Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 276 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2777422
davon Heute: 44
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 2001   

12.10.08 10:23

7666 Postings, 7063 Tage kukkiMoses

Nochmal zu deiner intercell.
Der markt bewertete diese firma vor kurzem noch mit 1.1mrd eur bei rund 22mio umsatz.
Von 2002-2006 kein einziges geschäftsjahr mit einem gewinn abgeschlossen.
Verbrannte jedes jahr ca 150-200% des umsatzes. Erstes geschäftsjahr im plus geschlossen 2007 und zwar mit 5mio nach 16mio eur miesen im vorjahr. Diese firma war und ist hoffnungslos überbewertet.
Diese zahlen reichen mir erstmal, habe keine lust mich weiter mit dem unternehmen zu beschäftigen.
Der geschäftsführer schwärmt jedenfalls von seiner firma und ist davon überzeugt das sie auch in zukunft profitabel zu sein wird.

Super firma die du dir da ausgesucht hast. :)  

12.10.08 12:11

773 Postings, 6433 Tage Moses06Stimmt fast alles, Kukki....

was du über Intercell schreibst....aber eben nur fast.....
du verschweigst natürlich ganz vornehm den posetiven Chartverlauf
dieses Wertes......vervierfachung seit 2006....
das der Wert, wie die meisten ATX-Werte derzeit, bei diesen
Börsenumfeld einiges Retour gekommen ist, beunruhigt mich nicht sonderlich....
bei Konso des Marktes geht es genauso wieder rasch nach oben...

und bei Arise wird es genauso laufen, wetten ??
reden wir darüber in 2 bis 3 Jahren weiter , okay.....

wie heisst es so schön.....der Kurs gibt mir Recht....

alles andere ist für deine Mülltonne......  

12.10.08 12:35

7666 Postings, 7063 Tage kukki Moses06

was du über Intercell schreibst....aber eben nur fast.....
du verschweigst natürlich ganz vornehm den posetiven Chartverlauf
dieses Wertes......vervierfachung seit 2006....

Eben, es wurde eine exorbitante überbewertung aufgebaut siehe 1.1mrd eur marktbewertung bei 22mio umsatz.
Der markt nahm an das jedes jahr eine steigerung des gewinnes vorliegen wird und bewertete dieses unternehmen total über die verhältnisse. Bei solchen unternehmen ist es eminent wichtig das alle präperate zugelassen werden und damit cash in die kasse kommt, mehrere ausfälle bzw. nichtzulassungen können auch schnell das aus bedeuten, bzw. wieder rückläufige gewinne und ein stattliches minus wie in den letzten jahren vor 2007. Es sind mal wieder chancen vorhanden aber auch extreme risiken. Für mich absolut kein langfristinvest weil zu unsicher aufgestellt.

Die überbewertung muss erstmal abgebaut werden und das wird sie auch weiterhin denke ich.
Schau dir die chartanalyse von godmodetrader an z.b.

Der dümmste grund eine aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.

12.10.08 14:20

5101 Postings, 6613 Tage Andreito@kukki

streng dich an oberbasher! du musst deine 50 postings heute noch zusammen kriegen sonst gibts aerger! haha

@sabaldo

was hat mein "zitat" mit gmg zu tun? meinst mein leben haengt nur von gmg ab? ne ne...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

12.10.08 14:22
2

5101 Postings, 6613 Tage Andreito@kukki

jetzt mach dich nicht schlauer als du bist!

das mit den pachten kommt nicht von dir, denn anfangs wusstest du gar nicht wie das dort in der mongolei ablaeuft und hast irgendeinen mist hier gepostet bis ein pro gmgler schrieb das man in der mongolei als fremdfirma kein grundstueck erwerben kann. diese infos hast du von IP, also kann IP ja doch nicht so schlecht sein wenn selbst diese leute dir noch was beibringen.

also haeng dich nicht so weit aus dem fenster und spiel nicht den schlaumeier.
-----------

12.10.08 14:26
1

5101 Postings, 6613 Tage Andreitovolle zustimmung!

#51734               von         Pressel Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden         11.10.08 17:43:37                        Beitrag Nr.: 35.532.419      
             Dieses Posting:         versenden |       melden           
 Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.:  35.456.591 im neuen Fenster öffnen  von sebaldo am 07.10.08 14:44:14

Vom Extrem-Pusher zum gemäßigtem Schreiberling.

