JP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.99 11:43
eröffnet am: 03.09.99 21:32 von: TinyTino Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.09.99 11:43 von: TinyTino Leser gesamt: 3059
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.09.99 21:32

134 Postings, 9039 Tage TinyTinoJP

Hallo JP,
da Du ja vermutlich mit dieser Seite auch Geld verdienen möchtest oder es bereits tust, bist Du sicherlich immer auf der Suche nach guten Angeboten. Vielleicht kennst Du folgendes auch schon, und es ist für Dich uninteressant. Ich werde es aber mal loswerden: Die Buch.de AG bietet auf ihrer Seite www.buch.de folgendes an: Plaziere ein Werbebanner auf Deinen Seiten, und Du erhältst 5,0% Werbevergütung vom Nettoverkaufspreis der Bücher, die über Deine Seiten verkauft werden. Auf Deinen Seiten tummeln sich doch eine Menge Leute, die sich für Fachbücher aus dem Bereich Börse (versch. Segmente, Analysen, basics etc.) interessieren könnten. Wenn das Werbebanner in diese Richtung gestaltet wird, bringt es bestimmt etwas. Und wenn nicht, kannst Du es bestimmt wieder rückgängig machen. Außerdem täte das nicht nur Dir gut, sondern durch die Umsatzsteigerung auch allen Buch.de-Aktionären, die wie ich momentan noch auf den Börsengang warten.
MfG,
TinyTino  

05.09.99 15:57

4 Postings, 8725 Tage mop1Test o.T.

06.09.99 09:56

900 Postings, 9202 Tage JPRe: JP

Hallo TinyTino,

ich bin zwar auch buch.de-Aktionär, aber so interessant ist das Werbe-Angebot nicht. Denn die daraus zu erwartenden Einnahmen decken erfahrungsgemäß nichteinmal die Kosten zur Bereitstellung der werbetragenden Seiten.

Gruß JP  

07.09.99 11:43

134 Postings, 9039 Tage TinyTinoRe: JP

Danke für die Antwort.  

   Antwort einfügen - nach oben