** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 912 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 3475694
davon Heute: 482
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 910 | 911 |
| 913 | 914 | ... | 1177   

31.12.13 11:15
5

17012 Postings, 6167 Tage ulm000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.14 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben. Regelverstöße bitte melden.

31.12.13 11:20

57913 Postings, 5773 Tage meingottMorgen Ulm

schreibst wieder mal Käse?
Naja, bei alten Solaris gibts ja nix mehr zu schreiben...;)

Na dann...mal schauen bis du auch hier nix mehr zu schreiben hast
Aber ich bin mir sicher, du findest dann schnell wieder Ersatz, so wie bei den Solaris

PS: Du weißt doch, ich lese deinen Käse nicht...warum also die Mühe?
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

31.12.13 11:28

57913 Postings, 5773 Tage meingottNeue Hürden bei Windkraft

Painten Der Boom beim Ausbau der Windenergie im Raum Regensburg hat nachgelassen. Im Jahr 2013 hat das Landratsamt Regensburg im Landkreis keine große Windkraftanlage genehmigt. Im Jahr zuvor waren es noch vier Anlagen mit einer Gesamtleistung elf Megawatt.

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/...ei-windkraft.html

-----------

31.12.13 11:32

57913 Postings, 5773 Tage meingottStrasser sieht Ausbau der Windkraft gefährdet

Mit neuer Abstandsregelung ginge in Nordschwaben nicht mehr viel

Zur neuen, von Ministerpräsident Seehofer ins Spiel gebrachte „10H-Regelung“, wonach der Mindestabstand einer Windkraftanlage zur Wohnbebauung auf das Zehnfache der Höhe der Anlage steigen soll, meint Strasser: „Da geht dann in den Landkreisen Donau-Ries und Dillingen gar nicht mehr viel.“

http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/...et-id28240032.html

Die Abstände sind noch viel zu gering
-----------

31.12.13 11:35
1

73 Postings, 4243 Tage BirnbeisserGroßauftrag(150 MW 2 Phasen) für Nordex

31.12.13 11:40

73 Postings, 4243 Tage BirnbeisserChinakonkurrent Sinovel hat große Probleme

31.12.13 11:41
1

57913 Postings, 5773 Tage meingottSo Semper

und schön aufpassen...Ich könnte wieder kommen ;)))

byebye ei
-----------

31.12.13 13:23
3

1076 Postings, 4372 Tage Andi. HZwecklos und Zeitverschwenung hier

Mein Post wo ich meingott's "Brüssel dreht Onshore ab" kritisiert und richtiggestellt habe wurde natürlich moderiert.
So Beiträge wie hier werden natürlicht auch sofort moderiert:Warum ich auf deinen Kommentar nix gebe ist ja wohl klar. Du basht und spamst hier schon seit ich bei Nordex eingestiegen bin. Habe zwar den Boden damals nicht ganz erwischt aber mit einem EK bei 3 lag ich nicht so schlecht. Und du sulzt seit damals schon rum von Pleite usw. Mich hast du damals nicht einschüchtern können und heute auch nicht. Wenn du es genau wissen willst mein vorläufiges VK Ziel liegt bei 16 und wenn ich dann verkaufe, habe ich laut dir natürlich wieder Glück gehabt.
Wurde natürlich moderiert und auf Widerspruch bekommt man solche Antwort:
Der Meta-Moderator nb hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "@ meingott" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Bitte die Meldefunktion nutzen, um Bash/Spam-Beiträge zu melden. Dann kümmert sich die Moderation um die Regelverstöße

Sagt doch alles was hier abläuft, aber die Klickzahlen gehen langsam in den Keller ariva ist ja nicht mehr erträglich hier.  

31.12.13 14:23

57913 Postings, 5773 Tage meingottKritisiert hast du

Richtig gestellt hats du bis heute nicht das geringste
Du schreibst zwar immer, dass du etwas recherchieren willst, kommen tut dann allerdings ausser Schmatzerei nix mehr von dir.

Und ja Andi...du hast es nun schon mehrmals mit geteilt, wo, wann und wie viel du hier verdient hast...bist einfach ein toller Hecht....brav..." Fell streichel"
Ist ja wirklich nur Schade für einige hier, dass du das im Nach hinein mit geteilt hast...da hätten sicher andere auch so verdienen wollen wie du...so ein Wissen zurück zu halten, dass der Kurs von 3 bis auf 14 laufen wird, hättest du doch schon hier groß ankündigen können...im Vor hinein meine ich...aber das wolltest du wahrscheinlich nicht....sollte wohl  dein Geheimnis bleiben...stimmts?
Erst im Nach hinein zeigst du hier, was du alles drauf hat....Wirklich schlau
Scheinbar kann man mit rein raus, dann wieder rein und raus oder doch noch nicht viel verdienen.
Deswegen ist auch Thesame so reich und weiß nicht mal mehr, wohin mit seinem Geld

Naja, wer mit Stop Loss kauft, der hat sicher die besten Chancen

So das wars schon wieder zu dir....Unterhaltsam wars ja dann doch wieder mal mit dir
-----------

31.12.13 14:29

3074 Postings, 4820 Tage später_WurmVorsatz nächstes Jahr? weniger klicks bei Ariva!

Dito Andy.  

31.12.13 14:47

3074 Postings, 4820 Tage später_Wurmansonsten ander Mütter haben

auch schöne Nordex-Threads:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-berlin#neuster_beitrag

bei wallstreet online kennt man auch einen 'meingott'. Ist aber dor etwas weniger Erfolgreich- nämlich garnicht ;-).

31.12.13 15:03

1076 Postings, 4372 Tage Andi. H@ Wurm

Ja wird zwar nicht so viel geschrieben aber so gut wie kein Spam. Hier bin ich eigentlich nur zum Vergnügen. Muss mich aber dann doch immer wieder aufregen.  

31.12.13 15:11
3

1076 Postings, 4372 Tage Andi. HAch zu dir meingott

denkst du, wenn du den ganzen Tag irgendwelche negativ News im Netz suchst und dann hier reinstellst hier etwa etwas sinnvolles leistest. Wie bekloppt bist du denn eigentlich ?
Ich habe leider nicht die Zeit den ganzen Tag das Netz zu durchsuchen, ich habe halt ein sehr gutes Privatleben, von dem du nur träumen könntest.
Ich bin auch nur zum Hobby an der Börse, liebe ein bisschen das Risiko. Werde dir natürlich nächstes Jahr meine Verkäufe mitteilen. Nordex bei 16 und Vestas bei 30.
Denke ist mal wieder alles gesagt

31.12.13 15:46

73 Postings, 4243 Tage Birnbeisserspäter Wurm ist das wirklich dein Niveau?

W.O. willst du die User lotsen?

Hahahaha

dort schreiben Id´s wie Belliora die Null Ahnung haben und täglich das gleiche wie Meingott machen, nur mit dem Unterschied dass Ariva vielfältige Meinungen gelten lässt, W.O. dagegen löscht dort radikal andere Meinungen aus! Ariva macht das nur bedingt!

Der User Belliora, schreibt folgendes zur besten Aktie 2013 (Nordex mit +219% mit Abstand Beste Aktie)

belliora
schrieb am 27.12.13 22:14:29
Beitrag Nr.58496
(46.121.027)
Antwort
Zitat
So, nun hat es die Bude noch an die Spitze der Loser der DAX-Familie geschafft! Sauber! Normalerweise werden zum Jahresende nochmals die Gewinner des Jahres gekauft, aber nix da bei Nordex...
Die Konkurrenz weiter hoch, die Luschen des Sektors weiter abwärts.
Diese ominöse Rolle Klattens und die merkwürdigen Verflechtungen mit SGL Carbon (jüngste Meldung mit Vorsicht zu genießen), sind nicht gerade geeignet, Vertrauen zu schaffen.
Außerdem entwickelt sich da ein hübscher Tannenbaumchart.
NDX ist wohl megaout!