Bekommst du das auch wieder gut bezahlt?

Bei einigen deiner jüngeren Beiträge kann man

das große K...... bekommen.

Soetwas wie dich bezeichnet man, glaube ich,

als   Wendehals.

SIG

Cool

-----------

12.10.08 19:38
1

7666 Postings, 7063 Tage kukkiNe

Andreito die infos hab ich von mongolei.de und von yeti. Ich wusste gar nicht das ip zur informationsbeschaffung gedacht ist. Vielleicht für leute die keine ahnung von börse haben, sich alles verkaufen lassen und nachplappern was die gurus wieder für märchen erzählt haben aber als infoquelle so unnötig wie ein kropf.

12.10.08 21:37
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoAndreita

Eins muss man dir lassen. Wenn ich mal jemanden brauche, der von unangenehmen Dingen ablenkt, indem er jedes Thema zu einem Brei zerredet, so das zum Schluss niemand mehr weiß, worum es überhaupt geht, dann werde ich dich damit beauftragen.

Schönen Abend noch, du Meister des Scheingefechts. ;)  

12.10.08 22:18
1

5101 Postings, 6613 Tage Andreito@sebaldo

na laesst dich schon auf das niedrige neveau der basher herab und faengst an zu beleidigen? oder ist es einfach nur der frust weil du aus gier zuviel geld in gulfside gesteckt hast? was soll ich dazu jetzt sagen?

pressel hat zu 100$ recht, bist ein WENDEHALS!

@kukki
versuch dich nicht rauszureden, jeder weis das du die infos hier aus den foren hast und das von pro gmgler. ;o)
-----------

12.10.08 22:57
1

146 Postings, 6161 Tage BernhardowUm sich ein wenig Achtung ...

... evtl. auch ein wenig ... Selbstachtung zu erhalten, würde ich allen postenden Personen hier ein wenig Selbstreflektion und Zurückhaltung anraten.

Wer die letzten Seiten liest, der kann kaum verstehen ... dass 12 jährige schon an Aktien interessiert sind.

Ich finde ... wir sollten alle mehr "Glasdinger" verdienen ... und ein Forum gibt es da auch.
Viel Spass bei:

http://jonasglaskopf.de/pages/preview.php  

12.10.08 23:37
2

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanKopfschüttel......

....wenn ich den Thread hier so nachlese. Eigentlich sollte man sich mit diesem Luftgeposte gar nicht mehr beschäftigen.

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

13.10.08 19:54
1

412 Postings, 6551 Tage PitBull79@ kukki und moses

Kriegt ihrs eigentlich noch mit, oder was geht hier ab??? Ich dachte das hier ist der GMG Thread und nicht der " wer ist hier der geilste " Thread. Also postet eure geilen Aktien und euren Kleinkrieg wo anders. Hier interessiert es keine alte s...
-----------
Gier frisst Hirn

13.10.08 20:32

7666 Postings, 7063 Tage kukki...

Ganz ruhig pitbull :)
Hier ist das talkforum und wen interessiert schon die luftnummer gmg?! Mich interessiert nur ip und die dummpushenden drahtzieher dieser abzocke. GMG wurde lange genug diskutiert und die letzte news spricht nun wirklich eine klare sprache. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen auch wenn das einzelne ipler immer noch versuchen. Sie werden kläglich scheitern weil bei den meisten die schmerzgrenze weit überschritten wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.08 08:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - via Meldeliste

13.10.08 20:49

773 Postings, 6433 Tage Moses06PitBull....du meinst...

"Hier interessiert es keine alte s... "

1) Das hier ist ein Talk-Forum....
2)was soll man noch ständig über eine Aktie durchkauen,
  welche fast ein Jahr ausgesetzt ist ???
3)hat dein Nick-Name irgend einen Zusammenhang mit deiner Person....
  wegen deiner Aggressivität ???
4) wenn es dich nicht interessiert, was hier gepostet wird....
   geh einfach in deinen IP-Chat und rede ewig über deine Aktie, okay !!!

