Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 704 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 1061439
davon Heute: 188
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 702 | 703 |
| 705 | 706 | ... | 915   

30.04.13 12:03
3

836 Postings, 4540 Tage HerrDausBmit Abstand das Beste

was hier seit langem zu Injex an echter Analyse zu lesen war.......

Das sollte ich jeder Investierte ohne rosa Brille reinziehen und an die Wand nageln......

Bavarian.Luc.: Guten Morgen Pilger 7 09:52 #17564  

Ende Mai soll also nun das Listing kommen - im GS natürlich.
Mal Finger hoch wer da noch dran glaubt - also ich nicht!
Warum auch ? Alleine schon das posten jedes einzelnen Beauty Salons in Nord Holland ist doch schon lächerlich genug.
Das wäre ungefähr so, als wenn der FC Bayern München jeden einzelnen Fanartikelverkauf öffentlich mit Namen übers Radio ausrufen würde.

Viel interessanter sollte es sein, nachdem gestern der Prozess gegen Herrn Sommer
(5 Jahre 3 Monate) zu Ende ging, einmal zu beobachten welche damals in seinem "Dunstkreis" befindlichen Personen, demnächst noch auf der Anklagebank sitzen.

Angeblich war man ja in der U-Haft sehr auskunftsfreudig und die evtl. anstehenden ca. 2 Jahre Bewährung wird man auch nicht verspielen wollen.

Und einige Namen sind ja wie durch ein Wunder hier auch schon aufgetaucht. Mir fallen sofort zwei auf Anhieb ein.
Schau'mer mal wie sich die Gesamtsituation so ende Mai darstellt.

Was ist eigentlich mit Freund "Sammy Sosa" los. ganz schön ruhig geworden um den neuen "Reklamegaul".
Ginge mir aber auch so, wenn ich im Freundeskreis für ein Invest werben sollte, dass gerade seit nunmehr bald einem halben Jahr delistet ist. - Da tut man sich einfach schwer eine glaubwürdige positive Argumentationskette aufrecht zu erhalten.
Vor allem wenn man den Freunden und Bekannten irgend einmal wieder offen in die Augen blicken will.

Und was soll bei INJEX , selbst bei fairer Betrachtung, laufen. - was?

Über die Produktionsstädten und deren Ausstoß erfährt man so gut wie nichts. Eines der Best gehüteten Geheimnisse der AG.

Aber warum sollte man einen Produktionsaustoss haben? Dafür braucht man Vormaterial und vor allem BESTELLUNGEN.
Da INJEX alle Geschäfte gegen Vorkasse abwickelt, hätten die Lieferanten diese hier sicherlich auch gefordert.
Wo taucht solches Zahlenmaterial auf? - vor allem in der Höhe, die eine laufende Produktion wiederspiegelt?
Der angebliche Großauftrag aus USA ( Sammy Sosa) aus August/September 2012. Wo spiegelt er sich wieder. Auftragseingang? Lieferung? Rechnungsbelege? Frachtpapiere?

Und das ist ja nur einer.
Wo sind ädequate Papiere zu den ca. 30 Distributionsverträgen seit 2011 aus aller Herren Länder im inzwischen kumulierten 3-stelligen Millionenbereich. Wo kann ich deren Nachbestellungen im Auftragseingang, getätigte Lieferung sprich Umsatz, nachlesen?

Ob sich die behördlichen Stellen, die für die Zulassung zum GS / WPP zuständig sind vielleicht ähnliche Fragen stellen, oder womöglich die Antworten schon bekommen haben.
Dauert es deshalb, na sagen wir mal ,etwas läääääänger?

Wäre ich hier mit 100K € oder mehr investiert, so wäre für mich persönlich schon lange meine Geduldsperiode abgelaufen und ich hätte mir das ganze vor Ort angeschaut. - und zwar alles.
Ich bin einmal gespannt, ob man die kommende HV ( falls sie noch stattfindet) auch wieder weit entfernt vom Firmengebäude abhält, oder ob man nach der vollmundigen Ankündigung, dass man nun die doppelte Fläche ( im eigenen Gebäude) zur Verfügung hat, in die Höhle des Löwen lädt.

