorgen machen,er bekommt vom Erlös wirklich NIX ab,außer eine Ihn
Beauftragte >>>  00 <<< Stelle  bezahlt diesen unfähigen Schreiberling,Nicht-Aktionär der THIELERT AG.

Wir warten mal schön ab, ob der Insolvenzverwalter die Abrechnung nun bringt,es wird ja mit ARGUS-Augen auf diese THIELERT AG,deren Werdegang,Verlauf,Endabrechnung/Neuanfang geschaut.

>>>Wie war der Deal der Übernahme ,Verschmelzung,M&A Prozeß gelaufen?
Wie geht es da weiter mit THIELERT AG ???
 

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben