ja kann ich verstehen, so beleidigen würde ich mich auch nicht lassen...
deine Frage kann auch der gewandteste Charti nicht beantworten... zum einen denke ich, dass mal ernst genommen CT bei dem momentanen Volumen nur dürftig auslegbar ist... also eher grobes Bild ergibt... zuma nderen vermisse ich einen etablierten Aufwärtstrend mit allem was charttechnisch dazu gehört... wenn es einen solchen gäbe, würden auch mehr sich am Handel beteiligen, die aus dieser Warte argumentieren und mitverdienen wollen... indem sie den rend einfach investiert laufen lassen und folgen... getreu nach dem Motto "the trend is your friend"... aber ohne einem solchen und ohne Volumen, ist das Risiko zu hoch längerfristig festzuhängen... das ist das Problem...
warten wirs mal ab... wie ich heute morgen auf Zuruf eines users erfuhr, wird unter der gleichen IP-Adresse wie DERE ihren Wert online hat auch eine Werbeseite für "entry standard Listung" betrieben... das ergab angeblich ein reverse IP-Check... da wir hier in einem "magischen" Dreieck von DERE, SH und MNH sind, wo ein Wert dem anderen Anteile zuschiebt und hin- und hergeschachert wird, kommt vielleicht noch eine Werbe-Kampagne in diese Richtung... die einen Hype lostreten könnte... aber ich weiß nicht Neo... ich glaube eher nicht dass MNH es aus eigener Kraft schaffen wird auf den Minimumpreis zu klettern (wie immer prophezeit und geunkt wurde seit letztem Jahr...) denke man wird eher mit einem Split nachhelfen über die 10 Cent Hürde zu kommen... das würde dem Trader auch wiederum wenig nützen... aber letzteres sind ja auch nur Spekulationen, die nichts aussagen...
zur Zeit können wir nur des Müllers Devise nehmen:
"time will tell"
Gruß
Wes |