Kannst von mir aus stundenlang machen, wegen den piss ich dir auch nicht ans Bein......
   Leute gibt es.....echt......

13.10.08 21:35
1

5101 Postings, 6613 Tage Andreitokukki

dir ging es noch nie um gmg... ahaha
-----------

13.10.08 22:11

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoNr. 6884

was soll ich dazu jetzt sagen?

Am besten nichts. Ich mache es ebenso.  

13.10.08 23:30

146 Postings, 6161 Tage BernhardowNochmal ... Alle !

... tief Luft holen und Ommm sagen ? !!!

13.10.08 23:43

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoOmmmmmmmm

14.10.08 01:34
1

1672 Postings, 6288 Tage knudHoffentlich

wird das Teil bald wieder gehandelt, damit auch der Blödsinn ein Ende findet!

Möge das Ding bald in Frieden ruhen können, damit auch user und investierte nach einer gewissen Zeit der Trauer wieder in die Normalität zurückfinden...

Den Initiatoren Bollinger/Schütz und deren Helfern ist allerdings eine weitere Zeit der Unruhe zu wünschen...

14.10.08 10:40
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldowarum soll der Blödsinn bei Handelsbeginn aufhören

Ich befürchte, das geht noch mindestens 2 Jahre so weiter (Schiedsgerichtsverfahren mit Hoffnung auf "alles wird gut").  

14.10.08 13:59

412 Postings, 6551 Tage PitBull79Zu deinem Posting 6889.

Ja es interssiert wirklich keine alte Sau was du so in deinem Depot hast und wie toll du bist.

zu 1. Ja das ist ein Talk Forum. Nämlich um genau zu sein der GMG Thread.
zu 2.Wenns zu GMG nix mehr zu sagen gibt dann sollte man das auch beherzigen und net irgend welchen Müll Posten ( was auch für den Kukki gilt)
zu 3. Warum ich diesen Nick gewählt habe geht niemanden etwas an und tut hier auch gar nix zur sache.
zu 4. Da du ja selber ein IP Anhänger bist, warst solltest du ja eigentlich wissen das ich mich bei IP schon seid ewigkeiten abgemeldet habe. Und meine Aktie ist das schon gar net. Bin nur (leider muß ich mittlerweilen sagen) in GMG investiert. Nicht mehr und nicht weniger. Also lassen wir das persönliche Geplänkel gut sein und konzentrieren uns auf das wesentliche. Was das auch immer sein mag.
-----------
Gier frisst Hirn

14.10.08 18:02

773 Postings, 6433 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

14.10.08 18:25

412 Postings, 6551 Tage PitBull79@ Moses

Da sagste echt was. Leute gibts hier. Jetzt machste wieder genau das was du am besten kannst. Persönlich und beleidigend werden. Aber ich hab auch nix anderes erwartet. Und wenn du über meine Bewertung lachen kannst freut mich das für dich, weil ich erstens nie behauptet hab der Trading Gott zu sein so wie du und zweitens mich net um wirklich um dieses Musterdepot kümmere. Aber was solls. Feier dich ruhig weiter. Ich werd dich in Zukuft in Ruhe lassen. Auf so ein Niveau wie: " Na, PitBull...hat dir deine Mami diese Aktie gekauft ?? " muß ich mich echt net herab lassen. Das hab ich schon zu genüge wenn ich meine Tochter aus dem Kindergarten abhole.

Pit Bull
-----------
Gier frisst Hirn

14.10.08 18:33
2

2544 Postings, 6638 Tage HräswelgrDas Niveau ist ja absolut das letzte hier.........

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

14.10.08 18:33

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoMoses, der Klügere gibt nach

Ich wünche dir ein wenig von seiner Gelassenheit.  
Angehängte Grafik:
buddha-statue.jpg
buddha-statue.jpg

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben