so richtig gut finde ich die News auch nicht!? da fehlt irgendwie der Zusatz: RS wird abgesagt, da die Finazierung gesichert ist? und es wurde doch gesagt/gelogen, dass es keine weitere Finanzierungszusage gäbe, wenn es keinen RS gibt?? also was ist jetzt? Vielleicht sollte man mal eine Mail an Genta schicken? Was wiederum positiv ist, ist dass der Fokus direkt auf die Zulassung gelegt wird, mit aller Macht soll es dieses Mal klappen! und wird es wahrscheinlich auch, nur der Preis dafür wird immer höher und somit die Gewinn-Möglichkeiten für uns Investierte immer kleiner. Hm, der Kurs hält sich anscheinend sehr stabil und die Nachricht wird wohl überwiegend positiv aufgenommen?! Andererseits scheint natürlich die Frage berechtigt, warum jetzt kein großer Pharmakonzern eingreift? 10 Millionen wären für Bayer nicht mal die Portokasse!? Vielleicht alle in der Finanzkrise?? Egal ich bleib auch noch drin, weil ich demnächst mit sehr guten News rechne. Und dann sind es vielleicht nur 200-500% Plus anstatt der erhofften 800 % oder mehr?! |