Thema Aeterna Zentaris

Seite 8 von 148
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50
eröffnet am: 14.11.15 15:59 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3690
neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 von: Jenniferptay. Leser gesamt: 377298
davon Heute: 10
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 148   

05.03.16 21:51
3

1566 Postings, 3363 Tage Carvin_M@paioneer

Die Menschen gehen gern den einfachen Weg, sehen weg und gehen zur Tagesordnung über. Das ist bequem, stößt nicht auf Widerstand und bedarf keines besonderen Intellekts. Das Ganze gestern hat mich doch stark an den Film "Das Leben der Anderen" mit dem leider mittlerweile verstorbenen Ulrich Mühe in der Hauptrolle als der der, der auf dem Dachboden eines Mietshauses sitzt und heimlich die Gespräche der Mieter abhört und hinterher meldet, erinnert. Solche Zeiten darf es einfach nicht wieder geben. Ich weiß es extrem zu schätzen, dass du Stellung bezogen und dafür Löschungen riskiert hast. Danke dafür. Und jetzt freu ich mich einfach auf einen netten, auch gerne witzigen, zukünftigen Austausch über die Aeterna hier mit Dir und einigen anderen. Lassen wir uns einfach nicht mundtot machen :-)  

06.03.16 11:44

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1weiter gen norden oder seitwärts

Die Meinungen und Einschätzungen sind unterschiedlich. Die einen trauen dem braten immernoch nicht was man am Volumen der vergangenen Tage ersichtlich. Für AEZS verhältnismäßig beachtlich, im Vergleich zu anderen Papieren aber doch nicht wirklich hoch.

 
Angehängte Grafik:
chart-1.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
chart-1.png

06.03.16 11:46

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1"vergengenen tage sieht"

sollt es heißen ;) nundenn... am morgen werden wir sehen ob da langsam der schwung in doe bude kommt der dem Kursanstieg auch entspricht  

06.03.16 18:10
1

5275 Postings, 4968 Tage GropiusTja, vielleicht wurde aber auch gewandelt,...

...da man eventuell der Meinung sein könnte, sehr günstig zu tauschen, den Anstieg zu genießen ohne den Kurs verrecken zu lassen.

Würde auch die Insiderkäufe rechtfertigen.  

06.03.16 18:52
1

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1insiderkäufe

sind durchaus möglich. Evtl hat ma schon nen Partner. Illegal wäre es erst, wenn die Frist nicht eingehalten werden würde. Andere meinen dass die Chinesen einkaufen. Kann wiederum mit ner Verpartnerung zu tun haben. Ich bin jetzt mal echt gespannt was nächste Woche passiert. Löst sich das eis ees Misstrauens?
Steigert sich die Nachfrage?
Beginnt ein der Pipeline entsprechender Handel?    

07.03.16 08:15
2

7894 Postings, 5220 Tage paioneerhabe mal die anzahl shares...

auf ariva ändern lassen. hoffe doch, das stimmt jetzt einigermassen...

schöne woche allen..  

07.03.16 09:32
1

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Paioneer

Paaaaßt.

So... und jetz mal gespannt sein was diese Woche passiert. Meiner meinung nach geht es jetzt seitwärts weiter.  

07.03.16 09:35
1

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7anonymus


das sind Wischiwaschi-Aussagen !!


wenn du so eine machst, dann begründe diese auch mal bitte  

07.03.16 10:12
2

18391 Postings, 5880 Tage TrashPaioneer

Gute Sache, das war einfach nur störend...allerdings kann das geschätzt ja noch nicht alles an Shares sein. Komischerweise schwankt die Zahl auch immer leicht, Richtung oben wie unten.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

07.03.16 11:28
3

5275 Postings, 4968 Tage GropiusNun überlegt nochmal, was da so geschrieben wird.

-Shareszahl schwankt nach oben und unten, mitten in der Verwässerung ?

Weniger werden es bestimmt nicht !
Oder glaubt ihr, das die Leute sagen, oje, das habe ich mir anders vorgestellt, hier habt ihr die OS zurück, und Dodd antwortet, gib her, dann werden die eben geschreddert ! LOL

Lustig sind auch die Insider (Holder) vom letzten Jahr ! LOL
Wir schreiben den März !
Ich könnte euch auch noch die Lottozahlen vom letzten Jahr verraten !
Würde Euch das etwas nützen ?

Die Woche seitwärts ?
Warum ?

Entweder runter: schlechte News zu Zoptrex, neue KE
Oder hoch:
-letzten durchaus positiven Ansätze steigern die Phantasie
-es wird langsam auf das Ende der alten KE gesetzt
-Pipeline wird langsam angemessen bewertet
-cashbestand und burnrate werden honoriert
-eventl. neue PR

Ergo genug Futter, um nicht seitwärts zu laufen !

Und wenn ihr Euch an alten nicht relevanten Kennzahlen, Umsätzen sowie Charts orientiert, sollten ihr das Invest gründlich überdenken !

Dann stellt lieber zur Überbrückung Videos rein, um sich daran zu erfreuen, als im belanglosen Müll zu wühlen.
Denn jeder wird wohl eigenständig Zugriff auf alle Kennzahlen und Umsätze haben !
Ich würde ja noch verstehen wenn jemand L2 beschreibt, aber den Zugang haben wohl die wenigsten Helden !

Klar kann man auf Silvester 2016/17 warten, aber zwischendurch haben Einige sich bei den anderen Feiertagen volllaufen lassen, und denen interessiert Silvester nur am Rande.  

