AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 264 von 2264
neuester Beitrag: 25.04.24 07:20
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56593
neuester Beitrag: 25.04.24 07:20 von: Spottdrossel Leser gesamt: 16170900
davon Heute: 6920
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 2264   

27.05.21 17:48

217 Postings, 1178 Tage TiefuFlo 2389 Widerstände

Danke. Genau diesen Höhepunkt vom Januar suche ich schon seit einer Weile. Er wird nämlich je nach Chart unterschiedlich angegeben.  

27.05.21 18:00
1

356 Postings, 1072 Tage Der MechanikerFlüge Köln, Düsseldorf, Frankfurt

Vielleicht ist es schon günstiger 3 Flüge zu Starten  je Stadt  einen und evtl. wären grade die Kleinen Flugplätze  wie in Mönchengladbach Günstiger. Manche sind ja froh wenn sie Flugstunden Sammeln :)  

27.05.21 18:05
1

208 Postings, 1074 Tage mcbobtailBannerschlepp

Ich behaupte, dass die wenigsten Privatpiloten die Zusatzausbildung zum Bannerschlepp haben. Ich bezweifle, dass jemand mit angehängtem Banner von Düsseldorf / Köln nach Frankfurt oder andersherum fliegt.

Ist ja auch egal, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Steigende Kurse ;-)  

27.05.21 18:06
2

310 Postings, 1269 Tage Trader966Flugbanner

https://paypal.me/pools/c/8zOgpDfxvG

Falls jemand  noch Lust hat sich am Banner zu beteiligen.

Natürlich kein Muss.!!!  

27.05.21 18:22
1

440 Postings, 1396 Tage TimmiCHOfftopic

Falls vorhanden, schaut euch mal die Doku Explained: Money bei Netflix an.

Hier wird ganz gut aufgezeigt, wieso die Amis so ganz anders ticken als die Deutschen.

- Hochverschuldet direkt nach dem Studium, das man machen muss, damit man überhaupt anständig vom Job leben kann.

-Keine anständige Altersvorsorge

- Erziehung zum Schulden machen, da man sonst keine Kreditwürdigkeit nachweisen kann


Wenn man das anschaut, dann versteht man, das die meisten gar nicht das Reich-werden im Kopf haben, sondern nur sorgenlos leben wollen.
Bei jährlich 40000 Dollar Rente, müsste man für die Altersvorsorge bei 25 Jahren Rentenbezug (65-90) allein 1 Mio Dollar ansparen.
Vom Gesundheitssystem wollen wir mal gar nicht anfangen.

Es bringt Ihnen also keine Verdopplung oder Verdreifachung von 20000.

 

27.05.21 18:26
2

356 Postings, 1072 Tage Der Mechaniker2 Stunden alt

AMC Entertainment-Aktie: Starker Rebound!
Tim Krupka |27. Mai 2021    

Die Börse ist launischer als die meisten Menschen. Jeder Investor, der schon einige Jahre mit an Bord ist, weiß das normalerweise. Manchmal gibt es Lieblinge, manchmal regelrechte Hasskandidaten. Für immer ist allerdings nichts. Das bedeutet im positiven Umkehrschluss aber auch, dass abgestrafte Aktien zurückkommen können. Ein Paradebeispiel für eine solche Entwicklung stellt die AMC Entertainment Holdings dar.

Nachdem es jahrelang nicht nach den Plänen der Investoren gelaufen war, scheint sich der Titel seit Anfang 2021 wieder berappelt zu haben. Innerhalb einiger Monate legte der Unterhaltungsdienstleister immerhin eine sagenhafte Performance hin. Mittlerweile hat sich der Preis des Aktie beinahe verzwanzigfacht. Da hinkt selbst manch eine Kryptowährung hinterher.

Das bisherige Hoch des Trends stammt aus den letzten Tagen des Januars. Damals konnte die 20$-Dollar-Marke fast geknackt werden. Inzwischen steht der Anteilsschein erneut kurz vor diesem entscheidenden Niveau. Dank der zurückliegenden Zugewinne, die teils deutlich im zweistelligen Bereich anzusiedeln waren, erscheint das Durchbrechen dieses Mal sehr wahrscheinlich. Möglicherweise dürfte es noch in dieser Woche geschehen.

