Grünen werden sagen, der ist verwirrt auf Grund seines Alters.
Hurra es lebe die Verbotspartei
Bald schreiben die uns noch vor man man den Löffel abgeben muss.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die Klima-Kleber nicht ins Stadion und kleben sich an den Pfosten fest?
Die Ultras würden die durch lassen, daß die nicht mehr gerade aus laufen können.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gestern Abend noch ein erstes starkes Gewitter und draußen sind es 9,6 Grad plus. Die Ruhr hat mehr wie genug Wasser.
Klein Evi macht in der Uni Klinik jeden Tag ein paar fortschritte, wir hoffen das klein Evi ende des Monats wieder nach Hause kann.
----------- Gruss Moya
Bei uns hat es 8 Grad und sehr viele Wolken. Auch bei uns gab es gestern das erste heftige Gewitter dieses Jahr. Das ist ja gut das Moya positives von Evi berichten kann dann drücken wir mal die Daumen das Evi bis Monatsende wieder zuhause bei der Familie ist.Ich wünsche allen ein angenehmes streßfreies Wochenende.
Das die grüne Partei schlimmer ist als Putin und der KGB.
Nur Verbote und Strafen für alle deutschen die es nicht so machen wie Harbeck und seine Handlanger es wollen.
Harbeck soll schon mal seinen Personschutz um seine Person um das 19 fache erhöhen, nur so mal als Tipp.
----------- Gruss Moya
Draußen sind es nach Regen 9,1 Grad, jetzt soll es bin abends trocken bleiben. Mit dem Enkelkind fahre ich heute mit dem Fahrrad nach Kettwig an der Ruhr entlang.
Der BVB war gestern richtig gut.
----------- Gruss Moya
Bei uns hat es 10 Grad sagt mir das Läppi,und für den Nachmittag ist hier Regen angesagt.Ja viel zu tun gibt es ja sowieso heute nicht, dann wünsche ich allen einen angenehmen Sonntag und Moya eine schöne Radtour an der Ruhr entlang.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Gleich gibt es wieder Regen ohne Ende, draußen sind es 8,6 Grad und es wird wieder kälter. Immer Regen und kalt das ist Klimaerwärmung.
Und die Kleber wollen Berlin lahm legen, da kann ich nur sagen gute Nacht Deutschland.
----------- Gruss Moya
bei klein EVI gibt es Neuigkeiten die sind aber nicht positiv. Ich schreibe dir heute geben Mittag eine BM.
----------- Gruss Moya
Bei uns hat es 10 Grad eigentlich gar nicht so kalt aber ringsum rauchen die Kamine. Es regnet leicht und der Himmel sieht nicht sehr freundlich aus.Moya ich hoffe doch das ihr gestern bei eurer Radtour keinen Klimakleber angetroffen habt und ihn womöglich auch noch plattgemacht habt. Aber die waren ja in Berlin dort wird jeder Mann oder jede Frau oder die anderen Geschlechter die es angeblich ja noch gibt gebraucht.Ich habe gelesen denen gehen so langsam die Mitarbeiter aus.Es ist also doch kein so ein krisensicherer Job.Ich wünsche allen einen angenehmen Montag und startet gut in die neue Woche.
Draußen 5,4 Grad und leichter Regen, wenn das so weiter geht ertrinken die Bäume.
Jaja diese Klimaerwärmung, wo bleib die denn nur?
----------- Gruss Moya
Auch bei uns hat es nur 5 Grad und auch hier regnet es leicht. Die ersten haben hier gestern in einer Regenpause den Rasen gemäht. Ich hatte gehofft das es heute trocken bleibt und ich das auch erledigen kann,wird wohl wieder nix. Ich wünsche allen einen angeehmen Dienstag.
Zu Hause habe ich bereits 2 Mal gemäht, letzte Woche wo ich einen Tag zu Hause war, ging es wegen Regen auch nicht.
Wann es wieder zurück geht weiß ich nicht, vielleicht brauch ich dann eine Sense.
----------- Gruss Moya
hat es bis jetzt nur einmal geregnet. Hab schon überlegt ob ich nicht einfach mal zwei drei Schafe ausleihe das hat es bei uns sehr viele. Die werden jede ein zwei Wochen auf eine neue Wiese gebracht. Zwei Tage im Garten und es wäre erledigt.
zuviel CO 2 wenn sie rülpsen oder pupsen sagt doch der Hackebeck , geht also nicht. Dann muß ich halt doch demnächst den Elektrorasenmäher anwerfen mit dem selbsterzeugten Strom vom Dach.
Mal schauen heute wie Auswertungen bei der kleinen Evi in der Uniklinik ausgefallen sind.
Draußen ist es dunstig bei 1,8 Grad und noch besser es soll heute keinen Regen geben.
Da es in Deutschland immer am Regnen ist und auch kalt ist, sind die grünen dran Schuld, hier gibt es keine Klimaerwärmung nur wo anders.
----------- Gruss Moya