Herr Panter ein gutes Timing beim Verkauf am 25.7. Hätte die Adhoc nicht innerhalb der nächsten 5 Werktage kommen müssen? Riecht irgendwie ein wenig komisch.
ich will ja jetzt nicht vorlaut sein aber für mich stehen gerade sowas von viele punkte jetzt für massiv steigende kurse... heute und in den nächsten tagen ...
Der steile Anstieg der letzen Stunde gibt die Antwort auf Deine Frage. :-)
M.E. Hatte der Markt im Sommer stark übertrieben auf die (leichte) Gewinnwachstumsminderung reagiert. Diese war ja auch nur wegen rein vorsorglich erhöhter Rückstellungen für den eventuellen Anstieg von Forderungsausfällen ausgesprochen worden. Die fundamentalen Zeichen stehen (und standen auch schon im Sommer) klar auf Wachstum, auch beim Gewinn.
Ich gehe mal davon aus das nächste Woche weil andere industriezahlen so überraschend gut ausfallen von guten zahlen aus... wir sind ziehmlich weit vom allzeithoch entfernt daher glaube ich jetzt mal nicht auf fallenden kurs bei guten zahlen. ich reduziere aber geringfügig meine positionen dieses jahr für weihnachtsgeschenke ... an mich :-D .
aber offensichtlich zeigen sich Anleger enttäuscht. Hoffen wir, dass dies nur eine kurzfristige Reaktion ist und der Kurs mittelfristig wieder richtig AZH tendiert. Waren ja doch einige Schwankungen drin in letzter Zeit.
hab nicht ganz das top getroffen und bin bei zwischen 93 und 94 teilweise raus aber das wusste doch jeder das so ein toller anstieg mal auch kurzfristig eine kleine verschnaufpause benötigt. Bin jetzt bei unter 86 frisch rein und bin überzeugt das es nicht alles war.... bei den top zahlen müssen wir zwangsläufig zum allzeithoch laufen. Ich zweifel allerdings daran das es dieses Jahr noch sein wird.... (einfach überraschen lassen :) )