Ich hatte ja am Freitag diese Problem, meinen Call zum gewünschten Preis rauszukriegen da das System von Consors streikte. Daraufhin gab es ja unendlich viele Versuche meinerseits, z.T. auch erfolgreich, jemand an die Strippe zu bekommen, immer mit der Aussage: wir können leider momentan nichts machen. Schließendlich hatte ich dann aus der Not heraus dann, als das System wieder lief meinen Schein deutlich unter dem eigentlich gewünschten Wert rausbekommen.
So und jetzt ist folgendes passiert: Gestern rief mich einer aus deren Betreuerteam un und wir tauschten nochmals alle Informationen über stornierte, nicht ausgeführte ...Orders aus. Daraufhin versprach er mir, meinen Fall zu prüfen und Tatsache habe ich jetzt meinen Differenzbetrag erstattet bekommen, denn es ließ sich wohl alles genau ( Zeitpunkt der eingegebenen Order und tatsächlich gestellte Preis ) nachvollziehen. Da kann ich nur sagen: Trotz allen Ärgers war das jetz wirklich ein fairer Umgang mit diesem ganzen Vorgang. Hut ab Consors, das nenn ich wirklich stark. Wenn ich schon mich heftig auf dem Board über Consors beschwert habe, dann denke ich ist es auch ein Zeichen der Fairness dies Euch zu posten.... Liebe Grüße...mare |