Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7295
neuester Beitrag: 21.09.24 21:14
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 182351
neuester Beitrag: 21.09.24 21:14 von: leoAcqui Leser gesamt: 51757740
davon Heute: 56198
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7293 | 7294 | 7295 | 7295   

21.03.14 18:17
189

9242 Postings, 8848 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7293 | 7294 | 7295 | 7295   
182325 Postings ausgeblendet.

21.09.24 12:07

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 2

Haben Sie sich gefragt, warum der Oberste Richter des Münchener Landgerichts persönlich intervenierte und Stephan v. E. persönlich befragte und Fodisch keine Fragen mehr stellt?  

21.09.24 12:12

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 3

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Fabio De Masi weiterhin sagt: „Wirecard kriminelles Unternehmen“?  

21.09.24 12:17

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 4

Alle sagten:
„Kriminelles Unternehmen Wirecard“
„Drecksfirma Wirecard“
„Wirecard hat die Bilanzen aufgebläht, um den Preis von Wirecard in die Höhe zu treiben“  

21.09.24 12:19

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 5

Jetzt ist das alles zusammengebrochen. Das Geld ist da und es ist sauber.  

21.09.24 12:22

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 6

Bis zu diesem Zeitpunkt hat jeder die Arbeit von James Freis und Jaffe verteidigt.
Dies ist NICHT mehr möglich.  

21.09.24 12:27

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 7

Wünschen Sie ein Beispiel?
Konto PayEasy Nr. 64522, Wirecard Bank
Konto PayEasy Nr. 66415, Wirecard Bank 45
Konten Al Alam Nr. 59049, 59050 und 60757, Wirecard Bank
Konto Centurion Nr. 59111, Wirecard Bank Reicht Ihnen das oder soll ich weitermachen?
 

21.09.24 15:40

7207 Postings, 1538 Tage Meimsteph1000 Dank Giuseppe und CSFA !

und dann auf einmal muss man CSFA wieder mögen, oder sagen wir dankbar sein!


csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@OlafStorbeck
und 4 weitere Personen
@bergermann1904
war am 13.07.2020 in Stadelheim. Beobachter beschrieben sie als "irritiert". Sie schrieb keine Zusammenfassung des Tages. Seit diesem Tag kam von
@FelixHoltermann

@bergermann1904

@vterhaseborg
NICHTS mehr. NICHTS. #wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@OlafStorbeck
und 4 weitere Personen
Nach Ausschluss aller Theorien bleibt als plausible Erkenntnis stehen: Die Hunderten Millionen sind eher unterschlagene Gelder der Wirecard als irgendetwas anderes. Und nicht einmal
@meyerar
sagt aktuell etwas anderes. Er schweigt. Hauptsache, Braun wird verurteilt? #lügenpresse
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@OlafStorbeck
und 4 weitere Personen
Bleibt Geldwäsche. Machen wir es kurz: Es ist keine Geldwäsche. Punkt. Es ist nicht nur nicht "möglicherweise Geldwäsche", sondern, noch einmal, es IST keine Geldwäsche. Das ist mindestens juristisch gesichert.
Wer hat denn diesen Unfug erfunden? Olaf oder Volker?
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@OlafStorbeck
und 4 weitere Personen
(sollte
@wirecardinsider
jetzt losmaulen, weil ich SEPA und SWIFT vermische/verwechsle, das ist völlig egal. Fakt ist: Die Fraudabteilung der Comnmerzbank ist ein haufen Vollidioten im Vergleich zur Expertise derer, mit denen ich sonst so kooperiere) #wirecard #wirecardsaga  