07.03.16 11:51

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7gropius



nicht jeder sucht bzw. nimmt sich die Zeit dafür alles selber zu suchen !!


dafür ist doch das Forum da..


aber es sind wie du schon sagst genügend Trigger um nicht seitwärts zulaufen...


und wär gerne wissen will, wieviel Instis drin sind, sollte sich die 13G´s
anschauen ;-)  

07.03.16 12:11

5275 Postings, 4968 Tage GropiusCobra, ist das dein Ernst ?

Jeder Mist ist 2 Mausklicks entfernt !

Wenn jemand suchen muß, dann frage ich mich, wie er den PC anbekommt oder überhaupt sich mit Börse beschäftigen kann ?

Wenn Earnings, PR´s oder Entwicklungen diskutiert werden, dann verstehe ich das,
aber Ariva-Kennzahlen, sorry !  

07.03.16 12:12

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7musst



du mir nicht sagen...aber leider ist das so !!

 

07.03.16 12:33

5275 Postings, 4968 Tage GropiusHabe mir mal das letzte Statement von AF,

reingezogen, und da ändert sich meine Strategie schon wieder enorm.

 

07.03.16 12:43

18391 Postings, 5880 Tage TrashDu nimmst

ein Statement eines User zu Grundlage, der seine "Strategien" nach seiner Traderlaune ausgelegt hat und betröppelt war , als es hier nur seitwärts lief ?

Na dann...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

07.03.16 13:00
2

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1versteh ich auch nicht ganz.

Meiner Meinung nach ist schlicht weg noch viel zu wenig vertrauen drinne. Die haben hier jahre lang ihre Anleger verarscht dass es hier erstmal noch nicht weiter nordwärts gehen wird... Es fehlt vertrauen... Schaut euch mal das Volumen der letzten Tage an. Für Arterna's Verhältnisse ok und gut. Keine frage.... Aber verglichen mit anderen papieren und einem ähnlichen Aufschwung mit vertrauen in die aktie mickrig. Alles was das hier braucht ist aktionärsfreundliches handeln. Uns das kann Dodd nicht bieten. Und das hat sich wohl bis zum letzten almöhi herumgesprochen. Solang sich da nichts tut wird das Vertrauen nur sehr sehr langsam kommen.

Schade...  

07.03.16 13:09
3

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7anonymus



du wiederholst dich die ganze Zeit...


was ist mit der Begründung deine Seitwärts/Nordwärts-Geschichten...


es gibt genügend Katalysatoren, dass es doch Nordwärts oder Südwärts gehen kann !!


 

07.03.16 13:20
2

523 Postings, 3243 Tage ViceversaAnonymos

Deine Beiträge hier sind Fortsetzungsgeschichten mit immer ähnlichen Aussagen, teilweise würden sie sich als Headline für Psychothriller eignen. ("Das Eis des mißtrauens!"). Und wenn Du mal ausnahmsweise analytisch was schreibst, ist in der Tat alles nur " Wischiwaschi". Sorry, aber das trägt nichts zur Wahrheitsfindung bei, und es nervt brutal..  

07.03.16 15:02

5275 Postings, 4968 Tage GropiusOje, jetzt habt ihr mich erwischt ! :-(

Glaubt ihr allen Ernstes, dass ich nur ein Wort von der Flüstertüte ernst nehme,
und meine Handlungen davon abhängig mache ?

Ok, ich habe bei dem Kürzel nicht an die Flüstertüte gedacht, aber völlig naiv vorausgesetzt, ihr wüßtet, das ich Adam Feuerstein meinte.

Ich erspare mir jetzt eine Beurteilung, und überlasse es jedem selbst !

 

07.03.16 15:43

18391 Postings, 5880 Tage TrashVielleicht

wäre es nützlich, wenn du den bezüglichen Beitrag/Statement einfach mal reinstellst.

Würde enorm zur Vermeidung von Missverständnissen beitragen :-D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

07.03.16 16:19

6866 Postings, 4901 Tage philipo@Cobra

da aeterne in den letzten wochen sagen wir mal relativ vielversprechend gut gelaufen ist, ist eine seitwärtsbewegung des wertes nicht unbedingt so abwegig.

was willst du eigentlich,wenn du der meinung bist das es genügend andere gründe gibt das es nordwärts bzw. südwärts geht,ja nun,das sei es drum.

mein gott muss man denn immer und alles fundamental begründen,börse ist auch viel bauchgefühl und nicht immer mit charts ect. begrünbar.  

07.03.16 16:27

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7phillipo


siehe #185 das hat mit Chart nix am Hut !!..


man kann doch seine Meinung begründen, oder nicht ??...









 

07.03.16 16:42

6866 Postings, 4901 Tage philipo@Cobra

ich habe dir eine begründung gegeben warum ein wert durchaus seitwärts laufen kann.

willst du oder einge hier, uns die börse erklären???  

07.03.16 16:48

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7entspann


dich mal.....das will ich bestimmt !!!


aber ständig das rumgejammere wie scheisse oder kein Vertrauen man hier hat,

möchte ich auch nicht hören, wenn doch alle wissen wie Börse funktioniert ;-)


dir noch Happy Trades


 

07.03.16 16:55

4573 Postings, 3711 Tage Cobra7...



das will ich bestimmt nicht !!  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 148   
   Antwort einfügen - nach oben