Valeant ist ein Spielball der Fonds. Jedoch verbessert sich Valeant laufend, was ich selbst nicht so gedacht hätte. Die Schulden sind zwar immer noch enorm, jedoch hat Papa es in der Hinsicht geschafft, den Rückzahlungszeitpunkt hinauszuzögern und neue oder alte Gläubiger zu finden ,die ohne eine Absicherung im Falle einer Insolvenz, nur die Rendite haben wollen. * Des Weiteren muss man auch sagen, dass für Valeant dieses Jahr sehr vielversprechend sein könnte (im Blickwinkel auf die neuen Produkte.) Trotzdem sind die Schulden immer noch sehr hoch (die Reduzierung spielt da sehr wenig ins Gewicht bei der Höhe). Somit reicht es ,wenn Goldman schreibt, dass es nicht gut aussieht, dass der Kurs mal runter geht.
Wenn der Dow weiter crashed wird er auch Valeant mitreißen, da mache ich mir nichts vor. Dennoch würde ich bei 12,xx mit einer ersten Position wieder einsteigen und abwarten.
*Damit meine ich, dass er anscheinend eine Umschuldung zusammengebracht hat. Neue oder alte Gläubiger gefunden hat ,die gegen eine höhere Rendite, sich ihre Forderungen später auszahlen zu lassen, ohne im Falle einer Insolvenz abgesichert zu sein.
Erstes Posting bitte ignorieren oder löschen. |