um verhältnismässig viele kriminelle ausländer - und daran gibt es nichts zu deuteln. meinem geschmack nach auf jeden fall viel zu viele. und das liegt nicht an der gescheiterten integrationsarbeit (wie dies von linker seite immer behauptet wird), sondern daran, was für (!) leute wir hier importiert haben. sagen wir es doch mal offen - das ganze hat nichts damit zu tun, dass das türken oder jugos oder russen sind - vielmehr lachen sich die türken heute noch kaputt, dass wir hier ihre sozialen probleme importieren und sie somit entlasten. ich kenne eingewanderte leute -anständige, gebildete leute- die in den asylantenauffanglagern waren und sagen, dass sie dort (jaja: auch, u.a. ) das letzte versoffene pack getroffen haben (so ein kubaner, der mit einem bulgaren zusammen hausen musste) - dito sagte mir ein russe (ingenieur), dass er deutsche vorurteile gegen russen erst verstehen kann, als er die russen in deutschland kennen gelernt hat - die hätten oft nur wenig mit den leuten daheim gemein. so - und was machen wir jetzt? lynchen wir ein paar elchpullis, weil sie uns diese misere aufgehalst haben? verdächtigen wir jetzt jeden ausländer? nee - mein vorschlag ist, dass wir uns die leute, die uns nicht passen wieder vom hals schaffen - und dazu gehört nicht unser albanischer nachbar, der hier einen job hatte und recht sympathisch war, sondern die leute, die ärger machen - damit das ganze nicht zu dummnational klingt, legen wir dem konvoi gern noch ein paar aufgeknüpfte rechtsradikale deppen bei - die brauchen wir nämlich noch weniger. |