In diesem Sinne Pilger - bleibt's sauber (benutzt Kernseife)  

30.04.13 12:04

21075 Postings, 5474 Tage wes_@godi

super Arbeit! Danke fürs einstellen. Das bestätigt meine persönliche Einschätzung weitestgehend...

ein toller Recherchethread hier :-)

Gruß  

30.04.13 12:05
3

4618 Postings, 5299 Tage Bavarian.Lucky.7Falsche Angaben?

Nicht nur im Finanzkalender!

http://www.ariva.de/news/...tains-Chinese-SFDA-Registration-f-4498375

Man schaue mal ganz nach unten zu „listed“ und was erblickt man.
Man hat sich schon einmal selber in den „GS“ katapultiert, auch wenn man eine Zeile später dann mit „vorgesehen“ ergänzt.

Hier müsste es ganz klar heißen Listed: Not listed

Demnächst wenn mich auf der Straße jemand fragt, welche Aus-/Schulbildung mein 7-jähriger Neffe hat, werde ich auch sagen; Dr. Dipl.Ing. am Max Blank Institut.
Und wenn man dann hinterfragt; was mit 7 Jahren, werde ich antworten. Ja jetzt noch nicht, aber er ist dafür vorgesehen.

Immer gut für „Tricky play“ diese Injex Pharma AG  

30.04.13 12:06
1

4618 Postings, 5299 Tage Bavarian.Lucky.7@Godi

schließe mich an - Top Recherche!  

30.04.13 12:16

21075 Postings, 5474 Tage wes_@bav

'cand' hieß das an der Unität, der sog. 'studentische Grad', manche schmückten sich damit während des Hauptstudiums, bei Abgabe schriftlicher Arbeiten, Protokolle, wenns aufs Diplom zuging etc., cand. ing., cand. med., cand. psych., cand. biol., empfand das immer schon als eher etwas anmaßend, war bei uns auch eher verpönt... erst mal erwerben, dann darf man sich schmücken... m.M.

obwohl bei nem 7jährigen :-))))) cand. Grundschule :-D  

30.04.13 12:20
cand = Candela (Kerze) ??
Vielleicht erwartet man von denen, dass ihnen endlich ein Licht aufgegangen ist.

oder nur die Abk. für Candidat ?  

30.04.13 12:26
1
= Brotzeitholer im Generalstab

TKES iöD. = Tierkadaverentsorgungsspezialist im öffentlichen Dienst.

LSoDKodT = Laubsauger ohne Deutschkenntnisse oder mit defekter Tastatur

Es gibt so herrliche Titel ( ohne Mittel) in Deutschland, warum nicht auch in USA  

30.04.13 12:41

836 Postings, 4540 Tage HerrDausBgibts doch

Facility Manager = Hausmeister  

30.04.13 12:44
3

1361 Postings, 5018 Tage ralfi1962@godi

Top-Recherche, das wirft meiner Meinung nach aber gar kein gutes Licht auf die Injex AG.
Gibt es Probleme mit dem geprüften Geschäftbericht für 2012 ???

Warum teilt man nun 6 Wochen später immer noch nicht den Grund mit, warum man damals quasi über Nacht das Listing zurückgezogen hat ??

Oh oh oh !!!!

Kompliment an unseren Thread hier und die Teilnehmer, die Zugriffszahlen für unseren Thread sprechen eine eindeutige Sprache.  

30.04.13 12:48

4618 Postings, 5299 Tage Bavarian.Lucky.7stimmt

DabbleUSee ( ausgesprochen) Manager = WC Manager
= Toilettenfrau-/ mann  

30.04.13 12:49

21075 Postings, 5474 Tage wes_@bav

ja candidatus aus dem lat., damals (im Altertum) Anwärter auf ein öffentliches Amt, ferner Anwärter auf einen akademischen Grad http://de.wikipedia.org/wiki/Candidatus  

30.04.13 12:56
3

4618 Postings, 5299 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962 # 17584

Mir schwant schlimmes, wer da (schon) wieder geprüft haben könnte! ( Ironie off)

Aber es scheint so zu sein.
Vielleicht liegen die nicht testierten Zahlen vom November 2012 ja doch unverschämt weit neben den nun tatsächlichen Zahlen.
Obwohl das ja bei -95% Planerfüllung kaum noch möglich ist. - außer vielleicht für INJEX und Co.
ich tippe vor allem auf das Ergebnis vor Steuer ( wenn man für so ein Ergebnis überhaupt Steuern zahlen darf)

WICHTIG ist ganz alleine die unumstößliche Tatsache, dass INJEX Pharma AG ganz alleine für das " momentane " NICHT -Listing verantwortlich ist.

- Endlich ist das endlich einmal geklärt ( Godi Daumen hoch)  

30.04.13 12:58

836 Postings, 4540 Tage HerrDausBah

du meinst DabbelJuhsiii  

30.04.13 13:08
5

836 Postings, 4540 Tage HerrDausB.

WICHTIG ist ganz alleine die unumstößliche Tatsache, dass INJEX Pharma AG ganz alleine für das " momentane " NICHT -Listing verantwortlich ist.

Im NBT war/ist man ja der Meinung, dass  nur ein extrem positives Ereignis der Grund für das abgesagte Listing sein kann. (Microsoft und Apple bieten sich im Hintergrund eine grandiose Übernahmeschlacht um Injex...................... Injex wird per Gesetz für alle Diabetiker verordnet..................Injex hat Antares geschluckt.......................Rösch Hupe ohne Ton erfunden...........oder Hyaluron wirkt auch bei Alzheimer.....?????????)

Es kann nur was gaaanz gaaanz Gro$$es im Gange sein :-)  

30.04.13 13:11
1

4964 Postings, 5012 Tage Prince of Darkness... hmm

... hatte damals schon vermutet,dass dem Pfleger die Pflege zu teuer auf Dauer wurde,
... viell. hatte man mit absaufenden Kursen gerechnet & und deshalb freiwillig auf die
Handelsaufnahme verzichtet ... Fragen über fragen ... oder man wollte nach Einsammlung des Aktionärsvermögen's einfach Gut sein lassen, und halbwegs unspektakulär / lautlos den Gang vom Parkett wagen ( e Fliege machen ) ... dann wäre
mit einem Kischteng im Mai wohl auch eher nicht zu rechnen !!!

... n.m.M./k.E.  

30.04.13 13:19
2

4333 Postings, 6186 Tage godi1954@ralfi

bin von NBT enttäuscht!
ich habe wirklich geglaubt, sie werden aus interesse sehr sorsam nachfragen.
finde es prima, dass im nachhinein die begründungen für die verschiebungen am telefon ( sie haben doch wirklich beim unternehmen angerufen?)  für alle überprüfbar sind.
aber eventuell steht auf der bafinhompage bis ende mai auch - nachtrag vom ... genehmigt am ....
geil, den nachtrag kannst du dir dann auch da herunterladen.

zu oben:
interessant finde ich bei herrn sommer u.a, dass ALLE aktienbewegungen, bis in die steinzeit nachgewiesen werden können. da brauchst du nur noch die analysisten - und firmenmitteilungen kennen und das datum vergleichen. gute analysisten haben natürlich immer den interessenkonflikt angezeigt. hinten im kleingeschriebenen ...
und im wpp bei injex finden sich ja auch die konflikte. das ist in ordnung.
das ist beim freiverkehr immer etwas untergegangen.
insiderhandel im freiverkehr, godi ....aber??? jaja
ist fast so wie listing zu ostern....  

