Löschung

Seite 129 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 831109
davon Heute: 64
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 200   

03.12.19 12:09

13227 Postings, 4791 Tage RudiniMan

bist Du ein Honk.

Das hat alles nichts mehr mit der AG zu tun. Die wird abgewickelt, und hat keine GmbH‘s die ein operatives Geschäft betreiben.

Geht das in Dein Spatzenhirn einfach nicht rein?  

03.12.19 19:18

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Grüße Sie Herr Tourette Rudini

Deine netten Worte : Rudini: Man
12:09
#3201
bist Du ein Honk.   in Dein Spatzenhirn einfach nicht rein?
>>  Zitat Ende!   Wenn Du meinst,ein Tourette-Kranken muß man nicht ernst nehmen!DerStachel sitzt.  

03.12.19 19:19

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Thielert Vermögensverwaltung.

03.12.19 19:21

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Frage ist ,

was verwaltet die Thielert-Vermögensverwaltung? Rückstellungsgelder,Einnahmen aus Patenten,Verkäufen???  

03.12.19 19:23

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321ups´ heute 322 User hier im Forum!

03.12.19 20:13

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliMichel scheint von seinem...

...neu gelernten Fremdwort ganz hin und weg zu sein. Er tanzt darauf rum, ohne es wirklich zu verstehen! Tja, zuviel Druck in der Birne ist schlecht für das Denkvermögen. Das deutet bei michel eindeutig auf Hydrocefalia hin. Das würde doch so einiges erklären und erfordert einen operativen Eingriff.
Michel kann man ja auch eigentlich nicht als Klugscheißer bezeichnen. Denn ein Klugscheißer weiß es oft ganz genau im Detail, worüber sich manche aufregen. Michel hingegen weiß aber nichts! Nicht mal das Geringste! Er redet nur dumm daher, weil er sich nicht mal darüber informiert, über das, wovon er redet!
Ein Beispiel:
michel sagt, ich solle doch mal in den Bilanzen von 2017 nachschauen, da würde ich große Augen bekommen, oder staunen, oder sowas in der Art.

michelangelo.: wozu gibt es die THIELERT-Vermögensverwaltung? 14.11.19 13:34#3186  
Habt Ihr Euch schon mal die Jahresabschlüsse dieser angeschaut? Es gibt diese aktuell bis 2017 abrufbar im www .Unternehmensregister.de unter Thielert Vermögensverwaltungs GmbH

Und sein Weggefährte antwortet:

Gartenzwergn.: ne, weil da keine sind und von 2017 auch nicht, 14.11.19 15:22#3187  
stelle den doch bitte mal rein...

Also michel hat sie sich nicht angeschaut! Es steht zwar auf der Seite, dass sie dort aufgelistet sind, aber Garten ist da anderer Meinung. Also michel hat null Ahnung, was selbst garten mit seinem Post bestätigt, er tut nur so, als wenn er alles gelesen hat, aber sein wichtigster Begleiter grätscht  ihm in die Beine. Lustig, oder?

Also wenn michel kein Klugscheißer ist, weil er ja nicht klug spricht sonder nur dumm daher redet, und nur so tut, als wenn er Ahnung hätte, was er aber nicht hat! Weder bei Thielert, noch bei Conergy, noch sonst wo! Also, was ist er dann?
Vielleicht ein Dummscheißer? Das wäre ja dann eine logische Schlussfolgerung, oder? Weil er ja nicht klug scheißt, sonder dumm!
Aber egal wie man ihn betiteln will... alles was mit dumm zutun hat, trifft exakt auf ihn zu!

Im Duden steht zu "dumm":
Bedeutungen
nicht klug; von schwacher, nicht zureichender Intelligenz

Also das ist eindeutig zutreffend, ...zu 100%: ... von schwacher, nicht zureichender Intelligenz...
Genau das, können wir an seinem Bildungsgrad erkennen, auch wenn inzwischen meist seine Geschwister für Ihn schreiben, die es ein wenig besser können, als unser kleiner Depp!  

03.12.19 20:37

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliich glaube, dass ich mal...

...den Klugscheißer raushängen lassen muss, extra für Michel.  Die Ausbrüche (Tics) beim Tourette-Syndrom sind spontane, unkontollierte Bewegungen, Laute oder Wortäußerungen, die ohne den Willen des Betroffenen zustande kommen und deren Ursache noch nicht geklärt ist.

