Also die Analysen von GMT sind für mich auch meistens nur belustigend, weil die Trefferquote bei denen unterhalb von Münzwürfen liegt. Die Oberniete der ganzen GMT-Knaben die sich dort austoben ist aber unangefochten der Alexander Paulus. Das kann man auch regelmäßig in vielen Diskussionsforen lesen wo Charties sich unterhalten. Der Paulus ist liegt nicht nur oft daneben, sondern ist auch jemand der stets viel zu extreme KZ nach oben oder unten gleich propagiert. Also bei der Post wird man sicherlicherlich nicht in Windeseile in den kommenden Monaten auf 19,90€ stürmen, auch wenn die 16 maö genommen würde. Warum wohl haben die Fonds im September so gemurrt als das große Post-Aktienpaket für 15,70 angeboten wurde und die Fonds dann nur maximal 15,40 zahlen wollten? Macht man das, wenn man bald 20€ erwarten würde oder eher, wenn man so bald keine deutlichen Kurse über der Region 16-17€ erwartet? Wie gesagt, ich schaue spaßeshalber auch bei GMT rein. Und wenn ich sehe bei welchen Werten aus meinem Depot der in den letzten Monaten - speziell von Paulus - Kurshalbierungen schon laut dafür verkündet wurden, es aber stattdessen schön weiter nach oben, dann ist man fast geneigt zu wünschen die rufen lieber negative KZ aus (z.B. bei der Post geht es jetzt bald runter bis 10,10€). Dann wäre der Weg nach oben über die 16€ endlich frei ;) Man schaue nurmal wie "toll" der von den... hüstel...hüstel... GMT "Experten" vertriebene und aktiv gemanagte Fond läuft. Wenn die Knaben wirklich Ahnung von Charttechnik und Börse hätten, dann wäre deren Fond nicht so eine trostlose Gurke mit hohen Management-Fees, die von jedem gebührenarmen passiven 08/15 DAX Index ETF locker ausgestochen würde. |
Angehängte Grafik:
chart_free_godmodetraderdestratei.png (verkleinert auf 67%)