eigentlich ist 98 trotz der damaligen Übertreibung die richtige Ausgangsposition.
Denn jetzt rechtfertigen höhere Gewinne, Kundenzahlen und die Zukunftsaussichten ( weg vom Festnetz, discount, mobiles Internet, bessere Steuerbedingungen ) des mobilfunk wieder andere Bewertungen.
Und da seh ich doch ne schöne Suppentasse, ne leicht höhere Wdh und sogar nen schönen Henkel: Charties, mal ran an den Speck
Und in diesem Chart wäre ein Angriff auf die a0 geradezu logisch und dann ein Ausbruch auf die 15 binnen 6-8 Monaten nut konsequent. Alles nur charttechnisch natürlich. Aber godmode hat ja ähnliches auch schon prognostiziert.
Wenn ich seh, wie hier gerade momentum aufgebaut wird, mensch, da könnte mit ner fetten Meldung echt ein Funke ünerspringen. Ist ja Samstagnachmittag, da darf man ja vom Büro aus auch mal was träumen, nette Anregung hope. 5 Striche noch im chart, we'll see
sieht gut aus! Die Fibo charts hatte ich mir vor 2 Jahren angesehen, das war nämlich mein persönlicher Grund warum ich immer gegen die 1stelligen Kursziele war :)
Bullish_Harami
: Damit es heute wenigstens ein post gibt...
Heute hatten wir JHV unseres Aktienclubs.
Da habe ich schwer die Werbetrommel für DRI gerührt. Mit dem Ergebnis, dass wir morgen DRI kaufen. Der Kaufbeschluss wurde einstimmig gefasst; das ist eher selten.
Wir hatten DRI schonmal zu 4,1x in unser Depot aufgenommen. Bei 6,3x wurde sie aber wieder verkauft. Wie das halt so ist, wenn so eine Gesellschafterversammlung Gewinne realisieren will.
Nach der heutigen JHV haben mich 3 Mitgesellschafter nochmal auf DRI angesprochen. Sie werden morgen wohl privat kaufen. ;-)
Grüsse BH
P.S.: Wenn das schief geht, gehe ich das nächste halbe Jahr nicht mehr dahin. ;-) ;-)
Mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen zugestimmt wurde, DRI ins Portofolio aufzunehmen. Woher kannten die Personen DRI ? Kannten Sie sich gut aus oder handeln sie auf Empfehlung (entweder von Dir oder von einem Börsenbrief) ?
Als wir Drillisch das erste Mal gekauft haben, habe ich unserem Anlageausschuss den Vorschlag gemacht. Die haben den Vorschlag für die Gesellschafterversammlung aufbereitet und dann wurde abgestimmt und gekauft.
Zur JHV konnte im Vorfeld der Anlageausschuss nicht tagen und da bin ich dann mit Herzblut in die Bütt gestiegen. :-)
Orders im Ask rauslöschen bevor Drillisch durchstartet und zu billig verkauft wird. Aktie hebt gleich ab! bei 8 EUR Mega Geld . Alles wird aufgesaugt !!!
es sieht alles sehr gut aus, aber wie man gerade gesehen hat, kann es wieder sehr schnell unter 8 gehen. Also immer schön locker bleiben, die Zeit ist noch nicht ganz reif, aber das wird alles werden. Aktuell wird um di 8 rum noch schön getauscht und wenn es soweit ist, dann geht das Ding hoch und diesmal wird wohl bei 9 Euro nicht Schluss sein !