Also dass, was Du uns als Tourtte unterstellst, trifft leider nicht zu. Denn wenn wir Dich als Deppen bezeichnen oder feststellen, dass Du dumm wie Brot bist, ist das nicht unkontrolliert geschrieben, sonder ganz bewusst, beabsichtigt und fein säuberlich in einem Satz festgehalten. Aber um das zu verstehen, muss man bei klaren Verstand sein, was wir bei Dir ausschließen können. Also wirst Du das in Zukunft das so weiter kommunizieren, weil Du einfach zu dumm bist um das zu verstehen! Verstehst Du das...? Ich glaube NÖÖ! LOL  

03.12.19 21:31

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Der Tourette-Künstler vom Feinsten ...

extra Trockenschote Zitat #3206zuviel Druck in der Birne ist schlecht für das Denkvermögen,Das deutet bei michel eindeutig auf Hydrocefalia hin. Das würde doch so einiges erklären und erfordert einen operativen Eingriff,Er redet nur dumm daher,. Also michel hat null Ahnung,Also wenn michel kein Klugscheißer ist ,wenn er Ahnung hätte, was er aber nicht hat! weil er ja nicht klug spricht sonder nur dumm daher redet, ! Also, was ist er dann?Vielleicht ein Dummscheißer?  logische Schlussfolgerung, oder? Weil er ja nicht klug scheißt, sonder dumm!Aber egal wie man ihn betiteln will... alles was mit dumm zutun hat, trifft exakt auf ihn zu         !Im Duden steht zu "dumm":
Bedeutungen :nicht klug; von schwacher, nicht zureichender Intelligenz.Also das ist eindeutig zutreffend, ...zu 100%: ... von schwacher, nicht zureichender Intelligenz...
Genau das, können wir an seinem Bildungsgrad erkennen, auch wenn inzwischen meist seine Geschwister für Ihn schreiben, die es ein wenig besser können, als unser kleiner Depp!
 

03.12.19 21:44

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321bereits 405 User 21:32 UHR nächste Vorstellung !

extra Trockenschote ;Ausbrüche eines Verzweifelten #3207.den Klugscheißer raushängen lassen muss.
Also dass, was Du uns als Tourtte unterstellst, trifft leider nicht zu. Denn wenn wir Dich als Deppen bezeichnen oder feststellen, dass Du dumm wie Brot bist, ist das nicht unkontrolliert geschrieben, sonder ganz bewusst, beabsichtigt und fein säuberlich in einem Satz festgehalten.weil Du einfach zu dumm bist um das zu verstehen! Verstehst Du das...? Ich glaube NÖÖ! LOL
Zitat Ende!  Alle Wörter,Aussagen wurden mit Fehler in den Postings#3206+3207 nur Kopiert!!! ;-)
Wollte die"Schönheit"nicht verändern,das  Gefühl des Sabbernden sich mit Auswürfen artikulierenden Tourette-Künstlers in seiner Reinheit nicht verändern! Danke dem Publikum des heutigen Tages.
  Wir erwarten nun in aller Ruhe Nachrichten vom Insolvenzverwalter. ;-)

 

03.12.19 22:10

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliLach... der michel...

...scheint sich ja ganz schön aufzuregen... LOL

Der hat jetzt eine voll fette Kravatte.  Kein Wunder, denn eines seiner lieblings Unternehmen, von dem er bis heute geglaubt hat, dass es wieder auferstehen wird (siehe Phönix-Thread), namens  Conergy gibt es nicht mehr!
Der Investor KAWA hat 2013 alles Wichtige aus der Insolvenzmasse herausgekauft und es unter Conergy GmbH weiter laufen lassen, obwohl es mit der AG nicht mehr das geringste zutun hatte. Heute habe ich entdeckt, dass Conergy bereits Ende August 2019 umbenannt wurde in Blueleaf. Das  Conergy pleite war, stand schon Jahre lang fest. Nur unser kleines Bachele hat selbst heute noch wilde Spekulationen in den Raum geworfen.
Da seht Ihr mal, was michel für ein Schwätzer und Großmaul ist und in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung von der Sache hatte. So wie hier. Wer michel glaubt ist selber schuld!

