Wer hat hier jemanden zum Einstieg geraten?
Wenn du Charly das nicht belegen kannst fordere ich dich auf deine unwahre Behauptung zurückzunehmen!
Und dann folgt die nächste Unwahrheit: gefakte Hater?!? Ich glaube an Plug Power und ihr Business und habe immer wieder bei tiefen Kursen nachgekauft bis ich 100k Stück angesammelt habe. Mein Plug Investment hat einen EK Preis von 2,264 Euro und ich bin aktuell 66000 Euro im Geld (brauchst du jetzt nen Screenshot, oder was?!?). Soll ich jetzt auch verkaufen? Nein, das mach ich nicht, was tun mit der Kohle- ich hab schon meine Apple Aktien für 240,5 Euro verkauft (neues Auto wird am Montag geliefert ;-)). Nochmals, ich glaube an Plug, die machen gutes Business und die Umsätze steigen und steigen. Und die Zahlen belegen das, auch wenn der Zeitpunkt der KE mich ankotzt (nehme das Wort nicht gerne in den Mund aber der Short Squeeze war nicht mehr weit entfernt, es mussten schon einige Shorts covern, die sich jetzt ärgern). Aber wie sollen sie sonst Geld lukrieren. Es handelt sich nach wie vor um keine profitable Firma.
Ich bin im übrigen nicht gegen deine Meinung, die steht dir zu, sondern gegen dein arrogantes und besserwisserisches Auftreten als Forums Troll!
Du weidest dich daran, dass du aus Angst zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen bist und wir nicht. Und lässt dann jetzt den Klugscheisser raushängen, das ist mir zuwider... |