was hier seit langem zu Injex an echter Analyse zu lesen war.......
Das sollte ich jeder Investierte ohne rosa Brille reinziehen und an die Wand nageln......
Bavarian.Luc.: Guten Morgen Pilger 7 09:52 #17564
Ende Mai soll also nun das Listing kommen - im GS natürlich. Mal Finger hoch wer da noch dran glaubt - also ich nicht! Warum auch ? Alleine schon das posten jedes einzelnen Beauty Salons in Nord Holland ist doch schon lächerlich genug. Das wäre ungefähr so, als wenn der FC Bayern München jeden einzelnen Fanartikelverkauf öffentlich mit Namen übers Radio ausrufen würde.
Viel interessanter sollte es sein, nachdem gestern der Prozess gegen Herrn Sommer (5 Jahre 3 Monate) zu Ende ging, einmal zu beobachten welche damals in seinem "Dunstkreis" befindlichen Personen, demnächst noch auf der Anklagebank sitzen.
Angeblich war man ja in der U-Haft sehr auskunftsfreudig und die evtl. anstehenden ca. 2 Jahre Bewährung wird man auch nicht verspielen wollen.
Und einige Namen sind ja wie durch ein Wunder hier auch schon aufgetaucht. Mir fallen sofort zwei auf Anhieb ein. Schau'mer mal wie sich die Gesamtsituation so ende Mai darstellt.
Was ist eigentlich mit Freund "Sammy Sosa" los. ganz schön ruhig geworden um den neuen "Reklamegaul". Ginge mir aber auch so, wenn ich im Freundeskreis für ein Invest werben sollte, dass gerade seit nunmehr bald einem halben Jahr delistet ist. - Da tut man sich einfach schwer eine glaubwürdige positive Argumentationskette aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man den Freunden und Bekannten irgend einmal wieder offen in die Augen blicken will.
Und was soll bei INJEX , selbst bei fairer Betrachtung, laufen. - was?
Über die Produktionsstädten und deren Ausstoß erfährt man so gut wie nichts. Eines der Best gehüteten Geheimnisse der AG.
Aber warum sollte man einen Produktionsaustoss haben? Dafür braucht man Vormaterial und vor allem BESTELLUNGEN. Da INJEX alle Geschäfte gegen Vorkasse abwickelt, hätten die Lieferanten diese hier sicherlich auch gefordert. Wo taucht solches Zahlenmaterial auf? - vor allem in der Höhe, die eine laufende Produktion wiederspiegelt? Der angebliche Großauftrag aus USA ( Sammy Sosa) aus August/September 2012. Wo spiegelt er sich wieder. Auftragseingang? Lieferung? Rechnungsbelege? Frachtpapiere?
Und das ist ja nur einer. Wo sind ädequate Papiere zu den ca. 30 Distributionsverträgen seit 2011 aus aller Herren Länder im inzwischen kumulierten 3-stelligen Millionenbereich. Wo kann ich deren Nachbestellungen im Auftragseingang, getätigte Lieferung sprich Umsatz, nachlesen?
Ob sich die behördlichen Stellen, die für die Zulassung zum GS / WPP zuständig sind vielleicht ähnliche Fragen stellen, oder womöglich die Antworten schon bekommen haben. Dauert es deshalb, na sagen wir mal ,etwas läääääänger?
Wäre ich hier mit 100K € oder mehr investiert, so wäre für mich persönlich schon lange meine Geduldsperiode abgelaufen und ich hätte mir das ganze vor Ort angeschaut. - und zwar alles. Ich bin einmal gespannt, ob man die kommende HV ( falls sie noch stattfindet) auch wieder weit entfernt vom Firmengebäude abhält, oder ob man nach der vollmundigen Ankündigung, dass man nun die doppelte Fläche ( im eigenen Gebäude) zur Verfügung hat, in die Höhle des Löwen lädt.
In diesem Sinne Pilger - bleibt's sauber (benutzt Kernseife) |