finanzen.net

Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

Seite 1 von 132
neuester Beitrag: 09.12.19 02:53
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 3284
neuester Beitrag: 09.12.19 02:53 von: michelangelo. Leser gesamt: 354868
davon Heute: 59
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132   

08.01.09 09:14
3

152 Postings, 4596 Tage Spezi123Thielert Aufhebung der Insolvenz ?

PRESSEMITTEILUNG
THIELERT-Insolvenz Lichtenstein/Sachsen
THIELERT schafft den Turnaround
Lichtenstein/Sachsen, 7. Januar 2009 – Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotorenherstellers „Thielert Aircraft Engines GmbH“ (TAE), Bruno M. Kübler, hat eine positive Bilanz des Jahres 2008 gezogen. Das Unternehmen hat nach der Insolvenzanmeldung im April 2008 den Turnaround geschafft und schreibt wieder schwarze Zahlen. Kübler ist es zudem gelungen, trotz der Insolvenz keinen einzigen Mitarbeiter zu entlassen. „Dass TAE es gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ganz ohne Personalabbau wieder in die Gewinnzone geschafft hat, ist besonders erfreulich“, betonte Kübler.
Kübler verhandelt weiterhin mit potenziellen Investoren „Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren“, sagte der Insolvenzverwalter. „Dabei haben sich in den vergangenen Wochen neue Interessenten gemeldet, so dass die Verhandlungen noch einige Zeit brauchen werden.“ Bei den Interessenten handelt es sich überwiegend um Investoren aus der Luftfahrtindustrie, darunter auch zwei Rüstungsunternehmen. Für letztere ist es laut Kübler besonders wichtig, dass TAE in der Lage ist, neue militärische Anwendungen der Motoren zu entwickeln und schnellstmöglich die erforderlichen Zulassungen zu erhalten. Kübler betonte, dass er bei den Verhandlungen nicht unter Zeitdruck steht und Wert darauf legt, dass die Interessenten eine nachhaltige Lösung für das Unternehmen bieten.
Durch die technische Weiterentwicklung der Motoren konnten seit Oktober letzten Jahres auch die Preise für Ersatzteile und Wartungsarbeiten wieder gesenkt und die Intervalle für die Wartung von Verschleißteilen verlängert werden. „Dass wir den Kunden dieses erste Zwischenergebnis präsentieren konnten, war sehr wichtig“, erklärte der international renommierte Triebwerksexperte Prof. Günter Kappler, der von Kübler ins Unternehmen geholt wurde und gegenüber den Luftfahrtbehörden als verantwortlicher Betriebsleiter („Accountable Manager“) fungiert. „Wir wissen, dass wir die Betriebskosten noch weiter senken müssen und arbeiten intensiv daran, die Motoren noch wirtschaftlicher zu machen“, so Kappler.
Nachdem bei Einleitung der Insolvenz die Produktion kurzzeitig ins Stocken gekommen war, ist TAE inzwischen wieder ausgelastet und liefert weltweit Motoren und Teile an Abnehmer aus der allgemeinen Luftfahrt sowie Antriebe für Aufklärungs-Drohnen.
Pressekontakt:
Sebastian Glaser
möller pr GmbH
Fon: +49 (0)221 80 10 87-80
Email: sg@moeller-pr.de
www.moeller-pr.de
▪ Seite 2
Über die Thielert Aircraft Engines GmbH
Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor. Thielert AG – Pressekontakt: Sebastian Wentzler
Tel: +49 (37204) 696 1270 – presse@thielert.com
Web: www.thielert.com
 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132   
3258 Postings ausgeblendet.

06.12.19 21:31

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321RatuMarika ich fand Dein Bild sehr ähnlich ...

Seit 4 Jahrzehnten trage ich nur reinste Baumwollstrümpfe und nur reine Lederschuhe in top Qualität,Deine Trockengewordene extrachili schreibt es als Spezialist der Deutschen Schrift :Quallität
Posting #3251, ich habe nicht null ,sondern bin seit es die neuen Bundesländer gibt selstständig, Du kleiner Fuchs ,mein Dackel ist wenn wir auf Jagd gehen ein Spezialist für Füchse.Der erste war ein Terrier  
nicht zu vergleichen.Der Dackel ist dankbar,hört besser und arbeitet besser!
Brauchst keine Angst haben,den kleinen Hund"die kleine Ratte"führt die Haushälterin gern aus ,das große Anwesen reicht bei weitem für seinen Auslauf .  

06.12.19 21:48

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Rudini wieso gesperrt?

Ich habe nichts veranlasst,oder beanstandet! Ich sagte ja, mich kann keiner beleidigen,halt ein Betonkopf.
Aber warum sollte man seine Meinung nicht äußern dürfen? Ihr  versucht ja nun seit mehreren Tagen,Wochen,Monaten mich zu hindern und zu beleidigen.Bin selbst von der Stasi nicht berührt oder
beeinträchtigt gewesen.Der Weg war das Ziel ! Egal was die da alles versuchten mich zu bewegen,nix half!
>>>>>>>>>>Aber deshalb gilt,der Weg ist das Ziel ! ;-)
Rudi das WORT  :Sozialschmarotzer ist ewas falsch angekommen.Bin seit der Wende selbstständig und muß machen ..... Also vorsichtig mit solchen Aussagen.
Rudi ich muß niemanden für irgendetwas danken,außer meinen Eltern+Frau &Kindern.  

06.12.19 22:03

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Rudini Deine 4 Beiträge sollen

gelöscht sein.Stehen aber drei noch drinn obwohl als gelöscht angezeigt!  

07.12.19 00:27

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliDu und selbstständig? ...

...wer soll Dir das glauben? Du bist ein armseliger Versager, der es in der Gesellschaft zu nichts gebracht hat und Sozialschmarotzer doch wohl der Wahrheit am nächsten liegt.
Behindern tun wir Dich weiß Gott nicht. Das tust Du selber, ganz allein. Wenn man sich selber Märchen erzählt und die Realität negiert! Deshalb auch Deine Mega-Pleite mit Conergy. War so unnötig wie sonst was... Hast Dich als Großkotz präsentiert und bist jämmerlich auf die Fresse gefallen. LOL! Ja, das geschieht Dir recht, LOL und es schmerzt... Hast halt die Fakten verweigert,  ist halt so, wenn man zu feige ist, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Das wird sich bei Dir wiederholen. Und von beleidigen kann keine Rede sein! Dein Handeln und Deine Aussagen lassen einfach keinen andere Schlussfolgerung zu. Du bist eben riegel dumm...  und das ist Fakt! Außerdem bist Du derjenige der provoziert und andere beleidigt. Und da wunderst Du Dich über ein Echo? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.  

07.12.19 00:44

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliMichel, es gibt keinen...

...der bei Conergy so versagt hat wie Du! Du hast einen Totalverlust abgeliefert, der seines gleichen sucht! ...finde ich echt geil... LOL Dummdreist voll auf die 12, LOL
Und dazu musste man schon wirklich selten dumm sein. Denn es war doch alles ganz logisch und offensichtlich, dass dies passieren würde.  Es hätte anders nicht kommen können.  Doch Du Depp bist trotzdem voll rein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man so dämlich sein kann, wie Du! Rennt blind ins offene Messer. Aber Du hast es nicht anders verdient. Ich gönne es Dir...  

07.12.19 10:48

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliDu bist der letzte Schwätzer...

...nie und nimmer bist Du selbstständig, dazu fehlen Dir grundlegende Eigenschaften! Du bist zu unflexibel, engstirnig und zu stur! Das ist ein nogo für jeden Unternehmer! Auch der Grund für Dein jämmerliches und dilettantisches Scheitern mit Conergy! Außerdem sieht man, dass Du wie Du selber sagst, tatsächlich ein Betonschädel bist, Dich aber unsere Beiträge sehr wohl treffen. Kann man doch an Deinen Reaktionen erkennen, wie Dir der Kamm schwillt und Du verbal vor lauter Aufregung im Carreé herum tollst. Lach...
Wie hoch ist Dein Verlust mit Conergy...? LOL

Ein paar Zitate:
- Der Markenname CONERGY existiert weiterhin, somit auch die CONERGY AG  
27.08.19 12:34#53467  

- RWE & Co teilen den Markt neu auf! CONERGY macht das auch! Aktien der CONERGY AG sind auch aktuell! ;-)  
29.09.19 16:53#53473  

- CONERGY AG ist aktuell! Ist im Handelsregister auch  als aktuell eingetragen.;-) Gut ist das der extrachili im trüben fischt.Abrechnung der CONERGY AG wird es uns zeigen!
06.04.19 00:27#53435  

- Wer ist der geheimnisvolle neue Eigentümer?  
17.03.19 15:18

- Das Beste ist ,.... ... dass soviele dumme Antworten kommen. Wie ,die Tochtergesellschaften haben nix mit der AG zu tun ,oder die CONERGY AG wird gelöscht,wann denn bitte?
Lest EUCH den Thread einfach nochmal durch und da braucht Ihr auch keine Antworten liefern,da keiner was weiß? ;-)  

- Gibt es nun einen CONERGY -Konzern ?? Was ist denn die CONERGY-GROUP ?
17.03.19 15:14#53400  

...usw., ein Beitrag dämlicher als der andere und das kann man fast endlos so fortführen. Alles nur Deppen-Gelaber, inhaltslos, in Bildzeitungsmanier, dümmliche Versuche einer sinnlosen Stimmungsmache. Und jetzt hat er es (vielleicht) auch verstanden nachdem der Firmenname Conergy auch nicht mehr existiert! Michel hat mit Conergy einen Totalverlust hingelegt, aus reiner Blödheit und bodenloser Selbstüberschätzung. Ob er was daraus gelernt hat, wage ich zu bezweifeln! LOL
 

07.12.19 10:58

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliTja, hätte unser...

...Dummchen nur mal selber den Thread durchgelesen... Wir hingegen haben ihn ja schließlich geschrieben und haben deshalb, noch lange vor Michels erscheinen, die Insolvenz kommen sehen. Das dies so ausgehen musste, stand seit der Insolvenz-Meldung fest. KAWA hat die Sahnestückchen aus der Insolvenzmasse heraus gekauft und damit die heutige "Blueleaf Energy". Somit ist Conergy Geschichte und michel noch ärmer! LOL
 

07.12.19 11:19

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliAch michel...

...noch eine Frage, da Du ja meinst, dass wir aufgestachelt wären...

Wer hat mit Conergy eine Totalpleite hingelegt...? Du oder Wir?
Wer hat mit Conergy seine Kohle in den Sand gesetzt...? Du oder Wir?

Wir konnten doch mit Conergy  nichts verlieren. Uns wurde doch unsere Weitsicht mit Deiner Totalpleite bestätigt! Also, warum sollten wir schlechte Laune haben? Gibt doch gar keinen Grund dafür! Im Gegenteil, wir lachen uns doch nur alle über Deinen Kleingeist kaputt, weil Dich Deine pur Dummheit und grenzenlose Gier, in eine Pleite getrieben hat. Für uns ist das eher eine Feierlaune und etwas Schadenfreude, weil der Oberwichtigtuer eins amtlich auf die 12 bekommen hat. Lach...

Deine kläglichen Versuche, Deine gestresste Situation herum zu drehen und uns als genervt zu deklarieren, kannst Du Dir sparen. Glaubt Dir doch eh keiner. Du willst doch nur, dass wir Dich in Ruhe lassen, deshalb stellst Du es so hin, als wenn unsere Beiträge Dich nicht jucken würden. Dabei kann man doch sehen, was Du für einen Hals hast... LOL

Wir freuen uns auch schon auf Deine nächste Pleite...  

07.12.19 11:20

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliPS:...

...und wir werden Dir weiterhin auf den Zeiger gehen... LOL  

07.12.19 13:03

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliJa in der Tat...

...michel kann man nicht beleidigen. Das würden wir auch nie tun! Schließlich sind das ja Fakten, wenn wir über michels Fähigkeiten, Qualitäten und Eigenschaften sprechen. Und es ist ja gar nicht unser Ziel, ihn zu beleidigen! Aber klare Sachverhalte müssen wir schon darstellen, dass es keine Missverständnisse geben kann, denn ein Depp bleibt eben ein Depp.

Z: "...damit kannst Du mich nicht beleidigen..." #53509
 

07.12.19 19:19

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Diese Beiträge eines völlig Verwirrten extrachili


extrachili: Du und selbstständig? ...

00:27
#3263
...wer soll Dir das glauben? Du bist ein armseliger Versager, der es in der Gesellschaft zu nichts gebracht hat und Sozialschmarotzer doch wohl der Wahrheit am nächsten liegt.
Behindern tun wir Dich weiß Gott nicht. Das tust Du selber, ganz allein. Wenn man sich selber Märchen erzählt und die Realität negiert! Deshalb auch Deine Mega-Pleite mit Conergy. War so unnötig wie sonst was... Hast Dich als Großkotz präsentiert und bist jämmerlich auf die Fresse gefallen. LOL! Ja, das geschieht Dir recht, LOL und es schmerzt... Hast halt die Fakten verweigert,  ist halt so, wenn man zu feige ist, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Das wird sich bei Dir wiederholen. Und von beleidigen kann keine Rede sein! Dein Handeln und Deine Aussagen lassen einfach keinen andere Schlussfolgerung zu. Du bist eben riegel dumm...  und das ist Fakt! Außerdem bist Du derjenige der provoziert und andere beleidigt. Und da wunderst Du Dich über ein Echo? Wer austeilt, sollte auch einstecken können.  
>>>>>>>>>>Ein völlig menschlich verarmter kranker Mensch dieser extrachilli !!  

07.12.19 19:28

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Ein Tourette-Tanz von Trockenschote extra

extrachili: Michel, es gibt keinen...00:44#3264..der bei Conergy so versagt hat wie Du! Du hast einen Totalverlust abgeliefert, der seines gleichen sucht! ...finde ich echt geil... LOL Dummdreist voll auf die 12, LOL,Und dazu musste man schon wirklich selten dumm sein. Es hätte anders nicht kommen können.  Doch Du Depp bist trotzdem voll rein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man so dämlich sein kann, wie Du!Rennt blind ins offene Messer. Aber Du hast es nicht anders verdient. Ich gönne es Dir..extrachili: Du bist der letzte Schwätzer...10:48#3265
...nie und nimmer bist Du selbstständig, dazu fehlen Dir grundlegende Eigenschaften! Du bist zu unflexibel, engstirnig und zu stur! Das ist ein nogo für jeden Unternehmer! Auch der Grund für Dein jämmerliches und dilettantisches Scheitern mit Conergy! Außerdem sieht man, dass Du wie Du selber sagst, tatsächlich ein Betonschädel bist, Dich aber unsere Beiträge sehr wohl treffen. Kann man doch an Deinen Reaktionen erkennen, wie Dir der Kamm schwillt und Du verbal vor lauter Aufregung im Carreé herum tollst. Lach...
Wie hoch ist Dein Verlust mit Conergy...? LOL>>>>Sehr bemüht dieser kleine User.  

07.12.19 19:37

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Braucht der extrachili Hilfe ?

..usw., ein Beitrag dämlicher als der andere und das kann man fast endlos so fortführen. Alles nur Deppen-Gelaber, inhaltslos, in Bildzeitungsmanier, dümmliche Versuche einer sinnlosen Stimmungsmache. Und jetzt hat er es (vielleicht) auch verstanden nachdem der Firmenname Conergy auch nicht mehr existiert! Michel hat mit Conergy einen Totalverlust hingelegt, aus reiner Blödheit und bodenloser Selbstüberschätzung. Ob er was daraus gelernt hat, wage ich zu bezweifeln! LOL#3265
>>> Ob er überhaupt weiß das mich ein Verlust kaum anhebt,ich  setzte und gewinne oder verliere ! Es gibt da keinerlei Reue,Ärgern e.t.c.  !  Versteht das hoffentlich auch der größere Anteil von den Mitlesern ?
Börse ist keine Einbahnstrasse,mal verliert man ,mal gewinnt man !Natürlich erleidet man hier und da einen Verlust,so ist das Leben ! ;-)  

07.12.19 19:48

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Trockenschote extra#3267

Für uns ist das eher eine Feierlaune und etwas Schadenfreude, weil der Oberwichtigtuer eins amtlich auf die 12 bekommen hat. Lach... Du willst doch nur, dass wir Dich in Ruhe lassen, deshalb stellst Du es so hin, als wenn unsere Beiträge Dich nicht jucken würden. Dabei kann man doch sehen, was Du für einen Hals hast... LOL  ZITAT Ende!
>>>>>Liebe ARIVA  Moderation >>>gibt es Abhilfe für diesen überarbeiteten krankhaften User extrachili??

Ich frage höflich an,aber meiner Meinung nach meldet sich ARIVA nicht!
 

07.12.19 19:53

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Die Aussage #3268

extrachili: PS:...11:20#3268
...und wir werden Dir weiterhin auf den Zeiger gehen... LOL  Aber klare Sachverhalte müssen wir schon darstellen, dass es keine Missverständnisse geben kann, denn ein Depp bleibt eben ein Depp.

>>>>>>Der extrachili ist sehr verärgert,angekratzt,gestachelt und Geistig verwirrt,weil er seine Aufgabe die er hatte bisher und auch nicht erfüllen kann.;-)
 

07.12.19 21:15

11526 Postings, 3191 Tage RudiniDie AG wird aufgelöst,

und gelöscht. Aktionäre sehen keine Cent.

Ist halt so. Dummpusherei ist da völlig sinnlos.  

07.12.19 21:18

766 Postings, 1603 Tage Ratu Marika#3260 schon wieder ein Bild für Götter....

.... wie unser Thielert Aktionär mit dem Hündchen seiner Frau, das gemäss #3260 ein Dackel sein soll, den sie "liebevoll Ratte" (siehe #3245) nennt, ebenso zielstrebig wie planlos  im Unterholz   der Insolvenz- Unternehmen wie z. B. Thielert und Conergy planlos umherstapft und das mit erlesenen "Baumwoll- Strümpfen".
Keine Jute. Nein. Auch keine Seide. Aber immerhin "erlesene" Baumwolle.
Die Lederschuhe in "top Qualität" sollten Garant dafür sein,  dass  unser allseits bewunderte Maler sich aus dem Gestrüpp seiner Neider locker befreien kann und weiterhin gaaaanz gaaanz fest daran glauben darf, dass eine einzige Thielert- Aktie bei Euro 250 immer noch masslos unterbewertet ist.

A propos Schuhe: Wie sagte doch schon damals mein bevorzugter Provinz- Dichter in unsäglicher Impertinenz:

"Ich fand' mein rosarot Geschuhe
in des Freundes Arventruhe".

Die Dinger waren aus Leder in "top Qualität", wie mir die Inhaberin eines Dackels bestätigt hat.  

08.12.19 02:01

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliAch echt,...

...warum sollte ich so ein Verhalten haben? Gibt doch gar keinen Grund dafür. Ich hab keinen Cent verloren und kann mich über Deine Verluste amüsieren, die aus was entstanden sind? Aus purer Dummheit, Gier und Arroganz. LOL
Also, wer soll Deine Verdrehungen verstehen...? Du verdrehst Dir die Realität so, bis es in Deine kleine Phantasie-Welt passt. Doch hat das nichts mit der Realität zutun. Du flüchtest geistig in eine Welt, in der es Dir gut geht und Dir keiner was anhaben kann. Leicht zu durchschauen, aufgebaut auf Hoffnungen und Wünschen. Wie ein kleines Kind, was mit der großen weiten Welt nicht klar kommt. Auf Diesem Level ist Deine Entwicklung stehen geblieben. Du stellst Dich nicht der Realität, gehst nicht auf Probleme zu, um sie zu bewältigen! Erfindest abstruse Zusammenhänge und verkaufst sie als Argumente, die nichts anderes sind, als Deine persönliche Wunschvorstellungen. Das alles deutet auf ein tiefes psychisches Problem hin. Auch die Sache mit dem Stachel, die Du hier platziert hast, kommt tief aus Dir heraus. Ein Problem, welches Du schon lange mit Dir herum trägst und nicht verarbeiten kannst.  Das spiegelst Du auf uns... Aber sorry, wir haben keinen Stachel in uns. Wir stehen doch nicht unter Druck, wir haben nichts zu verlieren, was mit Conergy und Thielert passiert ist, bzw. passieren wird, kümmert uns nicht, weil wir dadurch nichts verlieren können.
Was Du uns einreden willst, sind Deine Probleme, die Du mit Dir herum trägst, nicht unsere. Darüber solltest Du mal nachdenken...!

Wir hingegen schauen uns die Fakten an und wägen Chancen und Risiken ab. Das wir damit schon lange richtig liegen, kannst Du an unseren Vorhersagen messen! Wir hatten die Insolvenz von Conergy lange bevor die Meldung kam vorhergesehen, als Conergy noch weit über 50 Cent an der Börse gehandelt wurde! Ich weiß, Du willst es immer noch nicht wahr haben, das Conergy nicht mehr existiert! Ist aber so! Die AG existiert nur noch als wertlose Hülle, an denen die Aktionäre beteiligt sind! Die Conergy, die aus der Insolvenzmasse gegründet wurde und von der Du immer sprichst, gehört schon lange nicht mehr zur AG und ist jetzt Blueleaf Energy.
Das Du das das nicht glauben willst, liegt an einer Selbstschutz-Funktion, das Verdrängen. Du wirst das erst realisieren, wenn Deine Aktien aus Deinem Depot verschwinden...
Michel nix für ungut, aber Du hast echt einen geistigen Schaden, den Du wahrscheinlich nur mit professioneller Hilfe, vielleicht auf die Reihe bekommst.
Aber sei's drum,... Depp bleibt eben Depp...  

08.12.19 11:16

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliMichel...

....Du bist ein hilfloser Wicht, der mit der Realität nicht klar kommt. Zu feige, sich Problemen zu stellen und Fehler einzugestehen. Das hindert Dich daran, eine Entwicklung zu absolvieren! Du stehst auf der Stelle und drehst Dich im Kreis Deiner eigenen umfangreichen Probleme, ohne die geringste Chance auf Veränderung! Und Du scheinst auch keinerlei Veränderung anzustreben.
Deshalb wirst Du auf dem Deppen-Niveau bleiben, auf dem Du Dich schon Jahre lang bewegst. LOL
Mach weiter so, kleiner Stachel-michel... dann bleibt es hier wenigstens unterhaltsam!  

08.12.19 11:24

6492 Postings, 3721 Tage extrachiliOh michel,...

...Du scheinst Dich ja durch mich doch ziemlich genervt zu fühlen, wenn Du bei Ariva um Beistand bettelst! LOL

Z: "...Liebe ARIVA  Moderation >>>gibt es Abhilfe für diesen überarbeiteten krankhaften User extrachili??Ich frage höflich an,aber meiner Meinung nach meldet sich ARIVA nicht!..."  

08.12.19 11:30

6492 Postings, 3721 Tage extrachilimichel, an Deiner Stelle...

...würde ich eine böse Verschwörung gegen Dich vermuten. Das machst Du doch sonst auch immer, wenn Du mit der Realität nicht klar kommst... LOL  

08.12.19 15:28

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Es gfällt so manchen User nicht ....

Der Insolvenzverwalter hatte die Insolvenzmasse im erheblichen Maße angehoben!
Quelle:www. Bundesanzeiger/Unternehmensregister.de /Thielert-Vermögensverwaltung  

08.12.19 15:40

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321extra Trockenschote provoziert,nix passiert.

#3277kann mich über Deine Verluste amüsieren, die aus was entstanden sind? Aus purer Dummheit, Gier und Arroganz. LOL#3279wenn Du bei Ariva um Beistand bettelst! LOL
Ein vernachlässigtes Kind läßt es vermuten ,das kann auch diese Tourette-Störung ausgelöst haben.Der Stachel hat sein übriges getan.  

08.12.19 17:38

11526 Postings, 3191 Tage RudiniMal wieder

dummes Gelaber und sonst nichts...  

09.12.19 02:53

1800 Postings, 1271 Tage michelangelo321Rudi was geht am Montag weiter?

Rudini sein Frust und ohne trader6801 ! Der hat fertsch!Mal schauen was extra Trockenschote noch leistet?



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
130 | 131 | 132 | 132   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
BASFBASF11
Siemens AG723610