Conergy wurde rebrandet! Aus Conergy wurde am 26.08.2019 Blueleaf!

www.blueleafenergy.com/press/news/...rebrands-blueleaf-energy

 

03.12.19 23:17
1

13227 Postings, 4791 Tage Rudini#3204

Was soll die noch verwalten, Du Klappspaten?

Deiner Dummheit ist zum Himmel schreiend. Hier wird alles abgewickelt und wurde veräußert.

Wie hoch die vorhandene Masse ist, ist ja bekannt.

Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollpfosten!  

03.12.19 23:46

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321So,So Du Tourette-Rudini

Du bist ein und derselbe Schreiberling ,auch wenn Du verschiedene IP hast! Das ist kein Problem mehrere Laptops,Pc zu betreiben.Der nächste Schreiberling ist  Rudini:
23:17
#3211
Was soll die noch verwalten, Du Klappspaten?
Deiner Dummheit ist zum Himmel schreiend. Hier wird alles abgewickelt und wurde veräußert.
Wie hoch die vorhandene Masse ist, ist ja bekannt.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollpfosten! Zitat Ende

ABWARTEN Rudi es läuft alles anders! CONERGY  ist blueleaf in Asien!
Was kommt von der THIELERT AG??  

03.12.19 23:47

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321extra Aufbrauser lese Dir mal

alles in Ruhe genau durch!  

03.12.19 23:54

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Tourette-Künstler Rudini

gibt sein Letztes: Du Klappspaten?Deiner Dummheit ist zum Himmel schreiend.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Vollpfosten!
>>>>>>>>>>>Ist es nicht ein bedauernswerter bezahlter Schreiberling?
Selten so gelacht,man wie kann ein Mensch so sinken,fertig mit sich und der Welt sein.  

04.12.19 00:04

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliMichel Du bist sogar...

...zu blöd um zu wissen, wie das mit den IP's funktioniert. Da reichen nicht mehrere PC's! Da müssten er mehrere Unterschiedliche Wohnungsanschlüsse (Verträge) haben, Du Depp!
Du schreibst nur Schwachsinn! Von Nichts eine Ahnung! Hol Dir lieber mal Unterstützung von Deinen sieben Geschwistern, oder sind die ebenso dämlich wie Du?  

04.12.19 00:05

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliDu kannst nicht mal...

...eine Niederlage einstecken und sie akzeptieren! Dazu hast fehlt Dir der Charakter, Du Pfeife...  

04.12.19 00:11

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliMichel...

...durchgelesen haben wir alles schon vor Jahren und haben es auch verstanden, im Gegensatz zu Dir. Aber zum verstehen benötigt es Hirn! Das scheint Dir ja vollkommen zu fehlen! Du sucht nur nach neuen Möglichkeiten, Dir einen Grashalm zu angeln, an dem Du Dich fest klammern kannst, um nicht abzusaufen. Was bist Du doch für ein lächerlicher Dünnbrettbohrer...  

04.12.19 00:15

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321extra Trockenschote

Ich weiß ja nun das ich es mit einer leider Krankhaften Person mit Dir zu tun habe,sage ja Tourette ist die ganz und gar treffende Bezeichnung für Dich!
#3215 extrachili: Michel Du bist sogar......zu blöd um zu wissen,Du Depp! Du schreibst nur Schwachsinn! Von Nichts eine Ahnung! Hol Dir lieber mal Unterstützung von Deinen sieben Geschwistern, oder sind die ebenso dämlich wie Du?Zitat Ende  und noch ein Lacher

Thielert Aufhebung der Insolvenz ? extrachili
extrachili: Du kannst nicht mal...
00:05
#3216
...eine Niederlage einstecken und sie akzeptieren! Dazu hast fehlt Dir der Charakter, Du Pfeife...
Zitat Ende! Wünsche eine gute Nacht! ;-)  

04.12.19 00:45

8771 Postings, 5321 Tage extrachilimichel kommt immer nur...

...mit den selben Anschuldigungen und Verschwörungstherien . Er beschuldigt uns alle, nur ein User zu sein, der bezahlt wird um alles schlecht zu reden. Aber Leute, habt Ihr von michel nur ein einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der Hand und Fuß hat und nicht nur auf Spekulationen beruht?
Ich nicht!
Michel ist ein Foren-Troll, der nur dumm daher redet, um sich wichtig zu machen! Z.B. schreibt er am Samstag den 30.11.2019 : Z "...Kommt im November nun die Abrechnung?..." abends, um 20:16 Uhr. Was für ein sinnloser Blödsinn. Zu blöd um zu wissen wann er was schreibt! Knapp vier Stunden später war es Dezember... LOL! Das ist eben nur dumm daher geredet, ohne Sinn und ohne Hirn! LOL

Michel und was Du von mir denkst, ist mir Pups egal. Du bist für mich bedeutungslos, weil Du eine absolute Niete bist. Ich kann Dich nicht achten, weil Du keinerlei Qualitäten besitzt! Also treffen mich Deine Wichtigtuereien nicht. Du bist nur ein verwirrter Wicht, der sich gerne reden hört, egal wie dumm Deine Reden auch sind.  

04.12.19 00:54

13227 Postings, 4791 Tage RudiniMichel,

das sind keine Beleidigungen. Das sind Tatsachen.

Du bist halt einfach nur saudämlich. Du begreifst nichts, und bist deutlich intelligenzgemindert.

Es ist halt so, und jeder Leser hier weiß das auch...  

04.12.19 00:59

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliJa Rudini, leider wahr...

...aber es liegt ja immer an einem selber, was aus sich zu machen. Michel möchte vielleicht gerne der Foren-Depp sein! Und da hat er kaum Luft nach oben gelassen... Also doch noch ein Talent an ihm gefunden!  

04.12.19 01:08

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliRudini...

...den Link hat er auch nur von mir kopiert... LOL  

04.12.19 08:39

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliWas will dieser...

...Volldepp eigentlich hier? Er stänkert doch nur rum, lügt wie gedruckt, beleidigt die User, hat null Ahnung von der Börse, setzt sich nicht mit seinen investierten  Insolvenzbuden auseinander. Rennt immer nur irgend welchen Flöhen hinterher, die ihm einer ins Ohr gesetzt hat. Macht sich selber zum Opfer, trägt ganz offen seine blanke Dummheit und Gier zu Tage. Jeder kann sehen, was er für eine Dachlatte ist...  

04.12.19 11:27

3292 Postings, 2871 Tage michelangelo321Das Tourette-Duo tänzelt.

Ihr Wortkabular:zu dumm,zu blöd, bist deutlich intelligenzgemindert.
Du bist halt einfach nur saudämlich.was er für eine Dachlatte ist...

Liebe Mitleser ist das nicht ein köstlicher Anblick dieser zwei User extra Trockenschote /Rudi ?
Was fragt mich dieser User extra was ich hier will,ich bin Aktionär dieser Thielert Aktie und war vor Jahren
schon hier!                 >>>Haben diese User welche?Haben aber eine Aufgabe ,nur welche bewegt sie solange und intensiv sich hier einzubringen? Keine Aktionäre,keine Aktien,welches Interesse dann?Heute Vormittag bereits über 270 Mitleser!  

04.12.19 12:03

8771 Postings, 5321 Tage extrachiliLOL, miichel...

...wenn Du Aktien hast, wieso verbreitest Du dann immer so ein dummes Zeug? Du hast doch nachweislich keine Ahnung von den Unternehmen, von denen Du Aktien besitzt. Du bist unsachlich, weil Du nichts weißt!
Mit der Gonergy bist Du richtig auf die Fresse gefallen, das war schon vor Jahren klar und nicht erst seit gestern. Wir haben Dich immer wieder darauf hingewiesen, aber von Dir kamen immer nur Provokationen und Hetze zurück. Und weil Du immer alles besser wissen willst und nur Dumme Reden hälst, hast Du Deine ganze Kohle verloren, die Du in Conergy gesteckt hast und das gönnen wir Dir! Lach :o)
Dummheit wird eben bestraft. Und wie strunz dumm Du wirklich bist, beweist Du täglich aufs Neue, verbreitest Lügen und Phantasie-Gebilde. Dumm wie Brot, ist bei Dir doch noch geschmeichelt. Ein kleiner Wichtigtuer, der nichts drauf hat. Ungebildet bis in die Zehenspitzen. Du bist eine lächerliche Erscheinung, wie man es vorher in den Threads noch nicht erlebt hat!  

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer