Das neue Bluegenprogramm läßt auf eine bessere Zukunft hoffen Die Idee finde ich genial Keine Installationskosten für den Käufer ?? im Voraus installiert werden. Endanwender zahlen für die Kosten von Gas und BlueGen Wartung und den Nutzen des erzeugten Stroms und der Wärme für Warmwasser zurückgewonnen zu empfangen. Dieses Programm wurde entwickelt und wird von einem CFCL UK Distributoren, iPower Energy Limited (iPower) ausgeführt werden.
Versteh ich aber noch nicht so recht ? Wo holt Ipower sich das Geld für die Anschaffung ? Wenn das in Deutschland auch möglich ist bin ich am Überlegen mir einen Kühlschrank zu mieten . Mieten statt Kaufen ? Interessante Idee oder hab ich das falsch verstanden ?
Ceramic Fuel Cells Announces First Fully Funded BlueGEN Program
Ceramic Fuel Cells Ltd (CFCL) gab die Aufnahme des ersten voll finanziert BlueGen Programm, wo die BlueGen ohne Kosten für den Endbenutzer installiert ist. Das Programm, bestehend aus einem 100 kW Flotte von BlueGENs (mindestens 65 Einheiten) in erster Linie an öffentliche Verwaltungen und Behörden, die die Vorteile der Kohlenstoff-und Energieeinsparungen durch BlueGen angeboten finden kann gezielt. Die Finanzierungsstruktur ermöglicht BlueGENs in Endbenutzer Räumlichkeiten ohne Kosten im Voraus installiert werden. Endanwender zahlen für die Kosten von Gas und BlueGen Wartung und den Nutzen des erzeugten Stroms und der Wärme für Warmwasser zurückgewonnen zu empfangen. Dieses Programm wurde entwickelt und wird von einem CFCL UK Distributoren, iPower Energy Limited (iPower) ausgeführt werden. iPower hat auch bestätigt, sein Interesse an der Entwicklung einer zweiten, größeren Programm mit CFCL in der zweiten Jahreshälfte 2015. Diese Gespräche werden verschiedene neue Gutachten und Opportunity-Pipeline Bewertungen, die erwartet werden, findet parallel mit der Auslieferung der ersten Programm zu nehmen sind. Die Bedingungen der mit iPower unterzeichneten Vereinbarung sind abhängig Drawdown von einer Anlage von einem Dritt Geldgeber zur Verfügung gestellt. iPower wird eine Kaution in Höhe von £ 350.000 (~ $ 636.000), die erwartet wurde, die von CFCL Anfang Dezember aufgenommen werden zu machen. Um die Kriterien, die der Drittmittel-Anbieter auferlegt, zu erfüllen hat iPower förmlichen Bestätigungen Interesse der teilnehmenden Endbenutzer für einen Großteil der Anlagen gesichert. "In diesem Jahr hat unsere Absicht, unsere Vertriebsstrategie, um in erster Linie auf größere Projekte konzentrieren arbeiten haben wir bekannt gegeben", sagte Bob Kennett, CEO von CFCL. "Wir sind sehr erfreut, die erste einer Reihe von Projekten dieser Art zum Tragen kommen zu sehen. Es zeigt deutlich die Marktfähigkeit dieser Vertragsstruktur , bei der Einwerbung von Drittmitteln wird verwendet, um das Projekt zu unterstützen und Endanwendern attraktive Vorteile. " "IPower ist erfreut, mit CFCL wird die Arbeit an diesem bahnbrechende Initiative", sagte John Cape, Geschäftsführer der iPower. "Das Programm ist in der Lage, Kunden mit einem Netto-Einsparungen von 20-40% auf die Kosten der Energie, die von der BlueGen ohne Vorabkosten Vertriebenen zu schaffen, und wir sehen großes Potenzial, um zu einem wesentlich größeren Stage 2-Programm für die wir bereits sind Fortschritte Dialog mit potenziellen Finanzierungspartnern. "
http://www.ceramicindustry.com/articles/...lly-funded-bluegen-program |