Diese Woche war einfach überwältigend und für mich ganz klar der WendePunkt in jeder Diskussion rund um Glaubwürdigkeit von NetCents.
Jedem, der wirklich Interesse am Erfolg von NetCents hat, sollte in dieser Woche klar geworden sein, dass die Jungs und Mädels es 110% ernst meinen. Es gibt keine DiskussionGrundlage mehr. Es ist FAKT geworden!
Natürlich ist nicht klar, ob das Konzept aufgehen wird, aber mein Vertrauen hat das Unternehmen wieder zu 100% gewonnen.
Ich persönlich liebe Kryptos und spiele seit einigen Wochen mit verschiedenen Portalen und Wallets herum. (Jaxx Wallet, Bitcoin.de, NC Wallet, BitPanda, LiteBit und zum Traden Etoro)
In dieser Woche (speziell Dienstag „Eric Brown“) habe ich richtig gemerkt wie sehr diese Leute (Eric, CM, JennFromTheBlog und das ganze NC Team, Charlie Lee) von ihrer Idee überzeugt sind. Jenns Posts waren der Hammer!!!!
Ich finde jeder sollte hier seine Zweifel äussern können, ob der Plan am Ende funktionieren wird und hier kann man auch diskutieren und das wird auch auf lange Sicht den Kurs bestimmen #AkzeptanzAmGesamtmarkt #ZukunftDes GesamtKryptoUmfeldes)
Aber eins ist klar! NC und Co. sind seriös und ernst zu nehmen!!!
Ich hatte meine Zweifel
HATTE!!!
Und ich schäme mich fast ein bisschen dafür, diesen Visionären des Kryptomarktes, den ich selbst seit einiger Zeit liebe, nicht sofort vertraut zu haben!
Auf gehts NC!!!
Leider wird im Forum, im Moment (auch verständlicherweise) fast nur über den, zur Zeit, recht volatilen Kurs gesprochen. Der war mir seit langem nicht so egal wie in dieser Woche! |