,,, ich stimme Dir zu, es ist momentan eine diffuse Situation. Ich kann mir den aktuellen Kurs nur schwer erklären. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Quartalen mehr als respektable Zahlen geliefert bekommen und weiter verbesserte Aussicht gemeldet werden. Ich halte Plug für deutlich unterbewertet ... nachdem W. Buffett´s Berkshires Mitte Mai bei Amazon eingestiegen ist, bin ich mit dem Gedanken schwanger, dass in den Amazon-Büchern auch die Beteiligung bei Plug Power auffällig wird und wir künftig auch aus dieser oder ähnlicher Quelle schöpfen könnten ... und ich derzeit Plug Power nicht exklusiv stark unter Wert sehe. Ich nahm auch an, dass erst der CHEM- und anschließend der DHL-Deal die erwarteten Funken sind, nur wer hat solch großes Interesse, den Kurs zu deckeln oder keine Phantasie, die Folgeaufträge aus diesen Deals, dank solider Referenzen, neu zu bewerten? Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, übe ich mich in Geduld und halte alle Stücke fest. Für mich macht das Plug Team einen guten Job und ist für weitere positive Überraschungen gut. |