21.09.24 16:10

7207 Postings, 1538 Tage Meimstephskandal war eine einzige

manipulation
wie alles was mit Wirecard Aufklärorden behängt wurde

weil es alles dazu dient die wahren gründe hinter Wirecard schlachtung zu verschleiern

diese ethik alena buyx kriegt orden , sowieso die biontec sahins, sowieso der aussen tarnklamotten  innen vergoldete ukrainer, bald noch Rheinmetall
man braucht sich nur mal so ein medienpreisspektakel anzuschauen ,
klar würgt es einen ,
sie beweihräuchern die , die ihre propaganda verpacken


der entscheidende Satz kam von Stefanie Krisper NEOs " Ein Dax COO ,der gg Migratuion war, das durfte es nicht geben"
sie hätten ihn rausschneiden können,
aber sie lieben den Kitzel das Publikum direkt u offen zu verarschen ,ohne dass es was merkt,
noch nicht mal , wenn "schwurbler" es 1000 x posten


wirecard
Top
Neueste
Personen
Medien
Listen

Neue Posts sehen
Timeline durchsuchen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
in meinem speziellen Fall kann ich das ganze Schritt für Schritt dokumentieren. wenn jemand den Prozess nur am Rande verfolgt, kann er das nicht nachvollziehen. der Podcast ist hier wirklich stark, weil er diesen Vorgang nachvollziehbar macht.
#wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
der Podcast geht inhaltlich sehr langsam und gründlich vor. aber es wird schon jetzt deutlich, wie das ganze abgelaufen ist. wie selbst ich manipuliert wurde. wie diese Manipulation auf andere gewirkt hat, kann man sich leicht ausmalen
#wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
in äußerst zurückhaltender Form...

wir haben eine Kritik heute das erste Mal registriert, dem muss sie natürlich völlig übertrieben vorkommen. spinnt der etwa?
das war aber ein Prozess von mittlerweile mehr als einem Jahr, angefangen im März 23.
#wirecard
#wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
das war ein Moment des absoluten Schocks. Akzeptieren die Journalisten einen unrechtsstaatlichen Prozess und massive Manipulation, weil es ihnen in den Kram passt?
dann werden sie Teil eines Unrechts, das niemand ernsthaft akzeptieren darf
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
die Reaktion der Journalisten war zuerst: lass die nur machen, die wissen was sie tun, die Beweise sind eindeutig. als ich dann kippte, hörte ich andere Sätze: "willst du etwa nicht, dass Braun verurteilt wird?"
#wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
hör dir den Podcast an, da wird das eigentlich sehr deutlich. selbst mir persönlich würde es in diesem Podcast noch einmal deutlich.
https://sun24.news/de/...s-gerichtsverfahren-staffel-1-episode-2.html
#wirecard #wirecardsaga
Von sun24.news
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
wobei ich auch betonen muss, dass "richtig liegen" nicht bedeutet, dass ich die Antwort kenne. ich war nur der Auffassung, dass das, was erzählt wurde, nicht die ganze Wahrheit ist. das es quasi eine Lüge ist, erkannte ich erst viel später
#wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
man könnte sagen, dass ich die Darstellung von Braun schon vertreten hatte bevor wirecard überhaupt kollabiert war. da aber alle Journalisten es anders sagten und die StA so überzeugt war, konnte ich mir nicht vorstellen dass ich als einziger richtig liege #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Wd_ley_or_lie
und 3 weitere Personen
durch mein mitwirken im Film von Sky würde ich ja sogar selbst Teil dieser Manipulation. die Entschuldigung, dass ich ursprünglich nur als Berater geplant war, lasse ich hier für mich persönlich nicht gelten
#wirecard #wirecardsaga


 

21.09.24 16:17

7207 Postings, 1538 Tage Meimstephcsfa bergermann war nicht 2020

in Stadelheim , es war 2023 od 2022 .
volker ter hesseborg war nochmal da als es um v Erffas angebl Verhaltensproblem ging

Alle haben sich über Brauns Aussage lustig gemacht?
NEIN!!!! Nicht ich!

