Mich wundert schon sehr das eine pp-Investition von "Play my cards" hier so bejubelt wird? Er hat ja nur Aktien im wert seiner Lohnerhöhung gekauft.... Jetz nochmal kleiner pushversuch,dann verkauft er seine shares mit Glück etwas höher,oder eben um die 5 cent,lässt sich noch paar Jahre seine /85.000$$$$\ zahlen un relaxed,toooo easey.was geht denn jetz mit diesen paar Kröten?! Not much imo. Mal paar Vergleiche anstelln ist angesagt,da geht leider noch nicht viel. Ganz ehrlich,ich wünsch es den ein oder anderen hier mit einem blauen Auge rauszukommen,aber diese Euphorie immer,die geht mir am Arsch.jemand wie mav,der durch seinen übersetzungsauftrag,und Telefonaten +promoshares (wie auch der ein oder andere)hier gewisse Sachen im vorhinen erfahren,die sollten sich so oder so etwas zurückhaltet.gerade deshalb,wo sie doch wissen dass Gmg der brüller ist,müssten sie doch imstande sein dem ganzen von der Seitenlinie mit Genuss zuzuschauen .aber scho klar,bissal pushen hilft ja vielleicht,aber leider nur vielleicht :)
By the Way,mav,brauchst mir nicht damit kommen das"mein pferdchen" grad nicht so läuft.da hab ich einen "free Run" und bin immer noch so um die 200% also sag mir du was besser ist,200%up,oder 30-90% im minus zu sein???die haben übrigens auch grad 11 Millionen $ angeschafft,trotzdem tut sich "noch"nicht all zu viel.
Kannst die Leute auf ihub auch weiterhin gern als Pusher bezeichnen,aber da siehst du wenigstens auch kritische stimmen von longs,lies mal lieber erst all deine postings hier,und natürlich auch bei poly!!!!!!!
Ausserdem is ihub eh uninteressant,ich finde es sogar schade dass deine posts dort mittlerweile gelöscht werden,waren immer so ein schöner Vergleich deiner "zwispaltigkeit" ;)
Nix für ungut,skidude ;) |