Da knan man nur mit dem Kopf schütteln! So Realitätsfremd wie bei WallstreetOnline ist man nirgendwo. So einen Schwachsinn hab nich nichtmals von meingott gelesen und das heißt was!
Tut mir leid Später Wurm, aber wenn das dein Nivau ist, dann lass dich begraben!  

31.12.13 15:48

73 Postings, 4243 Tage BirnbeisserDie 10 Besten Aktien des Jahres

laut Belliora zitat von Wallstreet Online: "_an der spitze der Loser der Daxfamilie"

Jetzt nochmal die Realität für alle W.O.Fans wie späterWurm:

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-sprung_id_3506687.html

Die zehn besten Aktien des Jahres 2013

Nordex: Das Kurswunder 2013

Die beste Kursentwicklung an allen deutschen Börsen legte 2013 die Aktie des im TecDex gelisteten Windturbinen-Herstellers Nordex hin: Sie hat sich 2013 glatt verdreifacht, zeitweise lag das Papier sogar mehr als dreihundert Prozent im Plus. Die Gründe: Die Auftragsbücher sind so voll wie nie in der Geschichte des Unternehmens und halfen mit, dass Nordex im ersten Halbjahr seit 2011 erstmals wieder schwarze Zahlen schrieb.
(...............)

31.12.13 15:52

73 Postings, 4243 Tage BirnbeisserDiese Info gabs auch hier zuerst!

31.12.13 17:08
2

3210 Postings, 6535 Tage FighterkalleImmer dieses blabla

Von Semper.......
Allen Pushern und Bashern nen guten Rutsch ins Jahr 2014.....bis auf Semper und Thesame ....die sind nämlich beide klotzenhohl :-)  

31.12.13 17:11
1

73 Postings, 4243 Tage BirnbeisserNordex und Vestas setzen Maßstäbe!

http://growwny.org/whats-new/33885-even-more-new-and-improved

Even More New and Improved…
Print
by Dave Bradley on December 25, 2013
Terms:Dark Green, Energy & Climate, Environment & Region, Technology

This post was originally published on the WAG Blog on Wednesday, December 18, 2013.

(............)

Two onshore wind turbines can be used as examples of this phenomenon. These are the latest offerings from Vestas (V110) as well as the Nordex (N-131) - which involve 53 meter (174 feet) and 64 meter (210 feet) long blades, respectively.

The V110 is an extension of the V100 x 1.8 MW unit that recently has proven to be a big seller in the US and Canada. The new unit is rated at 2 MW, and it has a 4.75 m^2/kw of capacity power ratio versus a 4.36 m^2/kw ratio for the smaller V100. This larger turbine pushes the ability to tap lower wind speed even further, and it comes with an 80 or 95 meter tower in the US or a 95 and 125 meter tower in Europe. At a fairly fast hub height wind speed of 7,5 m/s it should be able to produce an average of 1 MW (almost 9000 MW-hr/yr, a bit over 50% of its rating), and be able to extract 7000 MW-hr/yr (800 kw, or 40% net output) at average winds of 6 m/s. Essentially, this opens up almost ALL of NY State to reasonable priced wind power (except for wind shadowed areas, such as on the east side of mountains/steep hills), especially at 95 meter hub heights. Coming soon to the USA (Texas, initially) in 2014.

Nordex recently announced its N131 x 3 MW turbine for low wind speed areas, and this is a scale-up of their recently commercialized N117 x 2.4 MW unit (lots of them in Michigan). It has a 131 rotor diameter, and a power ratio of close to 4.5 m^2/kw. This one comes with either a 99 meter or 114 meter tall steel tower though higher heights with hybrids may soon be available (120 and 141 meter ones are made for some Nordex (N117 x 3 MW units). The tip of the rotor blade will reach to almost 180 meters (close to 590 feet), where it can be far above the effects of surface turbulence..........................  

