Anleger bist, der sich am Kursverlauf orientiert.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ein Contrarian mit einem sehr langen Anlagehorizont, der sich an Daten orientiert, wie ich Sie in #2871 dargestellt habe: KGV = 6,63 und Börsenwert kleiner als Umsatz - und das bei einem Internetwert mit ordentlichem Wachstum.
Denn ich gehe davon aus, dass die nachstehenden Werte zu einer Kurskorrektur führen, da ich keinerlei Gründe sehe. dass sich diese Werte verschlechtern, sondern auf der Basis des momentanen Kursniveaus sogar noch besser werden und sich noch extremer von Vergleichswerten entfernen.
P/E Ratio 6.63 Price to Book Ratio 1.2563 Price to Sales Ratio 0.9142
Berechtigt wäre natürlich die Frage, warum das außer mir so wenige sehen und der Kurs so niedrig ist. Das weiß ich auch nicht und das ist auch ein Grund für meine vielen Postings, die auf Antworten warten, dass bei der einen oder anderen von mir hier eingestellten Nachricht ein Haar in der Suppe4ist. Was mich enttäusch ist, dass ich hierzu fast keine Rückmeldungen bekomme, sondern nur unbelegte Pauschalaussagen, die mir in meinen Einschätzungen nicht weiterhelfen. |