30.04.13 13:19

1077 Postings, 5125 Tage RoyalFlush...

ich stelle mir grad nur eine  frage.

warum sollte das listing im mai kommen??

weil es im finanzkalender steht mit dem zusatz *geplant*? da stand leider schon zuviel auf der hp und wurde kurzerhand immer retuschiert.

30.04.13 13:22
1

4333 Postings, 6186 Tage godi1954sie

haben es ja auch so dokumentiert!!!!
"WICHTIG ist ganz alleine die unumstößliche Tatsache, dass INJEX Pharma AG ganz alleine für das " momentane " NICHT -Listing verantwortlich ist."
auf wunsch des unternehmens! hatte ich erst auch nicht geglaubt!  

30.04.13 13:28

4333 Postings, 6186 Tage godi1954ja

"dass  nur ein extrem positives Ereignis der Grund für das abgesagte Listing sein kann. "
man hätte nur mal nachdenken sollen (ich auch). was interessiert die bafin positives, wenn schon die genehmigung für das vorhandene ausreichend und bestätigt ist.
eine unterschrift mehr? ja du kannst an die börse!

ich erkenne aber die leistung dafür durchaus an!
negatives (zum wpp) hätte die bafin aber durchaus auch interessiert!  

30.04.13 13:41
1

1361 Postings, 5018 Tage ralfi1962godi

keiner der LONGS ist interessiert an echter, sachlicher Diskussion. Es steht für sie viel zu viel auf dem Spiel. Deshalb schreiben sie nichts kritisches, sondern bejubeln selbst den größten Mist.

Man kann es Ihnen noch nicht einmal verübeln, es stecken Existenzen anscheinend dahinter.

Sollte Injex irgendwann handelbar sein, wirst du meiner Meinung nach sehen, wie die meisten schnellstmöglich raus aus dem Wert wollen.

Sollte es tatsächlich Abweichungen zwischen gemeldeten Zahlen und dem testierten Bericht geben ( reine Spekulation ), dann gibt es ernsthafte Probleme. Das würde ich selbst meinen Feinden nicht wünschen.  

30.04.13 13:43

21075 Postings, 5474 Tage wes_sehr

interessant - "WICHTIG ist ganz alleine die unumstößliche Tatsache, dass INJEX Pharma AG ganz alleine für das " momentane " NICHT -Listing verantwortlich ist."

gut, dass das mal aufgearbeitet wurde (@godi) manch rosabrillige versuchten es so darzustellen, als ob wegen der "aufwändigen Prüfung" seitens der Bafin noch kein listing erfolgen könne, ganz nach dem Motto Spannungsaufbau: ei, was haben wir denn da im Überraschungsei?

nun... wenn man "allein selbst" verantwortlich ist...

scheint das Ei scheint wohl leer zu sein!? :-(

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

30.04.13 13:47
1

4333 Postings, 6186 Tage godi1954hinweis

zu oben:
das erste update! süddeutsche zeitung
und es geht weiter ...

und wichtig für mich:
freuen wir uns einfach auf die daten im mai und den startkurs im general standard.
ich freue mich eigentlich immer!  

30.04.13 13:49

4333 Postings, 6186 Tage godi1954glaube ich nicht!

"Sollte es tatsächlich Abweichungen zwischen gemeldeten Zahlen und dem testierten Bericht geben ( reine Spekulation ), dann gibt es ernsthafte Probleme. Das würde ich selbst meinen Feinden nicht wünschen."
wer macht den so etwas? und den prüfern vertraue ich durchaus!
da brauchst du doch nur die zahlen daneben legen ...nein, dass passt schon!  

30.04.13 13:52

4333 Postings, 6186 Tage godi1954denke

für heute ist es für mich genug!
bis dann ...  

30.04.13 14:10

4028 Postings, 6196 Tage salzburger76Da ist doch

tatsächlich jetzt das listing in GS im Mai 2013 geplant!!!

Wow, nur geplant hat Injex ja schon viel:(  

Seite: 1 | ... | 702 | 703 |
| 705 | 706 | ... | 915   
   Antwort einfügen - nach oben