Es war für mich die einzig mögliche Alternative  .und Du weisst es  Facebook Wirecardgruppe ...Tunnel etc  

21.09.24 16:37

7207 Postings, 1538 Tage Meimstephspannend


csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
(sollte
@wirecardinsider
jetzt losmaulen, weil ich SEPA und SWIFT vermische/verwechsle, das ist völlig egal. Fakt ist: Die Fraudabteilung der Comnmerzbank ist ein haufen Vollidioten im Vergleich zur Expertise derer, mit denen ich sonst so kooperiere) #wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Roundtripping als entscheidende Erklärung ist auch grober Unfug und nicht nur faktisch vom Tisch, die Frage ist eher, warum die StA auf Konten, wo 300 Mio flossen, nur die 5 Mio anschaut, die Bellenhaus als "round tripping" erklärt hat und den Rest ignorierte - im Sommer 2020!!!!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Bleibt Geldwäsche. Machen wir es kurz: Es ist keine Geldwäsche. Punkt. Es ist nicht nur nicht "möglicherweise Geldwäsche", sondern, noch einmal, es IST keine Geldwäsche. Das ist mindestens juristisch gesichert.
Wer hat denn diesen Unfug erfunden? Olaf oder Volker?
#wirecard
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
24 Min.
Tja, da bist du mal wieder nicht auf dem neuesten Stand! Wer ist der Informant, der gerade im Gefängnis sitzt? Ich suche ihn! Du hast doch so gute Verbindungen, kannst du es herausfinden?
csfa.
@csFraudAnalysis
Informant? Ich weiß von einem Schreiben an "Mr Fodisch, Prielmayerstraße"
Exceldateien, soweit ich weiß.
Dass jetzt "plötzlich" neue Beweise auftauchen, darauf warte ich, seit Bellenhaus draußen ist.
History repeats. Er hat wohl gesichert, vor er löschte
#wirecard #wirecardsaga  

21.09.24 18:10
1

977 Postings, 2906 Tage PastaPastaMeimsteph & Leoacqui sind false flag agents?

genauso wie auf X alles mit #wirecard zugeschüttet wird durch diesen "Putin hat Scholz wegen Wirecard im Griff" Blödsinn, hauen die beiden hier seit Monaten ihren Unfug immer wieder raus. Dazu werden sionnlos irgendwelche tweets von mir kopiert. Ohne Einordnung, alles sinnlos. Das ist false flag Verwirrung oder die beiden haben ein ernsthaftes psyvchisches Problem



Ich kämpfe dagegen an mit (leider sehr langen) Beiträgen, führe eine sehr interessante Diskussion mit @chaecka - aber es ist fast unmöglich, hier mitzulesen...

Hier einer für mein braunes Hühnchen:


"Es ist Manipulation
wie alles was mit Wirecard Aufklärorden behängt wurde"

Nein, nein, nein. Es gab verschiedene Interessengruppen im Fall Wirecard und direkt nach dem Zusammenbruch gab es auch gewisse Kämpfe um die Deutung. Grob gesagt habe ich den Eindruck, dass...

1. Bestimmte Theorien abgewürgt wurden durch Scheinfakten

2. Bestimmte Theorien aufgegriffen wurden von leuten, die mit Wirecard nie was zu tun hatten, aber das Thema wie alle Themen für ihre Agenda missbrauchten

3. Man sich auf ein "KGV" einigte: Die "kleinste gemeinsame Verantwortung". Das geschah maßgeblich durch EY und den PUA mit Fabio De Masi, den man zu bestimmten Themen jeden noch so sinnfreien Unfug erzählen ließ und es 1000x überall wiederholte, während andere interessante Aspekte wegverschwiegen wurden.


"weil es alles dazu dient die wahren gründe hinter Wirecard schlachtung zu verschleiern"

Nein, es ist nicht EIN zentral gesteuerter Effekt, sondern eine Mischung, teilweise gezielt, meistens eher zufällig, weil etwa einer eine "Lüge" raushaute und sie ein anderer (aus völlig anderen Gründen!) gerne hören und verbreiten wollte. Dann haben natürlich BEIDE eine manipulative Wirkung, aber das belegt keine Verbindug und kein gemeinsames Ziel.


"diese ethik alena buyx kriegt orden , sowieso die biontec sahins, sowieso der aussen tarnklamotten innen vergoldete ukrainer, bald noch Rheinmetall"

Dieser Satz stellt für mich ein diagnostisch relevantes Indiz für eine psychiatrische Diagnose dar. In Wahrheit diente Wirecard natürlich dazu, dass Bill Gates bei Selenski Kinder bezahlen konnte, die man aus Russland entführte und in Biolabors gefügig machte. Ist klar, oder? George Soros ist der heimliche Großaktionär bei Wirecard und die Shortseller hat man walten lassen, damit sie das Schweigegeld erwirtschaften für den Bayerischen Rundfunk.

Geh zum Arzt!


"man braucht sich nur mal so ein medienpreisspektakel anzuschauen ,
klar würgt es einen ,
sie beweihräuchern die , die ihre propaganda verpacken"

(Investigativer) Journalismus ist ein Geschäft. Wusstest Du, was der entscheidendste Faktor dafür ist, in dioe SPIEGEL Bestsellerliste zu kommen? Dass Du dort schon mal warst :) Das wiederum kann man sich kaufen, siehe Dirk Rossmanns Bücher. Das ist alles ein Geschäft, das muss noch nicht einmal politische Agenda sein. Es ist ein geschäft, bei dem der materielle Erfolg einer Reportage auch davon bestimmt wird, mit wie wenig Aufwand ihn erreicht. Return on Invest ;) Tatsächliche Manipulation wiederum ist auch ein geschäft und eine Industrie, die wahllos für oder gegen jemanden arbeitet. 1999 hat der Westen Boris Jelzin zum Präsidenten gemacht mit Methoden, die man bei Putin als hybride Kriegsführung bezeichnen würde. Diese Maschinerie ist ebenfalls ein Wirtschaftsfaktor. Das gilt beispielsweise auch für Söldnerarmeen: In Libyen kämpften da russische Söldner und amerikanische/westliche Söldner um die Vorherrschaft - nicht wegen Politik, sondern wegen des Geldes. Auch Flüchtlinge sind ein Geschäft: sowohl die Ermöglichung ihrer Flucht als auch ihre "Verwaltung"


"der entscheidende Satz kam von Stefanie Krisper NEOs " Ein Dax COO ,der gg Migratuion war, das durfte es nicht geben""

Jan Marsalek hat mit dem bayerischen Innenministerium über eine Flüchtlingskarte mit repressiven Gimmicks diskutiert. Dafür wurde er doch wohl eher PROTEGIERT. Dass eine NEOS-Politikerin so eine Nebelbombe raushaut, ist klar. Dass Du Dir auch in diesem Punkt massiv selbst widersprichst, muss ich nicht weiter ausführen. Nicht zuletzt wäre die Frage zu stellen, warum - wenn es so wäre - Kay Gottschalk und Alice Weidel das Spiel mitspielen - von der FPÖ ganz zu schweigen oder von den rechten Rändern der Konservativen in Tschechein oder Ungarn...


"sie hätten ihn rausschneiden können,
aber sie lieben den Kitzel das Publikum direkt u offen zu verarschen ,ohne dass es was merkt,
noch nicht mal , wenn "schwurbler" es 1000 x posten"

hätten sie ihn rausgeschnitten, würdest Du es als Beweis für Zensur sehen, lassen sie ihn drin, sieht Du es als Beweis dafür, dass man gegen Manipulation nichts machen kann. Du bist kein "Schwurbler", Du bist eine Schwurblerin.

Dass ich an der Nichtexistenz des Geldes stets zweifelte, war immer klar, auch dass und wie ich später umgestimmt wurde (auch weil ich dachte, dass es für das Verfahren keine Rolle spielt und es daher nicht nötig ist, dagegen zu argumentieren - das war ja auch der Grund, dass ich ja nicht nur die Zweifel an der Insolvenz nicht aufgriff, sondern auch nicht Eure wilden Theorien über Andrea Farrace oder diesen Manilaschwachsinn kommentierte, um die Diskussion auf gesunden Boden zu stellen)

JETZT AKTUELL ist es so, dass im Sinne der Geschädigten zunehmend drngend agiert werden muss, die zeit drängt wegen des KapMUG im November!!!

Da stört ihr mich massiv, daher meine Aggressivität an diesem Punkt.

Dass ich Dich für eine (vermutlich aufgrund einer traumatischen Erfahrung, vermutlich geschäftlicher Art) moralisch degenerierte, rechtsradikale Spinnerin halte und aus diesem Grund manchmal aggressiv werde, ist eine völlig andere und davon völlig unabhängige Sache.

Aber gut, Du bist so eindimensional und kognitiv eingeschränkt (nicht dumm, das bist Du nicht, aber komplett geistig unflexibel und massiv denkgestört), dass Du weder die Gründe meines Verhaltens richtig verstehen kannst noch verstehen kannst, dass es zwischen 0 und 1 noch das ein oder andere gibt oder zwiswchen scharz und weiß.

Dass Du hier weiter posen darfst, kann ich mir nur mit Desinteresse der Forenadministration erklären, denn was Du hier treibst, ist denen bekannt und es wirft kein gutes Licht auf ein Forum, wenn es solchen leuten nicht Einhalt gebietet.









 

21.09.24 18:23

977 Postings, 2906 Tage PastaPastaChaecka

https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=7292#jumppos182309

soweit ich mich erinnere, habe ich Dir spätnachts geantwortet unbd dann vor Müdigkeit anscheinend vergessen, den Beitrag abzuschicken. Ich versuche es mal irgendwie noch einmal, aber ich bin hoffnungslos überfordert mitpodcast, Fragen dazu, Gesprächen, Strafanzeige, Twitter, Telefonate, Politik...

Hast Du die kleine Anfrage gesehen?

PS: Ein Anwalt der Geschädigten ist gestern ausgestiegen. Es wird nächste Woche öffentlich.  

21.09.24 19:04

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll

Als False-Flag-Agenten bezeichnet man all jene, die auch heute noch von „krimineller Firma Wirecard“ sprechen.
„Wirecard gefälschtes und schmutziges Unternehmen“  

21.09.24 19:09

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 2

Alle diese Menschen schreiben diese Botschaften, um die klare und starke Verantwortung renommierter deutscher Institutionen zu verdeutlichen.  

21.09.24 19:11

977 Postings, 2906 Tage PastaPastaStrategie

Also Leo, was willst Du erreichen und wie willst Du es erreichen und was versprichst Du Dir, davon, zusammen mit Meimsteph hier alles vollzumüllen?
Natürlich kann und darf man mir vorwerfgen, dass ich X zumülle mit Hunderten Tweets, aber das ist eine Form von Guerillamarketing und es gibt darüber hinaus viele weitere, völlig andere Maßnahmen. Gibt es die bei Euch auch?

Was macht ihr außerhalb dieser Aktionen hier?

Wenn ich dann lese

"Sie haben vollkommen Recht, Meimsteph. Diese Leute sollten Sie unbedingt meiden:
...
Chaecka
..."

obwohl er der EINZIGE ist, der "unsere" Minderheitenmeinung überhaupt sinnvoll diskutiert, dann stele ich fest, dass wir zwar in Ansätzen und punktuell dieselben Thesen vertreten, ansonsten aber so verschieden sind, dass ich auf keinen fall mit solchen leten in einen Topf geworfen werden will!

Ich telefoniere jetzt mit Vertretern von insgesamt etwa 5000 Geschädigten, um noch zu verhindern, dass einer der wichtigsten Anwälte aussteigt oder gegebenenfalls zu besprechen, wie man damit umgehen kann. Das wäre ein schwerer Verlust für due Geschädigten. Ich werde versuchen, alle meine Überzeugungskünste zu investieren. Wünscht mir Glück!

 

21.09.24 19:15

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 3

Um zu verstehen, dass Wirecard KEIN Blödsinn ist, hat es fast vier Jahre harter Arbeit gedauert, jeden Tag, sogar Samstag und Sonntag und Weihnachten.  