31.12.13 17:57
2

6836 Postings, 5550 Tage WatcherSG1 Jahr voraus und nur noch 50% - Wette! 4,50if NDX

so sehe ich das!,...

wäre ein Einbruch von ca. 50% zum heutigen Kurs!,...

Warum,... weil NDX hoffnungslos überbewertet ist,... und die richtigen guten Aufträge NDX niemals bekommt,... und und und,...

Einsatz: 1 Kastenbier,... und 3 NDX-Aktien,...

Allen ein guten Rutsch,.. we see us 2014!,... ;)

31.12.13 18:59
1

10704 Postings, 5684 Tage ThesameDass Fighter + Watcher + meingott

zu den ((( ganz )))  grossen verlierern 2013 gehören,,, das weiss jeder hier

und wie es aussieht werden sie auch die verlierer von 2014

einmal verlierer, immer verlierer,,,,,, und immer dieses Dumme Gelaber von den dreien.!

Mann, bin ich froh dass die nix nix nix haben  

31.12.13 21:27
5

2582 Postings, 5242 Tage AktienBabynee nee nee

kann doch nicht sein, dass ich nun wirklich noch am letzten tag des jahres hier schreiben muss und nur, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte,  dass  sich der verlorene sohn wieder die ehre gibt. hatte echt gedacht, dass omg etwas Charakter besitzt, als er sich damals aus persönlichen Gründen verabschiedete.  lang hat die Trauer ja nicht angehalten.  wieder der basher und nörgler wie eh und je.  ich glaub es nicht...

allen ndx-friends einen guten rutsch und ein erfolgreiches Börsenjahr, vorzugsweise mit nordex  

01.01.14 02:49

3074 Postings, 4820 Tage später_WurmDOCH! und Prost Neujahr.

leider leider leider. Aber dieses Jahr will ich mit 0,0% auf ihn eingehen. Das ist mal ein guter Vorsatz.  

01.01.14 11:04
1

10378 Postings, 5203 Tage uljanowthesame

Gut das du im letzten Jahr nicht All in bei Solarwerten gewesen bist, eben ein Gewinnertyp, ein Glücksschwein du bist!

01.01.14 11:19

57913 Postings, 5773 Tage meingottJa wer mit Stop Loss kauft

der ist wohl immer ein GEWINNERTYP löl
So wie der andere...der auch noch Sylvester in die Tasten hauen darf der armen...Naja, seine 40 wird er trotzdem nicht mehr sehen hier
-----------

01.01.14 11:28

57913 Postings, 5773 Tage meingottAhso ja noch vergessen

2014 wird man hier mit Sicherheit weniger Longies sehen..die KE ist durch gezogen, die Großen haben darauf gleich mal ihre Shares geschmissen, Katten hat an der Branche scheinbar keine Interesse mehr, wie man am Verlauft der Rotorensparte bei SGL sehen konnte .
Und wie man weiß, sind ja die Longies dann immer ganz rar, wenn der Kur unten steht...da sind dann ganz plötzlich all jene bereits oben ausgestiegen, die hier immer von Kursen von 29 geschrieben haben und haben tolle fette Gewinne gemacht....wetten dass es so kommt?

Und die ganz Oberschlauen suchen sich dann, wie bei den Solaris, dann wieder eine andere Bude, wo sie die Kurse in ein paar Jahren in schwindelerregende Höhe sehen..und nachein bisschen Zeit kann man dann folgende Sätze lesen

"Ich habs doch schon vor Jahren geschrieben bei Nordex...."

Kann man alles in den Alten Solarthreads schön nach lesen.

http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4885818

http://www.ariva.de/news/...-verkauft-Rotorblaetterproduktion-4884198
-----------

Seite: 1 | ... | 910 | 911 |
| 913 | 914 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben