Thiel(931705) jetzt nachkaufen!!! KZ 17-20Euro!!!!

Seite 8 von 8
neuester Beitrag: 21.06.02 10:21
eröffnet am: 11.04.02 19:49 von: FrauHolle Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 21.06.02 10:21 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 13079
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
 

16.04.02 13:49

1100 Postings, 8140 Tage FrauHollebuju, ich moechte nicht mit dir verwand sein...

bei deinen schwachen nerven *lol*...deine arme frau....nicht zu sprechen von deinen kindern!!!!



gruss,


holle  

16.04.02 13:52

1100 Postings, 8140 Tage FrauHolleinteressant!!!

Die Analysten von SES Research stufen die Aktie von Thiel Logistik unverändert mit “Outperformer“ ein.
Die aktuelle Kursentwicklung des Titels sei für das Analystenhaus nicht fundamental zu begründen. Das Risiko für Thiel habe sich zwar durch die Übernahme von Birkart und den damit verbundenen Integrationsanstrengungen erhöht, trotzdem sehe man auf Analystenseite keinen Grund, die Prognosen zu revidieren. Auch bei einer vorsichtigen Planung unterhalb der Unernehmenserwartungen sei ein Kurs von über 25 Euro fundamental gerechtfertigt.

Die Gründe für den Kursverfall seien also bei den Investoren zu suchen. Gerüchte, die besagten, dass große US-Investoren dem Neuen Markt nun endgültig den Rücken zugewendet hätten und sich dementsprechend auch aus der Thiel-Aktie zurückziehen würden, hält SES für eine plausible Möglichkeit. Sollte dies stimmen, so dürfte sich der Titel nach Wegfall des Verkaufsdrucks wieder erholen. Die Analysten raten daher auf dem aktuellen Niveau ein Engagement in die Aktie zu tätigen und bestehende Positionen weiter auszubauen
 
-ts-

 

16.04.02 13:53

720 Postings, 8417 Tage DarkviewFISCHBRÖTCHEN, leckere FISCHBRÖTCHEN ...

.. von gestern zum halben Preis

Einmaliges Sonderangebot. Frische Ware aus Luxembourg. Gerade eingetroffen. Nur noch heute. 5 Stück für den Preis von 4. Weiß, rot, gelb, schwarz, gemischt. Greifen Sie zu, meine Damen und Herren, lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Einmalige Sonderangebote, exotische Exemplare, Reststücke, wir haben alles ...




 

16.04.02 14:30
2

1100 Postings, 8140 Tage FrauHollethiel aktuell : 13.23€!!!!!...sehr gut sehr gut!!

darky, her mit den fischbroetchen ...ich kauf dir alle ab!!!!!*gggg*




gruss,




holle

 

16.04.02 14:42

1100 Postings, 8140 Tage FrauHolleunbegrundetes pushen???

boa seid ihr heute streng!!!




gruss,



holle

gestern hab ich noch gruene dafuer bekommen...siehe group thread!!!waere nett , wenn ihr euch in zukunft einig waert!!  

16.04.02 15:04

1100 Postings, 8140 Tage FrauHollemir kann's egal sein...der kurs gibt mir recht!!! o.T.

16.04.02 15:05

5952 Postings, 8466 Tage grenkewarum der schwarze Frau Holle hat doch recht !!!!

Ich verstehe das nicht Frau Holle hat doch vollkommen recht mit dem was sie schreibt.

Unbegründetes Pushen ,das ich nicht lache.

Eine Tittel wie Thiel kann man nicht pushen, und vor allem sehe ich das auch im gesammten text nicht.
Was ich sehe das hier ein überzeugter Aktionär über seine Aktie schreibt und überhaubt nichts dazudichtet, was dies begründen würde.

Also ich würde diese Entscheidung nochmals überdenken,ansonsten müßte ich und wie ich denke viele andere überdenken weiter im Arivaboard zu schreiben , wenn man hier noch nicht einmal seine meinung schreiben darf.

gruß Grenke

@ Frau HOlle

mach weiter so finde es super gut wie du uns hier auf den laufenden hältst.

P.S würde ne beschwerde an Ariva senden.  

16.04.02 15:35

5952 Postings, 8466 Tage grenke@ Ariva bitte um Überprüfung

Hiermit bitte ich Ariva den jenigen zu überprüfen der hier mutwillig schwarze Sterne verleiht.

Ich finde es absulut nicht gerecht wenn hier jemand der nur bei den fakten bleibt schwarze Sterne verliehen bekommt.

Wenn man ein wenig eufohrich ist wenn man recht hat, dann darf das doch wohl keiner übelnehmen oder ???

Ich denke der der hier sterne verleiht ist event. jemand der sich noch nicht die mühe gemacht hat den gesammten Text zu lesen.

also noch mal die bite um überprüfung


vielen Dank im voraus

gruß grenke  

16.04.02 15:50

5952 Postings, 8466 Tage grenke13,40 realtime F.Holle hatte recht die steigen !!! o.T.

10.06.02 15:46

25551 Postings, 8380 Tage DepothalbiererDie Verarsche geht weiter

Im Bereich von 14 € gab es bei Thiel die obligatorische
KAUFEMPFEHLUNG ZU TIEFSTKURSEN !!!
Ich warte ja nur darauf, daß demnächst erneut Empfehlungen für Thiel kommen.
Bleibt zu hoffen, daß wenigstens dann Einige die richtigen Konsequenzen ziehen.

Für mich ist das ein Wert, den man erst dann wieder kaufen kann, wenn die ersten Verkaufsempfehlungen kommen.  

21.06.02 10:21

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbiererohne Worte o.T.

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
 
   Antwort einfügen - nach oben