schon Makaber diese Aktie, steigende Auftragslage, Auftragsmeldungen schon das Jahr verteilt steigend, der Kurs der Aktie nur fallende Tendenz, lächerlich.....haben die Aktieonäre kein vertrauen, kann das Managment kein Vertrauen aufbauen, wieso warum weswegen....bei Richterich haben alle geschrien er schafft es nicht mehr, bei Zetschky kann man noch nicht vorraus wissen ob er es schafft, diese Unternehmen in die Gewinnzone zu bringen, also wer ist Schuld an dieser Misere Nordex, die Politik, deren Rahmenbedingungen für die EEGs, die Nachfrage Windkraft ist doch wohl sprunghaft gestiegen, Konkurrenz gibt es genug auch aus dem Asiatischen Ländern, aber das kann nicht der Grund sein. Erwähnte es schon einmal 2002 stand Nordex besser da mit weniger Umsatz als Heute, 2005 ( Nordex keine Aufträge, kurz vor der Offenbarung, im Grunde gerettet von den Goldmännern, das ist alles nicht Heute. 2008 Einstieg von Frau Klatten , seid 2007 absacker um mehr als 10€, dann bei ca. 21 okken von Susi stabilisiert, aber es geht weiter nach Unten....WARUM, diese Frage hätte ich gerne beantwortet, da der IR Peters und kaiser mir das nicht beantworten können, frage ich Euch hier im Forum, vielleicht hat jemand den TIP..... oder es besorgt mir jemand die Email adresse von fr. Klatten oder Jan |