Löschung

Seite 1 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 820742
davon Heute: 63
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
198 | 199 | 200 | 200   

08.01.09 09:14
3

152 Postings, 6158 Tage Spezi123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Unternehmen existiert nicht mehr

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
198 | 199 | 200 | 200   
4953 Postings ausgeblendet.

29.03.23 17:07

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliAhhh, wieder was dazu gelernt...

...das bedeutet, das der Aktienmantel gelöscht ist, in dem Moment, in dem das Insolvenzverfahren abgeschlossen und vom Insolvenzgericht bestätigt wird?
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

29.03.23 17:26

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerEin Aktienmantel

oder auch Mantel-AG genannt, erlischt mit der Löschung der AG. Unbrauchbar wird er aber bereits früher, siehe #4954.  

29.03.23 21:29

3280 Postings, 2833 Tage michelangelo321Ist es nicht lustig ,Nichtinvestierte machen

sich Sorgen .Auch Rudi wartet im Posting #4947 auf ein Schiff. Es kommen aber Panzer aller Art ,das ist aber echt traurig. Mir wären Faltboote, Paddelboote viel lieber.
Auch extrachili  tut mir langsam Leid ,vom Stachel sehr noch getroffen . Seine vielen Rechtschreibfehler in seinen letzten Posting`s  machen mir Sorgen . Ich bin ja auch kein Grammatik-Fan ,aber  der Schreiberling der für extrachili nun schreibt schon eine Katastrophe . LOL,muhahaha, ;.)
 

30.03.23 13:25

13226 Postings, 4753 Tage RudiniSorgen

solltest Du Dir eher über Deine geistige Gesundheit machen…  

31.03.23 00:22

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliMichel, Du lebst in Deiner...

...eigenen, kleinen, wirren Welt. Hat mit der Realität nichts zu tun. LOL, drückt Dich wieder Dein Stachel und Deine Wahnvorstellungen?  Tja, mit dem bisschen Geist was Du besitzt, ist für Dich die Börse nicht zu begreifen. Eine Meinung kannst Du Dir über Thielert nicht bilden, weil Dir schlicht weg das Verständnis fehlt. Dir muss man alles erklären, aber selbst dann kannst Du es nicht  verstehen. Du kannst nur sinnlos herum proleten und geistlos über User herziehen. Du hast hier, oder in anderen Threads, noch nie einen konstruktiven Beitrag eingestellt. Weil es Dir an Wissen fehlt. Statt dessen hast Du nur haltlose Vermutungen aufgestellt, ohne das geringste über Thielert zu wissen.  Für Dich zählen nur die Klicks der Besucher auf den Thread, als wenn das eine Bedeutung hätte, LOL. Das ist für Dich der Indikator, ob es für Thielert rauf oder runter geht. Doch egal wieviele User täglich mitlesen... passiert ist seit der Insolvenzmeldung nur eins... der totale Kursverlust der Aktien. Alle Altaktionäre haben Ihr Kapital, welches sie in Thielert investiert haben verloren. Thielert existiert nicht mehr. Die AG abgewickelt. Nur noch ein paar Einträge in den Handelsregister erinnern daran... Auch Deine Aktien... nur noch wertloser Müll. Da kann man mit Dir schon Mitleid bekommen... Doch das hatte ich bei Dir schon seit Deinem ersten Beitrag. Da konnte man bereits erkennen, dass man von Dir nicht viel erwarten konnte... und so ist es auch gekommen...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

03.04.23 22:11

3280 Postings, 2833 Tage michelangelo321Quatsch Dir mal keinen Zahn locker .

Schön das es Andersdenkende gibt ,abwarten  .Erkundigt Euch lieber mal um Verschmelzungen von Firmen und eine Möglichkeit der Rückabwicklungen . LOL, muhahaha,  ;-)
Es verkauft glaube ich momentan kein Aktionär eine einzige Aktie.  

04.04.23 12:06

3361 Postings, 1320 Tage HonestMeyerFirma gelöscht, Aktie delistet, Thema beendet

Alles hier auf Ariva samt Quellenangaben bewiesen. Eine Diskussion zur Aktie ist daher jetzt obsolet, und wirkt nach außen nur noch peinlich.

Ariva sollte diesen Thread meiner Auffassung nach nun schließen.  

04.04.23 12:47
1

393 Postings, 2197 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

04.04.23 13:03

13226 Postings, 4753 Tage RudiniWas hat das

mit der aufgelösten Thielert AG zu tun?

Es scheint als ob jemand den Unterschied zwischen einer GmbH und einer AG nicht kennt.

Ok, habe ich von ihm auch nicht erwartet…  

04.04.23 13:05
1

13226 Postings, 4753 Tage RudiniVeraltete

Nachrichten als „News“ darzustellen ist darüberhinaus auch ganz schön link…  

06.04.23 00:06

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliAlex...

...was soll der Blödsinn? Nachrichten, die über 10 Jahre alt sind... Auf die Nachricht hast Du in der Tat sehr lange gewartet. Hast Du echt so lange danach suchen müssen...?  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

06.04.23 23:53

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliMichel, das Warten hat ein Ende...

...Dein blödes Dummgelaber braucht hier niemand. Halte Dich einfach an die Fakten. Eine Möglichkeit der Rückabwicklungen gibt es niccht! Das ist reines Wunschdenken und hat nichts mit der Realität zutun... Michel, Deine Investiton bei Thielert ging voll in die Hose... Deine Aktien sind wertlos...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

07.04.23 21:29

277 Postings, 399 Tage Schnüffeldie Menschheit steht vor großen Veränderungen

und erlebt sie gerade. Auch das Finanzsystem wird ein ganz anderes bald sein. Möglicherweise kommen die Insolvenzen seit 1990 noch mal auf einen Prüfstand und werden begutachtet. Durch den einen oder anderen Schachzug ( selbstverständlich immer legal ) konnte man ja eventuell der Sache etwas auf die Sprünge helfen...schon eine dohende Zahlungsunfähigkeit ist ja ein Grund zur Insolvenzanmeldung und wer will z.B. im Falle der Walter Bau AG mit zig Auslandsabteilungen und Milliardenumsätzen dies so genau einschätzen ?
Oder ein aderes Beispiel ist Solon SE...da wurden die Auslandsabteilungen nicht in die Inso einbezogen, auch so ein legaler Schachzug ?

Nach dem Motto " Nichts ist unmöglich " oder man hat schon " vor der Apotheke Pferde ko.zen gesehen "  die Zeit wird es bringen.

Außerdem sind M&A Prozesse auch umkehrbar, aber ich weiß nicht ob es hier bei Thielert zu trifft.

Ist nur so eine verrückte Idee und meine subjektive Meinung

 

09.04.23 15:59

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliSchnüffel...

...wir sind hier bei Thielert. Alle Werte wurden aus der Insolvenzmasse von anderen Unternehmen rechtmäßig erworben. Thielert hat nichts mehr außer Schulden. Das ganze Gelaber um eine umkehrbare Insolvenz ist einfach nur lächerlich. Findet Euch damit ab, dass hier nichts mehr zu holen ist. Da ändern verrückte Ideen und subjektive Meinungen auch nichts daran...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

10.04.23 08:31

277 Postings, 399 Tage Schnüffelwer hat die Defense rechtmäßig erworben ?

11.04.23 09:53
1

393 Postings, 2197 Tage AlexBoersianerRückabwicklung der Insolvenz

Für mich auch der nächste logische Schritt, demnächst müsste eine Meldung kommen, dass die Insolvenz rückabgewickelt wird und dann könnte man mit dem Bau von Drohnen für den Ukrainekrieg beginnen. Das würde natürlich den Wiedereintritt an die Börse bedeuten!

Mein Ziel ist, Thielert 2027 Aufnahme in den DAX! Siehe Rheinmetall...  

11.04.23 09:58

13226 Postings, 4753 Tage RudiniAch Alex,

es muss einfach herrlich sein, wenn man keinerlei Ahnung von der Materie hat und einfach nur dahin plappern kann…  

11.04.23 18:45
1

8750 Postings, 5283 Tage extrachili#4969...

...wie es scheint, hast Du von irgend etwas zuviel geschnüffelt...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

11.04.23 19:41
2

13226 Postings, 4753 Tage RudiniIch frage mich immer noch,

warum sich unser Schackelsternchen abgemeldet und dann als Schnüffel neu angemeldet hat, wenn seine Postings doch genauso dämlich sind, wie früher…  

11.04.23 23:09

3280 Postings, 2833 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

12.04.23 10:54
1

13226 Postings, 4753 Tage RudiniMeine Güte!

So viel Unfug auf einem Haufen in einem Posting liest man wirklich selten.

Aber über den wirren Opa lacht ja sowieso schon seit Jahren die ganze Familie…  

12.04.23 14:32

8750 Postings, 5283 Tage extrachiliMichel, Du behältst sie nicht...

...sie werden Dir weggenommen. Deine Bank wird sie ausbuchen und Du kannst nicht das geringste dagegen tun... Deine Enkel werden über Dich denken... "was für ein Trottel, hat sein ganzes Geld mit mehreren Insolvenzbuden in den Sand gesetzt..." Sollten sie allerdings Deine Gene in sich tragen, werden sie in 30 Jahren sagen:... "abwarten..."  
Aber all zu intelligent werden seine Nachkommen wahrscheinlich eh nicht werden, wenn man sich nur mal das anschaut... "...Es kommt bald mal eine New´s"
LOL ...schon alleine die Satzstellung, und "eine New´s" wie, mit Apostroph? und Singular oder Plural? Was jetzt? So wird "news" geschrieben und bedeutet Neuigkeiten...
Tja, so viel zum Thema eines Börsen-Schlaumeiers... Einer, der alles in den Sand setzt, vor nur weil er Intelligent ist. Inzwischen nutzt er die Autokorrektur... LOL! Aber davor war eines seiner Highlights "Kollissen" LOL, ...er meinte damit Kulissen.  Lach...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

12.04.23 21:26

3280 Postings, 2833 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.23 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.04.23 11:44

393 Postings, 2197 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

13.04.23 11:51

13226 Postings, 4753 Tage RudiniSolche irreführenden Fake-News

werden hier in Kürze gelöscht. Mal sehen, wie lange sich ARIVA dieses Spiel von Betrügern hier anschaut…  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
198 | 199 | 200 | 200   
   Antwort einfügen - nach oben