dito! übrigens, auch hier erkennbar, die gleiche Träumerei (Diskrepanz) zwischen dem was eintreten sollte und dem was man vorweisen konnte: "bei einem Umsatz von nur 4,4 Millionen Euro. 2003/04 soll der Umsatz auf 20 Millionen Euro steigen, und ein Gewinn von 4,4 Millionen Euro anfallen. Die Hoffnungen des Marktes, einen solchen Umsatzsspung zu schaffen, konzentrieren sich auf die seit Ende November in Aussicht gestellte deutsche Kassenzulassung des nadelfreien Injektionssystems Injex. Q: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...haerft-sich-159616.html ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man 10 Jahre später so "blauäugig" sein kann, sich auf das gleiche Spielchen - und dies völlig sorglos (z.B. kreditfinanzierte Aktien) - nocheinmal einzulassen? und dann noch auf vorsichtig skeptische user schimpfen, die sorgsam altes Zahlengut (mangels Neuware) vergleichen! und entsprechende Hypothesen äußern? nun - das muss ich auch nicht verstehen! Denn jeder handelt ja für sich selbst. aber merkwürdig (*Kopf schüttel*) finde ich es schon... nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung Gruß |