Ich wollte nach der Sommerpause etwa Mitte/Ende September das nächste bis Spiel zum Jahresende starten. Dann gibts auch wieder Printen aus der Kaiserstadt Aachen. Vielleicht gibts ja noch zwei Preisstifter und wir können wieder 3 Preise für die Gewinner verteilen.
Ich rechne mit einem vollen Erfolg der Maßnahme. Vielleicht werden die üblichen etwa 5-10% sich nicht aus verschiedensten Gründen beteiligen können. Doch dafür wirds wohl Abnehmer aus dem institutionelen Bereich geben. Pendopharm aus Kanada hat sich ja sowieso bereit erklärt für etwa 4 Millionen € 10% über Bezugsrechte bzw. Aktienkurs Aktien zu übernehmen
Ich selber habe aufgrund der riesigen Aussichten von Remimazolam meine Bezugsrechte bei 0,115 noch aufgestockt und werde alle in neue Aktien tauschen. Nach mittlerweile 7 Auslizensierungen und enorm steigenden Umsatzbeteiligungen und Einnahmen für Paion in den USA und Europa bietet sich dieser Schritt geradezu an. Ich denke auch das der Kurs der Bezugsrechte weiter steigt und bei Erfolg der Maßnahme dürfte der Kurs sehr schnell die alten Höchststände wieder schnell erreichen. Durch diese Maßnahme steigen die Einnahmen und Kurschancen durch die enorm steigenden Einnahmen für Paion in etwa um den Faktor vier bis fünf fache. |