Da geht was!
Finanzdienstleister erhöhen nach und nach ihre Prognosen für AMC Entertainment, bleiben insgesamt jedoch weiterhin auf Distanz. Eine Steigerung der derzeitigen Kursziele sei nicht zu rechtfertigen. Anders dürfte dies die Reddit-Community sehen, die den Titel noch immer sehr aktiv bespricht und im Auge behält. Ein erneuter Push durch einen Short Squeeze ist nicht auszuschließen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AMC Entertainment?

Hilfe auf dem Weg nach oben kommt indes von der Gesamtwirtschaft. Auch in den Vereinigten Staaten werden Beschränkungen sukzessive aufgehoben, wovon die Unterhaltungsindustrie in überproportionalem Maße profitieren dürfte. Kinos könnten schon bald wieder öffnen.

Aufwärts, aber wie lange?
Der größte Support für AMC Entertainment kommt aus den Reihen der Kleinanleger. Hier stellt sie in Gesprächen sogar die wichtigste Aktie dar. Wie lange diese Euphorie allerdings anhalten wird und ob sich der Fokus nicht irgendwann verlagert, kann aktuell nicht gesagt werden.

https://www.finanztrends.de/amc-entertainment-aktie-starker-rebound  

27.05.21 18:38

310 Postings, 1269 Tage Trader966Achtung

Anscheinend hat jemand ein neues

"Falsch paypalkonto eröffnet."

Achtung!!!
Nicht auf das Konto überweisen!!!!  

27.05.21 18:44

542 Postings, 2699 Tage Dr.SchuhWahnsinnsvolumen

Und das bei shortladdering vom feinsten  

27.05.21 18:44

440 Postings, 1396 Tage TimmiCHBanner

wenn es das oben von dir beschriebene Konto ist, dann ist es schon zu spät. Kannst du deine Aussage noch etwas klarer ausdrücken?

Der Link oben ist das Fake Konto?  

27.05.21 18:46

81 Postings, 1072 Tage GeFaFrage:

Kann mir jemand sagen warum die Leihgebühr so nieder ist.
Sie liegt ja gerade bei 7 %  

27.05.21 18:59

310 Postings, 1269 Tage Trader966... Banner

Das oben genannte Konto von Peter Hunger ist richtig!!!

Das falsche Konto:" Kalitka Sergey!!!

Also nur auf paypal Peter Hunger überweisen.
 

27.05.21 19:00

440 Postings, 1396 Tage TimmiCH@Trader

Besten Dank für die Klarstellung.  

27.05.21 19:01
2

713 Postings, 1302 Tage Ich08CNBC

Leerverkäufer verlieren 1,8 Mrd. Jetzt bin ich aber traurig. Ha ha  

27.05.21 19:14

4 Postings, 1064 Tage selltrigger@untitled1 @all

Hallo zusammen, auch von meiner Seite vielen Dank für die zahlreichen Infos sowie die anhaltenden Zusprüche!

Neben Aktien habe ich auch Call-Optionen über IB gekauft.
Konkret zum Kauf von Call-Optionen habe ich eine Frage:
Für welche Laufzeiten habt ihr euch entschieden ?

Stand heute Mittag habe ich 20er-Calls für den September zu ca 7.20 gekauft, dabei ist mir aufgefallen, dass man die Laufzeit kaum bezahlt (verglichen mit Dezember oder bspw Juli). Gleichzeitig habe ich beim Vergleich der Preise für unterschiedliche Strikes gemerkt, dass sich die hohen Strikes (bspw $40) aufgrund der hohen Volatilität kaum lohnen.

Letztendlich schien der ausgewählte Call als ein guter Kompromiss.

Danke für Eure Einschätzung!  

27.05.21 19:20

6677 Postings, 2479 Tage Bullish_HopeDer Mechaniker

"Eine Steigerung der derzeitigen Kursziele sei nicht zu rechtfertigen. Anders dürfte dies die Reddit-Community sehen, die den Titel noch immer sehr aktiv bespricht und im Auge behält. Ein erneuter Push durch einen Short Squeeze ist nicht auszuschließen."

Aus deinem eingestellten Link; Finanztrends scheint nicht wirklich richtig informiert; die Reddit Community bespricht nicht nur und behält den Titel im Auge sie behält den Tiel auch in Ihren Depots! Den Schlusssatz hören die HF hingegen nicht so gerne; das dürfte eher seltener vorkommen das Börsenportale  auf einen möglichen Squeeze hinweisen. Vermutlich ist der Redakteur bei AMC eingestiegen...    

27.05.21 19:28
6

1478 Postings, 1091 Tage Mmmmak$25 durchbrochen

und 0 Shares to borrow...

