@The Goldman

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.09 14:54
eröffnet am: 16.09.09 11:54 von: caflol Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.09.09 14:54 von: flipp Leser gesamt: 2568
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.09.09 11:54
1

47 Postings, 5340 Tage caflol@The Goldman

..es nervt total !!!!
 

16.09.09 14:54
1

6222 Postings, 5642 Tage flippHat schon einen leicht

professionellen touch, was der Gute da abzieht ,selbst wenn es etwas verkappt ist ... . Quer Beet durch diverse Insozocks und mit einer unglaublichen Penetranz ... .

Bedauerlicherweise wird er dabei dann noch von diversen usern unterstützt, welche mit glorreichen Bemerkungen wie: Sehe ich genauso, Ich denke IMMER positiv ... auch wenn ich dabei auf die Fresse falle, gleich geht es ab, usw. glänzen.

Zeigt nur auf welch fruchtbaren Boden solch ein Dummpush fällt, denn die erwähnten Dummen springen gleich auf den Zug auf.  

   Antwort einfügen - nach oben