21.09.24 19:25

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 4

In vier Jahren habe ich Tausende und Abertausende E-Mails an Menschen geschickt, die Wirecard kannten oder die die Wirecard-Kreditkarte nutzten.  

21.09.24 19:34

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 5

In vier Jahren suchte ich Informationen bei denen, die bei Wirecard auf der ganzen Welt arbeiteten. Ich suchte Informationen bei denen, die die Wirecard-Kreditkarte in der Tasche hatten.  

21.09.24 19:44

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 6

Fallreferenznummer: MAS-2021-03-02221
Bitte zitieren Sie in Ihrer weiteren diesbezüglichen Korrespondenz mit MAS den gesamten hervorgehobenen Text.
Von mir eingereichte Beschwerde wegen Betrugs gegen die Wirecard AG an die Monetary Authority of Singapore (MAS).  

21.09.24 19:48

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard 7

Ich habe eine Beschwerde bei MAS Singapore eingereicht
„Sie haben der Wirecard A.G Geld gestohlen“  

21.09.24 19:55

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 8

Sie wissen, wer sagt, Wirecard sei Quatsch:
Hatten alle Menschen in Singapur die Wirecard-Kreditkarte in der Tasche?
Wussten sie, dass es vielen Wirecard-Filialen sehr gut ging und sie NIEMALS zahlungsunfähig waren?
Beispiel :
War Wirecard Leipzig noch nie zahlungsunfähig?
Es wird immer noch einige Leute geben, die sagen:
Wirecard-Müll?  

21.09.24 20:00

1095 Postings, 1309 Tage leoAcquiWirecard-Müll 9

Das Ende ist folgendes: Das Geldloch wurde von dem gemacht, der nach dem Geld suchen sollte. Aus diesem Grund ist der Test fehlgeschlagen  

21.09.24 20:05

7207 Postings, 1538 Tage Meimstephpost 182338

geht mir jetzt wkl zu weit. bei allem Humor

soviel kann ich Euch mit meinen 3 gehirnzellen raten ,
wenn MR Wichtig postet, dass Wdie Sache" sowieso bald hochgeht
müsst Ihr ihm keine Million zahlen ;)



csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Wirecard dead & gone, schön und gut, aber was ist mit den anderen, die entweder an der Erfindung von Wirecard zuzurechnendem Geschäft beteiligt waren... oder an realem Geschäft... egal, ob es nun Geschäft der Wirecard war... oder der Hisbollah... oder dem BUND Naturschutz
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
interessant, wie Bellenhaus sich ein Ei nach dem anderen legte in seinen Aussagen, die tröpfchenweise bekannt werden...
"A@A lag (nur) 120k unter dem 'triggering event offset' von 927k".
Das sagte vE in einem anderen zusammenhang. Die wahre Bedeutung konnte er nicht erkennen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Davon abgesehen, dass hier TPA belegt wird und eine Widerlegung von Bellenhaus (worum es vE ging), steckt in solchen kleinen Details oft auch noch ein "Subtext". Den weiß ich :) #wirecard #wirecardsaga
1 Mio, 1 Jahr, 5 Datenjournalisten, 3 Anwälte und ich kläre wirecard auf
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Ich meine das nach wie vor absolut ernst. Wenn nicht, dann nicht. Dann dauert es halt länger. Passieren wird es so oder so. #wirecard #wirecardsaga
Das werdet ihr schon bald merken und da muss ich gar nichts dazu tun. Aber ich hasse es, Kontrolle abzugeben.
csfa.
@csFraudAnalysis
Kann mal jemand rauskriegen, wie die Hisbollah jetzt die Rechnung für die Pager bezahlt hat? Könnte eine lustige Überraschung sein...  

21.09.24 21:14

1095 Postings, 1309 Tage leoAcqui@PastaPasta

Buona Fortuna  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7293 | 7294 | 7295 | 7295   
   Antwort einfügen - nach oben