das wirklich ganz clever gemacht von IQ. Für mich sieht es aus, als ob man diesen Preis nur mit einem Lockangebot erzielen kann. Kein Investor würde mit so einem geringen Abschlag zum aktuellen Kurs zeichnen. Also lies man sich was einfallen. Auf den ersten Blick seht attraktiv, wenn der Kurs in die Richtung gehen würde wie alle es sich wünschen. Ich las solche Utopien wie 1€ in einem Jahr, völlig an der Realität vorbei. Aber was ist die Option noch wert, wenn USa platzt , wenn SK sich weiter verzögert, so wie es sich schon über Jahre hinzieht? Dann ist der Kurs bei weniger als 10,8ct und man die Option vergessen. Ich bin mir fast sicher das die KE gezeichnet wird, weil Gier frisst ja bekanntlich Hirn.
Wenn IQ bezüglich USA und SK was vorzuweisen hätte, würden sie es auch tun, dann wäre der Kurs ruck zuck bei 0,20 und man könnte 5 ct mehr erzielen, aber leider Fehlanzeige. Bei SK würden doch schon ein paar Bilder genügen, aber nicht mal das bringen sie auf die Reihe. Ich persönlich glaube im Moment sogar SK wird niemals produzieren. Gestern habe ich einen Moment lang überlegt wieder einzusteigen, aber bei dieser Nachrichtenlage ist es hochriskant. Erst Nachrichten, dann einsteigen, das bringt etwas weniger Gewinn, aber immerhin Gewinn und nicht jeden Tag ein nerviges Kursgestarre. |