Unser Mitstreiter JENSOS ist ein sehr optimistischer Kollege, wenn er sich einmal den Chart der letzten 13 Jahre anschaut, wird er feststellen, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Ich habe die Aktie schon seit dieser Zeit und fast immer wurde die Aktie mit dem Kursziel von 5 DM bzw. Euro empfohlen. Nun zur Jetztzeit: Der Kursverlauf auf dem Langzeitchart von 2011 bis heute bildet eine riesige Untertasse, aber der Weg zu Kursen über 10€ ist noch sehr weit. Das nächste Kursziel liegt bei 5€, es wird vielleicht ein langer Seitwärtstrend folgen wenn nicht Besonderes wie eine Übernahme oder Gewinnexplosion erfolgt. Es gibt viele Kleinanleger, die in der Hoffnung auf einen Gewinn in nicht zu langem Zeitraum investierten. Ich habe am 13.5.13 zum Kurs von 2,79€ nachgekauft, als der Trend stabil war. Bei 5€ werde ich Gewinne realisieren und einen kleineren Bestand halten, um bei einer Übernahme oder..... dabei zu sein. Es ist vielleicht auch einmal Geduld gefragt, die man braucht, um 100 - Prozenter zu haben. |