Also ganz kurz und knapp!
PAION will mehr Geld von uns Anlegern, damit sie eventuell Remi selber vermarkten oder vielleicht sogar produzieren könnten. PAION hat nicht wirklich Geldnot. Sie können auch weiter Auslizensieren. Doch was hat die Ausliezensierung zur Folge? Die Einnahmen für Remi werden marginaler ausfallen.
Also: Wenn wir PAION Geld zukommen lassen, müssen die nicht bei Investoren betteln gehen und haben später mehr von der Vermarktung.
Folge: Geldeinnahmen werden ab 2016 bzw. 2017 für PAION besser sein, wenn wir jetzt Geld zusteuern. Dementsprechend wird der Kurs stärker steigen.
Fazit: Wenn hier keiner bei der KE mitmacht, wird der Kurs später auch nicht explodieren, weil die Einnahmen eventuell geringer ausfallen werden.
Also: Verkauft doch eure Bezugsrechte nicht. Wandelt sie, damit PAION Geld bekommt. Verkaufen an andere Anleger könnt ihr dei gewandelten Aktien später immernoch!
Ich weiss: PAION will viel Geld von uns. Auch ich muss einfach mal ein paar Tausender locker machen, weil ich schon ne Menge Aktien besitze. Aber was solls. Wandeln!!! Wenn man dann sein Geld zurück will, dann nach der KE wieder verkaufen. Hauptsache PAION kann seine eigenen Pläne verwirklichen und muss nicht betteln um 10% von Gewinn zu bekommen...
Habt ihr das alle Verstanden?! Falls nicht, dann nochmal. Wenn wir nicht mitmachen, wird PAION nicht so stark steigen wenn REMI auf den Markt kommt. Punkt! |