HFs verlieren $8 Mrd. ... bis jetzt!


 
Angehängte Grafik:
trey.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
trey.jpg

27.05.21 19:29
2

2459 Postings, 1319 Tage The_Uncecsorer@ GeFa

Weil wahrscheinlich derzeit niemand so *piep* ist und noch freiwillig Shorts leiht. Weniger Nachfrage, weniger Zinsen, wobei 7% für Short Shares noch relativ hoch sind. Schau dir mal z. B. GME, Tesla oder der Hammer schlechthin, Apple an.  

27.05.21 19:29

265 Postings, 1499 Tage Jabroni8325$ gerissen

... und weiter hodlen, das ist der Weg!!!!  

27.05.21 19:32
2

1478 Postings, 1091 Tage MmmmakWer kann

sollte gerade Trey live verfolgen.

Als ob wir auf der Rennbahn wären

HAHAHA  

27.05.21 19:34

55 Postings, 1296 Tage jennis17halten und zuschauen...

...das macht spaß!  

27.05.21 19:34
6

2459 Postings, 1319 Tage The_Uncecsorer@ all

Sollte das in diesem Volumen so weitergehen, dann könnten wir heute Abend erstmalig einen 3stelligen prozentualen Zugewinn seit Januar sehen. Das geht ja derzeit durch wie Butter. Wer hätte das letzten Freitag noch für Möglich gehalten. Seit Freitag haben wir jetzt knapp 100% zugelegt. Ich glaub Wanda beißt sich gerade ganz schön in den *piep*.

Und nein, das was wir jetzt hier sehen ist weder ein Gamma noch ein Short Squezze.  

27.05.21 19:34
9

557 Postings, 1078 Tage GlaubeVersetztBerg.was jetzt wichtig ist

Die eingefleischten Apes die von Anfang an dabei sind wissen ja um was es hier geht - und verfolgen eisern ihre Strategie: HODL und ggf. nachkaufen.
Da ich denke, daß mittlerweile durch die Berichterstattung und die mediale Aufmerksamkeit weitere Kleinanleger aufspringen, was man ja auch allein hier im Forum sieht durch neue Beiträge und auch leicht "nervöse bzw unsichere" Fragen die gestellt werden, die ja alle beantwortet werden könnten, wenn der Thread etc einfach mal "zurück-gelesen" würde.
Der Fakten Beitrag von untitled war bzw ist so genial, und behält ja seine Gültigkeit, auch wenn er halt zeitlich durch die vielen neuen Posts zurückgesetzt wird. Bis dahin schaffen es aber die meisten nicht weshalb ich es echt wichtig fände, wenn dieser Fakten Check hier 2-3 mal am Tag eingestellt wird. Die, die ihn schon kennen, können ihn ja dann "überlesen", aber all die die neu hinzukommen, werden wissen um was es hier geht und sich 3x überlegen aufgrund der für die Apes sprechende Ausgangslage für ein Plus von 20% Tagesanstieg wieder zu verkaufen. Das ist ab jetzt nur noch psychologische Kriegsführung, und man sollte die Instrumente, die einem zur Verfügung stehen nutzen. Also Fakten posten so oft es geht bis es der letzte stille Mitleser oder Neuling verstanden hat. @untitled: könntest Du Dir vorstellen den Post erneut einzustellen an jedem neuen Tag? Ich bin mir sicher, daß die anderen Apes das begrüßen würden und es hilft der Gemeinschaft ausdauernd zusammen zu halten . Ich fände es jedenfalls klasse, und bin selbst über die vielen fundierten Beiträge happy und deshalb erstmalig in einem Invest so entspannt das es nur eine Option gibt : HODL - keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
 

27.05.21 19:34

1419 Postings, 1416 Tage Flo2389Trey's Tipp zum $50 "Fake Squeeze" am Freitag

kauft Optionen, profitiert vom "Fake Squeeze" und kauft mit dem Gewinn dann Aktien!  

27.05.21 19:37
2

356 Postings, 1072 Tage Der Mechaniker@Bullish_Hope

genau interessant ist die Tatsache das einen Short Squeeze nicht Ausgeschlossen wird und das lese ich nun das erste mal öffentlich :D  

27.05.21 19:38

1419 Postings, 1416 Tage Flo2389Damit ist das High vom Januar Squeeze erreicht!

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 2264   
   Antwort einfügen - nach oben